Ich will ein Kind von dir....

Lebensqualität geht über Verdienst. 👍👍👍 als Junger pfeift man oft drauf, denkt Kohle muss her,- aber sobald die ersten Zipperlein da sind, erkennt man den Fehler, leider oft zu spät
In der Tat. Man vergisst zu Leben,wenn man nur ans Geld denkt. Ohne Moss nichts los, muss eine Balance finden

:hmm:
Auch wenn aktuell nicht vielen der Sinn nach der eigenen Vermehrung ist, so gehen Statistiker nun doch davon aus, das es bald zu einem Babyboom kommen könnte. Aktuell war ja die Gebutenrate rückläufig.
Also liebe Paar, die schon Eltern sind: Wie war das damals? Direkt, oder auf Umwegen? Wurde dieses spezielle Ansinnen bei euch tatsächlich mal SO artikuliert?
Wie kam es dazu, das ein solcher "Wunsch" offenbart wurde :hmm:
Also auch wenn es nun einer wortklauberei ähnelt, würde mir persönlich "Ich will ein Kind mit dir" besser gefallen. Das VON birgt doch einen gewissen Ausschluss in sich. Und das Gegenüber wird quasie zum "nur" Erzeuger bzw. Produzentin dergradiert.
Klar, denkt kein Mensch in den entsprechenden Momenten daran, das die jeweilige Formulierung Hinweisgebend sein könnte, aber wenns dann mal krieselt, könnten solche Feinheiten im Nachhinein dann doch eine gewisse Bedeutung erlangen.

In den meisten Fällen wird sich ein solcher Wunsch nach eigener Vermehrung ja auch erst langsam entwickeln. Und dann wird man es ja auch gar nicht mehr an einem einzigen Satz dingfest machen können. Man wurde sich einig und tat es, oder es passierte (auf einmal) einfach.....
Aber trotzdem, wurde bei irgend jemandem von euch der Wuscnh so dirket dann doch vorgebracht?
Bei uns im Ruhrpott , ist das vielleicht einigen Unikaten egal , ruff und ran ..... 10 min rittmeister, 18 Jahre Zahlmeister , bin auch mal an so ein Unikat gelangt , denen ist das egal ob VON MIT dir , Hauptsache der Samen würde gespendet 😂👍

Also bisher war keine dabei. Und auch die nächsten 10 Jahre nicht. Genieße meine Freiheit und Sex mit verschiedenen Frauen.

Unser erstes Kind war ungewollt. Sie 15 ich 19.

Die anderen 5 Kinder waren Wunschkinder.
Aus diesen sechs Kindern sind 14,3 Enkel entstanden.
Leider ist meine Frau verstorben und kann das 15. Enkerl nicht erleben.

Ich akzeptiere alle Single Menschen die Ihren Spaß ohne Verpflichtung wollen,
aber ihr versäumt einfach sehr viel.

Zurück
Oben