Ich (w) bin kurz davor mit Ex zu schlafen

Könnte es ein Vorzeichen sein, dass ich permanent lust auf meinen Ex habe? Mein Ehemann ist eingeweiht. Und wie kann man Ehe und Fremdgehen miteinander verbinden?
Medium 1477692 anzeigenDanke euch.

Erstens ist es kein Fremdgehen .....:lalala:, das würde ja schon gesagt , wenn du Lust auf ihn hast und dein Ehemann da schon "bescheid "weiß dann würde ich den Ex Fragen was er davon hält .....:hmm:.
Ein Vorzeichen für was ?:schulterzuck:
Das du deinen Ehemann permanent die Hörndln aufsetzen willst ?:schulterzuck:
Oder der Beginn einer offenen Ehe ?:schulterzuck:
 
Brauchst und sammelst Likes, gö?

Anerkennung und Respekt. :D
Ist das nix. ;)

Ich gebe zu, ich hab´s nicht gesehen - ich trau mich nix anklicken. :(

An die, die es sahen: War es klar und ersichtlich ausgearbeitet, dass die Gedanken an einen anderen Mann da waren, als an den filmenden Ehemann?

Wenn es dem Titel entspräche, wäre es wirklich gut und hätte hier nichts verloren. ;)
 
Anerkennung und Respekt. :D
Ist das nix. ;)

Ich gebe zu, ich hab´s nicht gesehen - ich trau mich nix anklicken. :(

An die, die es sahen: War es klar und ersichtlich ausgearbeitet, dass die Gedanken an einen anderen Mann da waren, als an den filmenden Ehemann?

Wenn es dem Titel entspräche, wäre es wirklich gut und hätte hier nichts verloren. ;)
Hast nix verpasst!! Richtig unspektakulär...
 
Hat wohl etwas schief und dreckig gegrinst, was? :D
Danke für die Aufklärung. :D

also für mich war das offensichtlichste zeichen, dass sie so unmotiviert, beinahe schon rein mechanisch-lustlos, bearbeitet wird. Der vorgetäuschte orgasmus lässt auch jegliches engagement vermissen :(
Das kann sich ja fast nur durch die sehnsucht nach dem ex erklären :D
 
also für mich war das offensichtlichste zeichen, dass sie so unmotiviert, beinahe schon rein mechanisch-lustlos, bearbeitet wird. Der vorgetäuschte orgasmus lässt auch jegliches engagement vermissen :(
Das kann sich ja fast nur durch die sehnsucht nach dem ex erklären :D
Ich hab das Video aus Frauensicht auch interessant gefunden.... hab mir dasselbe wie du gedacht....:rofl:
 
Ich (w) bin kurz davor mit Ex zu schlafen

Gut manches werden wir nicht ergründen, also zurück zum Titel:
Nun mal Butter bei die Fische.

Kurz ist bereits vorbei:

Dem Ex zu Willen gewesen oder nicht?
 
Könnte es ein Vorzeichen sein, dass ich permanent lust auf meinen Ex habe? Mein Ehemann ist eingeweiht. Und wie kann man Ehe und Fremdgehen miteinander verbinden?
Medium 1477692 anzeigenDanke euch.

Der EX ist ja kein Fremder. Und muss halt Liebe ( Ehemann ) und Sex ( mit dem Ex ) trennen können.

Aber würde es nur tun, wenn alle Beteiligten einverstanden sind, eifersuchtsfrei. Wer weiss vielleicht ergibt sich ja ein flotter 3er drauss:D
 
Zurück
Oben