Ich schäme mich

und ich finde, wenn, dann möchte ich, dass meine Kinder wen Neuen auch mögen - wär anders nicht denkbar

Das ist natürlich die Voraussetzung, aber die Kinder sind nicht dumm und sehen oft mehr, als wir uns das vorstellen können.
Wenn sie merken, da gibt es jemand, der einem gut tut, glücklich macht und für Zufriedenheit sorgt, freuen sie sich mit.
Wenn es nicht so ist, dann hast du bei der Erziehung etwas falsch gemacht.

Ich hab bisher leider auch noch nie wen kennengelernt, der annähernd gepasst hätte ..deswegen hab ich die letzten zwei Jahre auch niemanden mehr getroffen, weil ich mir solche Aktionen sparen will

Ich hab bisher leider auch noch nie wen kennengelernt, der annähernd gepasst hätte ..deswegen hab ich die letzten zwei Jahre auch niemanden mehr getroffen, weil ich mir solche Aktionen sparen will

Sieh Männer nicht als potentielle Partner, sondern als Bekanntschaften, die dein Leben bereichern und Abwechslung bieten. Mehr kommt eh von selbst und wenn nicht is auch kein Drama. Schöne Momente sind wichtig. :)

Ich glaube nicht daran, dass alles gut wird - ich glaube daran, dass alles einen Sinn macht.

Irgendwie kann ich das immer besser nachvollziehen:mrgreen:

Danke...aber Abwechslung an Männern hatte ich genug...das ist uninteressant geworden

Nur kurz von mir:
a) er hat körperliche Gewalt angewandt - weg! keine Diskussion! nicht einen Millimeter, auch wenn es lange zurück ist.
b) Du kannst Dir keine Kinder mit Ihm vorstellen - weg! Denk an Deine Weiblichkeit!
c) wenn du gehst entwickelst du dich nicht zurück! Das ist seine Angst vor Veränderung. Du wirst einen gewaltigen Sprung vor machen. Mutige Schritte wirst du nicht bereuen!

Nur kurz von mir:
a) er hat körperliche Gewalt angewandt - weg! keine Diskussion! nicht einen Millimeter, auch wenn es lange zurück ist.
b) Du kannst Dir keine Kinder mit Ihm vorstellen - weg! Denk an Deine Weiblichkeit!
c) wenn du gehst entwickelst du dich nicht zurück! Das ist seine Angst vor Veränderung. Du wirst einen gewaltigen Sprung vor machen. Mutige Schritte wirst du nicht bereuen!

Danke für deine klaren Worte! Deine Signatur ist genial :herzen:

Ihr helft mir bei der Entscheidung bewusst loszulassen.

Du wirst es nie wissen ob es Rückschritt oder ein Fortschritt ist, wenn du es nie Probiert hast! Du hast Angst neues zu erfahren und das nutzt er aus indem er dir einredet das es ein Rückschritt ist!

Du willst das es dir besser geht? Besser kann es nur werden wenn es dir gut geht! Gut kann es dir nur gehen wenn du dich wohlfühlst! In deinen jetzigen 4 Wänden fühlst du dich nicht wohl oder? Oder ist es in seiner Gegenwart? Dann musst du den Umstand andere der dir nicht gut tut!

Deine Angst die du beschreibst sind für mich Ausreden! Du hast Angst davor eigene Entscheidungen zu treffen und machst dich damit von ihm Abhängig!

Und wenn so wo du sagst alles einen Sinn hat, dann weißt du nie was am besten sein wird! Nur du selbst kannst entscheiden welchen Weg du gehen wirst und iwann in ein paar Jahren wirst du wissen welchen Sinn es hatte!

Lg

Deine Angst die du beschreibst sind für mich Ausreden! Du hast Angst davor eigene Entscheidungen zu treffen und machst dich damit von ihm Abhängig!

Ja, ich bin emotional abhängig - bin aber dabei, mich umzuprogrammieren.

Bist du ein Computer? Kann man sich Umprogrammieren?

