Ideensammlung DATES

In Wien:

Rauf auf den Donauturm und mit der Liliputbahn hinfahren.
Böhmischer Prater
Dinner in the dark oder auch nur eine Führung durchs Museum (ganz toll!!!)
Prater itself
Kutsche fahren (teuer, aber wir Frauen stehen ja doch auf so etwas)
Führung durch die Katakomben im Stephansdom.
Foltermuseum (gruselig...)
so lange es noch warm ist, ein Picknick an der Donau

das würde mir spontan einfallen und das ist alles noch "normal".

aja, weil es ja jetzt kühler wird:

- Therme (Klassiker)
- Kürbis schnitzen (würde ich persönlich total süß finden)
- mit einer Thermoskanne heißem Tee zum Schloss Wilheminenberg fahren und über Wien schauen.

ui mir würde noch mehr einfallen, aber dann heißt es noch, ich bin eine Romantikerin. ;)

:D 3.50€ beim Hofer für a Flasche Billigvodka und dann daheim a Raubkopie ansehen.

Wenn sie die Flasche unten hat, klappts auch mitn Vögeln - für dich halt :D

Hab vor kurzem ein Mädl kennengelernt und es läuft derweil nicht so schlecht...

Da ich (und sicher auch einige andere) ein bisschen unkreativ bin was Dates angeht, wollt ich mal sehen was für Ideen ihr vielleicht so habt!

Bodenständig wäre gut :)

Lg

Schau`, dass Du zu einer Einladung zu einem Promi-Event kommst, am besten, wenn das Fernsehen auch mit dabei ist. Mehr kannst Du ein unbedarftes junges Mädel nicht beeindrucken, als wenn DJ Ötzi oder der Lugner Dir auf die Schultern klopft ;-)

Schau`, dass Du zu einer Einladung zu einem Promi-Event kommst, am besten, wenn das Fernsehen auch mit dabei ist. Mehr kannst Du ein unbedarftes junges Mädel nicht beeindrucken, als wenn DJ Ötzi oder der Lugner Dir auf die Schultern klopft ;-)

Erstens wird ihm keiner auf die Schultern klopfen und zweitens wie jämmerlich ist das denn? :shock:

Aber mit den Ideen der anderen gaukelst du doch nur etwas vor was du am Ende des Tages nicht bist...... !!!!
Ganz genau.zum kennenlernen gehört eben auch die Interessen des Partners kennenzulernen. Manche werden deckungsgleich mit den eigenen sein,andere etwas verschieden,manche um 180 Grad entgegengesetzt. Patentrezept gibts nicht. Kann man nur gemeinsam erleben und nicht bei Aussenstehenden erfragen.

Ich wurde mal zu einen Ritteressen eingeladen. Das war mal was ganz anderes.
Einen anderen Kerl, nahm ich mal zu einem Ausritt im Wald mit. Er konnte nicht reiten, aber das Pferd war brav :D
Therme, Sauna
Filmabend und kuscheln
Sturm und Maroni Feste
Im Herbst jetzt gibts in Österreich doch viel, Buschenschänke, Mostverkostungen, Weinstraßenfahrten, Herbstwanderungen....
Tierpark
Salzbergwerk, Tropfsteinhöhlen, Eishöhle
Irgendwas selber machen, zb Marmelade kochen
Zusammen kochen und schick zu Hause essen
Boot fahren
Irgendwelche Führungen mitmachen, zb Naturführungen.
bald schlittschuhlaufen
......

Ganz genau.zum kennenlernen gehört eben auch die Interessen des Partners kennenzulernen. Manche werden deckungsgleich mit den eigenen sein,andere etwas verschieden,manche um 180 Grad entgegengesetzt. Patentrezept gibts nicht. Kann man nur gemeinsam erleben und nicht bei Aussenstehenden erfragen.

Ich mag kreative Leute und man darf sich schon mal inspirieren lassen. Das date muss auch nicht unbedingt meine Interessen wiederspiegeln, ich versuche gerne neue Dinge und erweitere meinen Horizont.

Zurück
Oben