Ich (w) bin kurz davor mit Ex zu schlafen

Ich bezog mich auf dieses spezielle Video. :D

Im Übrigen "brauchte" ich persönlich noch nie einen Penis, um zu kommen. :) Fragen musste man mich das auch noch nie :D Allerdings kann ich da natürlich nur für mich selbst sprechen :)
Mensch, da hast du aber was verpasst
Naja, ich weiß nicht.

Dieser Beitrag erweckt bei mir den Eindruck, dass es sich beim Verfasser viel mehr um einen Mann handelt, der sich des anderen Geschlechts - oder des Geschlechts seiner Freundin - bedient, um mit Mails zu seinem Lieblingsthema (fremde Männer besorgens seiner Freundin, spritzen auf ihre Bilder ab usw. usf.) versorgt zu werden, als um eine Frau. Das ganze wirkt einfach zu sehr nach Vorwand, das Video mehr wie Animationsmaterial, denn wie ein themenbezogener Informationsträger. :penguin: Und Frauen, die das wirklich wollen, die thematisieren das für gewöhnlich nicht rund um die Uhr, sondern setzen es einfach um.

Schon beim Lesen kräuselt sich mir die Stirn, ein Blick ins Profil verstärkt das nur. Sein Besitzer soll zwar weiblich sein, es finden sich aber nahezu ausschließlich Formulierungen, die eher auf einen Mann schließen lassen. So sind die meisten Bilder aus der Sicht eines Mannes beschrieben und etwa mit "Spreitz deine feuchten Lippen" und "Mach die Beine breit" eingestellt. Noch etwas eindeutiger ist dann die Bildunterschrift "Das bin ich" beim Klassiker, dem Pimmelbildchen, ebenso wie bei weiteren, die mit "Mund auf, ich komme" oder "Wer will blasen" betitelt sind. Und ich glaube auch nicht, dass eine heterosexuelle Frau Jennifer Lawrence ficken möchte...
Hallo und vielen Dank für deine Erörterung. Ich finde es sehr schön, dass du dich für unser Profil interessierst und so viel Zeit investierst, um Antworten auf die vielen offenen Fragen zu unserer Person zu erhalten. Es freut mich, dass dieses Profil polarisiert und anregt ;) Ich gebe dir und den anderen Zweiflern hoffentlich jetzt die erlösende Antwort, sodass ihr beruhigt schlafen gehen könnt: Mein Mann und ich benutzen dieses Profil gemeinsam.:nailbiting::nailbiting::nailbiting:

Ich hoffe ich konnte euch helfen :n8:
 
Könnte es ein Vorzeichen sein, dass ich permanent lust auf meinen Ex habe? Mein Ehemann ist eingeweiht. Und wie kann man Ehe und Fremdgehen miteinander verbinden?
Medium 1477692 anzeigenDanke euch.

hast du den dildo von deinem ex? ^^

gespannt wie sich das entwickelt, hoffe du berichtest.
gefühlt jeder hier wär wohl gerne dein EX oder ehemann ;)

geile grüsse
 
Wenn es wahr wäre ..................
Der Ehemann unterstützt sie voll bei ihrem Vorhaben, vielleicht nimmt sie ihm der Ex wieder ab. Andererseits, wenn der Ex noch immer durch die sexuelle Fantasie geistert und allgegenwärtig ist, wundert es, dass der Ehemann nicht der Ex ist
 
Andererseits, wenn der Ex noch immer durch die sexuelle Fantasie geistert und allgegenwärtig ist, wundert es, dass der Ehemann nicht der Ex ist

Wer weiß, wieviele Ex in dieser Kaskade und in vicuous’ Gedanken da wirklich eine tragende Rolle spielen.....
Die Anzahl der Ehemänner ist das einzig sichere dabei. Die sicherste Methode zur Entwöhnung wäre, wenn er endlich- statt zu filmen - den langweiligen Dildo mit seinem kreativen Joystick ersetzt.
Sein „bist Du jetzt gekommen?“ würde gar nicht mehr nötig sein....
 
hmm, manch einer von uns scheint halt da besonders begriffsstutzig zu sein :(

Wie gesagt, es ging um dieses Video und hat rein gar nichts mit der restlichen Welt zu tun. Oder mit der Frage an sich, sondern damit, dass dieser Orgasmus irgendwie untergeht im der von außen betrachteten Wahrnehmung. Daher fand ich es witzig, eben weil das sehr gefaked wrkt.

tausende männer weinen innerlich. erneut eine illusion zerstört.

Oje :rofl:

why?
Sie sagt ja nicht, dass der beteiligte auch keinen brauchte...

Das heißt der big-pimmel-band-wagon kann weiter fahren. All on board!

Wär ja blöd für ihn, hätte er keinen :shock::D

genau. hauptsache er ist gekommen :rofl:

Hat nicht so gewirkt.
 
Zurück
Oben