Du kannst dich nur Verändern! ;-)

Wenn du willst das es dir besser geht, muss sich was ändern!

Du wirst es schaffen! ;-)

Sagt mal, wie lange nach euren Trennungen hattet ihr eigentlich wieder Sex? Mir ist Sex sehr wichtig, aber ich kann mir noch nicht vorstellen, wann ich tatsächlich zum ersten Mal den Penis eines Anderen spüren werde. Ich bin verrückt nach Sperma - werde in dieser Hinsicht sehr verwöhnt :anspritzen: Aber ohne Bluttest und Vertrauen kann ich nicht :poppen:, wie ich es geil finde. Klar, am Anfang (vor dem Bluttest immer nur mit Kondom), aber dauerhaft gehört Sperma einfach zu gutem Sex. Ich brauche die Ladung, sonst ist es einfach nicht vollkommen.

Ich stelle mir sehr gerne vor, wie ich einen neuen Mann oral verwöhne, er mir zum ersten Mal ins Gesicht spritzt, ich dabei den Mund geöffnet habe und Sperma auch auf meinen Lippen und in meinem Mund landet. Das erste Mal das Sperma eines anderen interessanten Mannes zu schmecken und zu schlucken ist etwas, das ich unbedingt erleben muss... Ich hoffe, dass ich es bald erleben darf, ansonsten :shock: Worauf muss ich mich als spermageile Singlefrau einstellen?

Sagt mal, wie lange nach euren Trennungen hattet ihr eigentlich wieder Sex? Mir ist Sex sehr wichtig, aber ich kann mir noch nicht vorstellen, wann ich tatsächlich zum ersten Mal den Penis eines Anderen spüren werde. Ich bin verrückt nach Sperma - werde in dieser Hinsicht sehr verwöhnt :anspritzen: Aber ohne Bluttest und Vertrauen kann ich nicht :poppen:, wie ich es geil finde. Klar, am Anfang (vor dem Bluttest immer nur mit Kondom), aber dauerhaft gehört Sperma einfach zu gutem Sex. Ich brauche die Ladung, sonst ist es einfach nicht vollkommen.

Ich stelle mir sehr gerne vor, wie ich einen neuen Mann oral verwöhne, er mir zum ersten Mal ins Gesicht spritzt, ich dabei den Mund geöffnet habe und Sperma auch auf meinen Lippen und in meinem Mund landet. Das erste Mal das Sperma eines anderen interessanten Mannes zu schmecken und zu schlucken ist etwas, das ich unbedingt erleben muss... Ich hoffe, dass ich es bald erleben darf, ansonsten :shock: Worauf muss ich mich als spermageile Singlefrau einstellen?

Dies erkärt auch warum du so an diesem Mann hängst :lehrer:
Verstehe dein Verhalten absolut !!!
Habe dieselbe Situation, eben umgekehrt.
Aber nicht lösen können :!:

Jetzt habe ich eine tolle Frau gefunden ;-)
Aber eben einige Jahre auf absoluter Sparflamme sexmäßig leben müssen:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast angst, allein zu sein und das treibt dich in diese offensichtlich negative abhängigkeit.

ein sehr verbreitetes phänomen und daher bist du nicht allein mit diesem dilemma.

habe mehr selbstvertrauen und glaube daran, auch allein ein vollständiger mensch zu sein.
das ist der schlüssel.

du hast angst, allein zu sein und das treibt dich in diese offensichtlich negative abhängigkeit.

ein sehr verbreitetes phänomen und daher bist du nicht allein mit diesem dilemma.

habe mehr selbstvertrauen und glaube daran, auch allein ein vollständiger mensch zu sein.
das ist der schlüssel.

