Hallo liebe EF-Community!
Habe mich nun hier angemeldet, weil ich unbedingt Gesprächsbedarf habe und ein bisschen Input von außen brauche.
meine Lage: Ich knappe 30, meine Freundin ein paar Jahre älter. Sind schon 10 Jahre befreundet und das sehr gut, haben uns auch schon eher am Anfang unserer Frundschaft unsere Liebe gestanden, aber es war für uns beide nicht die richtige Zeit. Hat sich alles ein bisschen vergessen und waren dann halt befreundet. Seit einem Jahr sind wir zusammen. Ich hatte davor schon Erektionsprobleme, wahrscheinlich zurückzuführen auf meine Depression und meinen geringen Selbswert. Sie hatte davor eine toxische Beziehung, aber scheinbar ULTIMATIV geilen Sex... naja toll. Jetzt komm ich und bin (auch wenn es manchmal ganz gut funktioniert) oft schnell fertig und sicher nicht der dominante, harte und selbtsichere Ficker, den sie sich wünscht und braucht. Abgesehen vom Sex haben wir auch noch einige andere Themen, die aber, wenn keine riesige Frustration (vor Allem bei ihr) wegen des Sex-Themas bestehen würde, wahrscheinlich zu bewältigen wären.
Nun haben wir uns sehr distanziert und tun uns extrem schwer, uns anzunähern...
Jetzt hat sie vor mehreren Wochen den Wunsch geäußert bzw ihre Gedanken geteilt, dass sie gerne mit jemand anderen schlafen will. Sie braucht das und will nicht auf ihre Sexualität verzichten, was sie, ihrer Aussage nach, seit sie mit mir zusammen ist tut. Wobei wir, auch ihrer Aussage nach, schon auch geilen Sex hatten. Nur halt nicht soooo geil. Für mich UNMÖGLICH. Ich kotze fast, wenn ich mir vorstelle, dass sie mit jemand anderen schlafen will bzw das tut. Ich weiß, dass das wahrscheinlich ein Ego-Ding ist, aber ich komm nicht klar damit, dass ich meine Freundin nicht befriedigen kann und dann so ein Typ, auf den ich wahrscheinlich sowieso schon neidisch wäre, weil ich in als besser und männlicher wahrnehmen würde, dann noch MEINER Frau diese ekstatischen
Orgasmen verschafft.... boah ich dreh beim Schreiben fast durch, so ekelhaft ist das für mich.
Für mich gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder JA sagen und mich selbst verkaufen und meine Psyche damit noch weiter zu zerstören oder NEIN sagen und die Beziehung zu beenden, obwohl die Liebe groß ist.
Für sie ist eine Trennung nicht wirklich eine Option, da sie mit mir alt werden möchte.
Das war für mich such so, aber jetzt zweifel ich.
Sie hat auch gesagt, als sie mit ihrem EX (dem göttlichen Ficker) zusammen war, hatte sie auch nach einer Zeit das Bedürfnis mit anderen zu schlafen. Sie sagt, sie glaubt, dass sie den Kick einfach braucht. Es war jetzt immer UNSER Sex und meine Erektionsprobleme die großen Probleme. Ich versuche auch wirklich, das zu lösen, aber Therapie dauert und Probleme, die seit meiner Jugend bestehen, werde ich sowieso nicht so schnell lösen können. Aber jetzt frage ich mich, wenn, selbst wenn meine Probleme gelöst sind und wir guten Sex hätten, sie sowieso immer noch den Kick braucht bzw das Verlangen hat mit einem anderen zu schlafen, warum soll ich dann noch Energie in die Beziehung stecken? Ich bin momentan extrem unter Druck 24/7 am struggeln und verfalle wieder immer mehr in die Depression und den Selbsthass. Ich will und kann die Beziehung so, wie es jetzt ist, nicht öffnen... Vielleicht in 5, 10, 20 Jahren wenn unsere Beziehung trotzdem gut läuft aber einfach ein bisschen die Luft raus ist, dann kann ich mir sowas vorstellen, aber nicht jetzt, wo wir ein Jahr Beziehung hinter uns haben, wo bei Gott nicht alles ein Kinderspiel war....
Tja, was bleibt da noch zu sagen...
Wahrscheinlich weiß ich eh, was das einzig Richtige ist, aber es ist so schwer. Ich habe die Frau die letzten 10Jahre geliebt und mir immer das gewünscht, was wir jetzt haben (bzw was ich dachte, dass wir haben)
Bitte um ein bisschen Input von euch und vielleicht ein paar Ratschläge oder eigene Erfahrungen mit ähnlichen Themen...
Habe mir schon etliche Einträge im Forum angesehen, aber bin mir unsicher... und wollte einfach Input zu MEINER Geschichte hören.
Danke!
LG der Neugierige