- Reaktionen
- 29.765
- Checks
- 2
Was klassische Musik betrifft ohne Zweifel.naja warum nicht. in Bezug auf Musik ist Wien jedenfalls weltspitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was klassische Musik betrifft ohne Zweifel.naja warum nicht. in Bezug auf Musik ist Wien jedenfalls weltspitze.
Im Museum übernachten oder Mitternachtspicknick
Ha ha ha... du musst nur ins "richtige" Museum gehen ;-) Und die schwedischen Gardinen gibts ja nur, wenn am Ende was fehltHi,
wenn es dort wertvolle Exponate gibt, schläfst Du dann eher hinter schwedischen Gardinen ....
LG Tom
Weil zur Ideensammlung für ein Date zwei gehören.Wieso tun sich Männer eigentlich beim Thema "Dates" so schwer?!
Ich werde immer nur zum faden Essen oder Trinken eingeladen
Weil zur Ideensammlung für ein Date zwei gehören.
Dankbarkeit fürs eingeladen werden wohl keine vorhanden.
Du gräbst den Thread nach Monaten wieder aus, obwohl die letzte Antwort von dir kam nur um herumzustänkern?
Na Glückwunsch.
Wie viele Frauen datest du denn um eine Einschätzung, dass es gerade Männern schwer fällt, machen zu können? So im Vergleich zu der Zahl der Männer.Hier gings um Ideensammlung im Allgemeinen und meine Frage passt ganz gut hinein, warum sich gerade Männer damit so schwer tun?!
wenn man immer die falschen männer anlockt, kann es durchaus auch an einem selbst liegenund Männer immer nur ewig auf das Essen und Trinken gehen aus sind.
mir verrät nur keine meiner Freundinnen, dass es bei ihnen anders wäre... und die Männer selbst geben zu, dass es wenig kreativ ist.wenn man immer die falschen männer anlockt, kann es durchaus auch an einem selbst liegen![]()
hab ich so meine zweifel ... ich kann ned lauter ausnahmen im freundeskreis habenAlso Ausnahmefälle mag es geben, doch super selten
Ich gebe zu, dass Frauen durchaus interessanter sind bei Dates und ich mit ihnen schon gespielt habe, minigolfen oder im Kino war... und Männer immer nur ewig auf das Essen und Trinken gehen aus sind.
Zum Glück werden wir zwei uns ja nicht daten - das scheint keine gute Kombi zu sein...
kommt drauf an, was man im kino machen willUnd Kino findest du so einfallreich?
kommt drauf an, was man im kino machen will![]()
Ha ha ha, jaaaaa genau. Du verstehst mich!!!! Entweder oder... kommt halt immer drauf an, was man selbst möchte. Fürs Herz bloß nicht so schnell los aber wenns was anderes sein soll und frivoler zugehen soll, find ich das gemeinsam sogar kochen und essen genialer als das öde Essen gehen... da lacht man zu zweit in der Küche viel mehr!Oiso, ich ging immer gern ins Kino und was Trinken. Aber das war auch im vorigen Jahrhundert
Essen gehen wollte ich irgendwie nie bei ersten Dates, das war mir zu persönlich und intim. Da war mir ein schlichtes Treffen a la "bei mir oder bei dir?" wesentlich lieber. Tu ich mir mit dem Essen hinterher leichter![]()
Ha ha ha, jaaaaa genau. Du verstehst mich!!!! Entweder oder... kommt halt immer drauf an, was man selbst möchte. Fürs Herz bloß nicht so schnell los aber wenns was anderes sein soll und frivoler zugehen soll, find ich das gemeinsam sogar kochen und essen genialer als das öde Essen gehen... da lacht man zu zweit in der Küche viel mehr!