Ganz genau das ist es :lehrer:
Das sie vermutlich alles mit diesem Mann ausleben durfte macht sie abhängig.
Aus Dankbarkeit und weil sie ihn nicht verletzten will.
Menschlich zumindest für mich verständlich.
Aber die Gegenseite nimmt da zuwenig Rücksicht :hmm:

Im Gedanken ist sie bereits auf den für sie richtigen Weg :daumen:
Setzt sich bereits mit der Zukunft auseinander :respekt:
Weiter so

Ganz genau das ist es :lehrer:
Das sie vermutlich alles mit diesem Mann ausleben durfte macht sie abhängig.
Aus Dankbarkeit und weil sie ihn nicht verletzten will.
Menschlich zumindest für mich verständlich.
Aber die Gegenseite nimmt da zuwenig Rücksicht :hmm:

Weiter so

danke.

in den meisten fällen liegt allerdings dieses mangelnde selbstwertgefühl in der kindheit begraben.

irgendwann wurde man allein gelassen und das muss noch nichr mal eine absicht der eltern gewesen sein.
der mensch reagiert da nun mal sehr unterschiedlich.

Weiter so

:)

Sagt mal, kann man einen privaten Radikalneuanfang mit einer beruflichen Veränderung vergleichen? Nach einer langen Durststrecke (Ausbildung, Praktika, erste Anstellung, Arbeitslosigkeit) habe ich beruflich endlich meinen Weg gefunden, war noch nie so erfüllt von Kompetenzerleben und Wertschätzung durch meine Mitmenschen. Seitdem ich in meiner aktuellen Firma angefangen habe, bin ich neugeboren. Endlich erfahre ich beruflich das, was ich verdiene. Die ersten Monate im Job waren extrem hart, aber es ist das Beste was mir je passiert ist. Im Liebesleben wird's schwieriger, oder??

Sagt mal, wie lange nach euren Trennungen hattet ihr eigentlich wieder Sex? Mir ist Sex sehr wichtig, aber ich kann mir noch nicht vorstellen, wann ich tatsächlich zum ersten Mal den Penis eines Anderen spüren werde.

hat bei mir ein paar monate gedauert, weil ich einerseits unter der trennung von der familie gelitten habe und damals keine beziehung/affäre/... hatte. für männer ist der aufbau schwieriger. bei frauen punkto möglichkeit wohl wesentlich leichter, dafür aber vom emotionalen her (wie auch du schreibst) langwieriger.

Ich bin verrückt nach Sperma - werde in dieser Hinsicht sehr verwöhnt Aber ohne Bluttest und Vertrauen kann ich nicht

das ist natürlich vom gesundheitlichen risiko her eine hürde. aber wer mit dir wirklich guten sex haben will, der auch dir erfüllung bringt, wird sich wohl auch einem test unterziehen. aber mit dem ist es ja nicht getan: auch das nicht nebenbei ungeschützt herumvögeln gehört schließlich dazu. und dazu ist eben ein entsprechendes vertrauen in die person erforderlich. was aber in einer langzeitbeziehung in wahrheit nicht anders ist.

Worauf muss ich mich als spermageile Singlefrau einstellen?

auf anforderungen an deine menschenkenntnis.

aber wer mit dir wirklich guten sex haben will, der auch dir erfüllung bringt, wird sich wohl auch einem test unterziehen.
Da hast du Recht: Treue ist eben leider nicht selbstverständlich.

Finde es spannend, meine Menschenkenntnis weiterzuentwickeln. Im Beruf kann ich Menschen sehr gut einschätzen, der erste Eindruck bleibt mir lange erhalten und fast immer geht er konform mit weiteren Eindrücken, die ich im Verlauf der Zeit sammle. Privat ist es schon etwas schwieriger, weil ich von meinem Charakter her ungern andere Menschen bewerte. Ich sehe zuerst immer das Beste in meinen Mitmenschen, auch bei Fremden. Natürlich erkenne ich auch das weniger Gute in Anderen, aber eben eher erst auf den zweiten Blick (oder ich suche bewusst danach). In der Beziehung bin ich ein Gutmensch, mit einer treuen Seele, den besten Absichten. Ich darf nicht den Fehler machen und davon ausgehen, dass mein Gegenüber so ist wie ich - und auf mich Rücksicht nimmt, nur weil es für mich ganz normal ist, andere gut zu behandeln: „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

Zurück
Oben