Ideensammlung DATES

Hi,

Verkleidet Euch zu Halloween... :D und geht von Tür zu Tür.
Drachen steigen lassen. :D

wenn die zwei auf Matratzensport stehen täte ich ich einen Swingerclub passender finden, man sollte halt wissen, auf was die Leute stehen ...

Wenn er eine Identitätskrise hat und sie Angst vor Reptilien sind verkleiden und Drachensteigen eventuell nicht so passend .... ;)

LG Tom

Das Mädchen will mit dir Zeit verbringen und du bist derjenige der es lustig gestalten sollte. Das heißt im Klartext du kannst mit ihr genauso shoppen gehen und ein für sie unvergessliches abendteuer daraus machen wie bei einem Spaziergang es sollte sie aus ihrem Alltag herausbringen und die ganzen Sachen die Bodenständig sind kannst du irgendwann zur abwechslung machen sei einfallsreich es gibt so viel. Tipp. Window shopping ;)

Ergänzung : Denk dir niemals, dass ist nicht cool oder spannend genug :)

Hab vor kurzem ein Mädl kennengelernt und es läuft derweil nicht so schlecht...

Da ich (und sicher auch einige andere) ein bisschen unkreativ bin was Dates angeht, wollt ich mal sehen was für Ideen ihr vielleicht so habt!

Bodenständig wäre gut :)

Lg

dark Dinner wäre eine Idee aber lass dir a bisschen was einfallen dabei hilf deiner Kreativität auf die Sprünge sonst wird eine Eventuelle Beziehung fad für euch Beide .

Ich bin ein Fan von aktiven Dates:
lade sie beispielsweise zum Billiard spielen ein... die wichtigste voraussetzung einer frau näher zu kommen ist zu ihr Körperkontakt aufbauen- das fällt beim spielerischen
Kennenlernen im leichter "High five etc., zufällig berühren" etc.
Danach noch etwas trinken, :poppen: und .... gemeinsam frühstücken

Du hast sie vor kurzem kennengelernt und hast schon jetzt keine Ideen mehr? o_O und was heißt "bodenständig wäre gut"?

Theater, Oper, Musical, Essen gehen, Therme, Cocktails trinken, spazieren gehen, Kochkurs, tanzen, Museum, brunchen,....

Oh Man, die Liste abzuarbeiten, ist ja der Mega Stress und das ganze fürn bisschen Sex. :D

Ich bin ein Fan von aktiven Dates:
lade sie beispielsweise zum Billiard spielen ein... die wichtigste voraussetzung einer frau näher zu kommen ist zu ihr Körperkontakt aufbauen- das fällt beim spielerischen
Kennenlernen im leichter "High five etc., zufällig berühren" etc.
Danach noch etwas trinken, :poppen: und .... gemeinsam frühstücken

High five Kumpel! :coffee:

Zurück
Oben