E
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt müssten aber schon einige Steirer aktiv werden, denn das geht ja wirklich nicht so weiter..........nach 7 Jahren ONSs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt müssten aber schon einige Steirer aktiv werden, denn das geht ja wirklich nicht so weiter..........nach 7 Jahren ONSs
nochmals, Deine Schilderungen werden sicherlich ein positives Feedback Dir bringen. Hast Du überhaupt noch Platz in Deiner Privat-Box vor lauter Fan-Post?Neuen Partner hab ich leider nicht mehr gefunden...
Doch...ich muss zugeben, dass ich es schon bereue - allein schon aus dem Grund, dass ich den Kindern viele Dinge nicht mehr ermöglichen konnte...aber es ist Vergangenheit - ich war 20 Jahre mit meinem Exmann zusammen, sowas streicht man nicht so einfach aus dem Leben
Neuen Partner hab ich leider nicht mehr gefunden...
Das mit den Männern hab ich mittlerweile aufgegeben..geht sich auch zeitlich mittlerweile nicht mehr aus....man gewöhnt sich an Vieles
glaubst nicht, dass Dir so mancher Typ Dir eine Hilfe sein kann? Aufgeben tut man nur einen Brief, nicht den Wunsch nach einer harmonischen Beziehung.Das mit den Männern hab ich mittlerweile aufgegeben.
Neuen Partner hab ich leider nicht mehr gefunden.
Das mit den Männern hab ich mittlerweile aufgegeben.
Ich bin leider draufgekommen, dass mir Männer leider eher zur Last fallen...meine Kinder akzeptieren ausserdem auch niemand neuen...Treffen waren nur irgendwo heimlich möglich....Beziehung interessiert keinen Mann in meinem Alter...
Und wenn man als Frau nur für Sex interessant ist, dann pfeif ich drauf
Mittlerweile zw 13 und 19
Tja...leider sehn das meine Kinder nicht so..
na hallo........sich von der eigenen Brut erpressen lassen? das geht aber bitte nicht, ändere so schnell wir möglich Deine Erziehungsmethode, denn sowas darf es nie geben.meine Kinder akzeptieren ausserdem auch niemand neuen...
Beziehung interessiert keinen Mann in meinem Alter...
Und wenn man als Frau nur für Sex interessant ist, dann pfeif ich drauf