G
Gast
(Gelöschter Account)
Denkst du auch an dein Ex wenn dein Mann dich fickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt ein Video mit einer Frage wo nur unbefridigte ex antworten ?Könnte es ein Vorzeichen sein, dass ich permanent lust auf meinen Ex habe? Mein Ehemann ist eingeweiht. Und wie kann man Ehe und Fremdgehen miteinander verbinden?
Medium 1477692 anzeigenDanke euch.
Mensch, da hast du aber was verpasstIch bezog mich auf dieses spezielle Video.
Im Übrigen "brauchte" ich persönlich noch nie einen Penis, um zu kommen. Fragen musste man mich das auch noch nie Allerdings kann ich da natürlich nur für mich selbst sprechen
Hallo und vielen Dank für deine Erörterung. Ich finde es sehr schön, dass du dich für unser Profil interessierst und so viel Zeit investierst, um Antworten auf die vielen offenen Fragen zu unserer Person zu erhalten. Es freut mich, dass dieses Profil polarisiert und anregt Ich gebe dir und den anderen Zweiflern hoffentlich jetzt die erlösende Antwort, sodass ihr beruhigt schlafen gehen könnt: Mein Mann und ich benutzen dieses Profil gemeinsam.Naja, ich weiß nicht.
Dieser Beitrag erweckt bei mir den Eindruck, dass es sich beim Verfasser viel mehr um einen Mann handelt, der sich des anderen Geschlechts - oder des Geschlechts seiner Freundin - bedient, um mit Mails zu seinem Lieblingsthema (fremde Männer besorgens seiner Freundin, spritzen auf ihre Bilder ab usw. usf.) versorgt zu werden, als um eine Frau. Das ganze wirkt einfach zu sehr nach Vorwand, das Video mehr wie Animationsmaterial, denn wie ein themenbezogener Informationsträger. Und Frauen, die das wirklich wollen, die thematisieren das für gewöhnlich nicht rund um die Uhr, sondern setzen es einfach um.
Schon beim Lesen kräuselt sich mir die Stirn, ein Blick ins Profil verstärkt das nur. Sein Besitzer soll zwar weiblich sein, es finden sich aber nahezu ausschließlich Formulierungen, die eher auf einen Mann schließen lassen. So sind die meisten Bilder aus der Sicht eines Mannes beschrieben und etwa mit "Spreitz deine feuchten Lippen" und "Mach die Beine breit" eingestellt. Noch etwas eindeutiger ist dann die Bildunterschrift "Das bin ich" beim Klassiker, dem Pimmelbildchen, ebenso wie bei weiteren, die mit "Mund auf, ich komme" oder "Wer will blasen" betitelt sind. Und ich glaube auch nicht, dass eine heterosexuelle Frau Jennifer Lawrence ficken möchte...
Könnte es ein Vorzeichen sein, dass ich permanent lust auf meinen Ex habe? Mein Ehemann ist eingeweiht. Und wie kann man Ehe und Fremdgehen miteinander verbinden?
Medium 1477692 anzeigenDanke euch.
yea dude, wenn ihr wollt könnt ihr beiden dann eure zwei schniedelwutzis auch gleich mit auf meinen band-wagon haun
gefühlt jeder hier wär wohl gerne dein EX oder ehemann
Andererseits, wenn der Ex noch immer durch die sexuelle Fantasie geistert und allgegenwärtig ist, wundert es, dass der Ehemann nicht der Ex ist
hmm, manch einer von uns scheint halt da besonders begriffsstutzig zu sein
tausende männer weinen innerlich. erneut eine illusion zerstört.
why?
Sie sagt ja nicht, dass der beteiligte auch keinen brauchte...
Das heißt der big-pimmel-band-wagon kann weiter fahren. All on board!
genau. hauptsache er ist gekommen
Ist er Pfarrer?
Aber dann könnte er ja nicht dein Ehemann sein!