N
Gast
(Gelöschter Account)
ok, dann nichtHi,
ist das nicht etwas zu bodenständig?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, dann nichtHi,
ist das nicht etwas zu bodenständig?
LG Tom
Aber bitte keiner dieser entscheidungsunfreudigen Männer, die zu allem ja, Amen und "Wie du willst" sagen und selbst keine Ideen einbringen...Reden! Wirklich. Man kann - es hört sich seltsam an - mit Frauen reden. Frag sie, was sie gerne tun würde.
Verkleidet Euch zu Halloween...und geht von Tür zu Tür.
Drachen steigen lassen.![]()
und was heißt "bodenständig wäre gut"?
Ich hätte da eine Idee....Ich hab schon noch Ideen aber eben viele 08/15...
Bodenständig wäre gut![]()
aber aufgrund dessen fällt "Dinner in the sky" wohl aus dem Rennen...und was heißt "bodenständig wäre gut"?
Ich hätte da eine Idee....
aber aufgrund dessen fällt "Dinner in the sky" wohl aus dem Rennen...![]()
Angeblich in letzter Zeit gar nicht zu empfehlen, weil das Essen nicht gut sein soll und der Aufenthalt im Himmelaber aufgrund dessen fällt "Dinner in the sky" wohl aus dem Rennen...![]()
Danke NaovaAngeblich in letzter Zeit gar nicht zu empfehlen, weil das Essen nicht gut sein soll und der Aufenthalt im Himmelviel zu kurz. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da wohl nicht überein.
Ich würd das Smart noch mit einbauenWiener Wiesn - Prater - Donauinsel/Lobau, in der Reihenfolge
Also ich fänd das Foltermuseum um Welten besser als den Lugnernaja, erfolgreicher als mit einem Besuch des Foltermuseums und anschließender Fahrt mit der Liliputbahn, wie hier geraten, ist er damit sicher![]()
Also ich fänd das Foltermuseum um Welten besser als den Lugner![]()
Omg, das ist aber auch sehr sehr StrangeJep! Da noch vorher das KL 10!
![]()
Hab vor kurzem ein Mädl kennengelernt und es läuft derweil nicht so schlecht...
Da ich (und sicher auch einige andere) ein bisschen unkreativ bin was Dates angeht, wollt ich mal sehen was für Ideen ihr vielleicht so habt!
Bodenständig wäre gut
Lg
Du hast sie vor kurzem kennengelernt und hast schon jetzt keine Ideen mehr?und was heißt "bodenständig wäre gut"?
Theater, Oper, Musical, Essen gehen, Therme, Cocktails trinken, spazieren gehen, Kochkurs, tanzen, Museum, brunchen,....
Ich bin ein Fan von aktiven Dates:
lade sie beispielsweise zum Billiard spielen ein... die wichtigste voraussetzung einer frau näher zu kommen ist zu ihr Körperkontakt aufbauen- das fällt beim spielerischen
Kennenlernen im leichter "High five etc., zufällig berühren" etc.
Danach noch etwas trinken,und .... gemeinsam frühstücken