Ideensammlung DATES

welche userin war das nochmal ? das fällt mir jetzt leider nicht ein.
aber irgendne userin hat in ihrem profil stehen "ich bin der typ frau, der man nach dem sex ein high five geben kann" oder irgendwas in die richtung eben ...
fand' ich total klasse, das statement ... ;)

Mag sein, ich persönlich vermeide dieses kumpelhafte Gehabe.
Das letzte was ich brauche ist auf die guter Freund und Kumpel Schiene zu geraten. ;)

Ich finde es gibt schon einige nette Ideen. Ich selbst finde es gut, wenn man Mal nach ein paar Datevorschlägen fragt. Das bedeutet meiner Meinung nach nicht, dass man einfallslos ist. Aber es gibt immer jemanden der eine coole Idee hat.
Ich habe es gern gemacht Drachensteigen zu gehen und was wärmendes zu Trinken mitzunehmen. Ein Spaziergang sollte dann auch dabei sein. Natur, Spaß und gute Gespräche finden sich dabei immer.
Für was abendliches fand ich Dinner in the Dark sehr cool. Da werden andere Sinne mehr geschärft. Du hörst dann viel genauer zu und der Geruchssinn tritt auch besser hervor. Wenn man sich gut riechen kann ist das schon eine gute Voraussetzung.

wenn du willst, dass die dateidee ein "volltreffer" wird, frag nicht uns, was uns gefällt (du datest uns ja nicht), sondern frag die person, die du daten willst, was sie mag, und hör gut hin ...

wenn du das zusammengesammelt hast, überleg dir ein date, das persönlich ist ... voilà, you won.

Dann heißt es ja wieder er ist so einfallslos wenn er sie fragt... Es geht ja darum, dass Mann ein paar Vorschläge bereit hat und sie soll sich einen Aussuchen. Je nachdem was die gerade gerne machen will.
Natürlich auf Basis was sie generell gern macht.

Ganz egal was du auch machst, mach jedenfalls nichts, was du in weiterer Folge nicht aufrecht halten kannst / willst. Sich in der Anfangsphase raushängen und die Sterne von Himmel holen und dann stark nachlassen (weil eigentlich gar keinen Bock auf Mädchenfilme im Kino oder eigentlich gar keine Kohle für Trüffel-Tagliatelle) kommt vermutlich nicht so besonders gut an. Bleib authentisch :)

:unsicher: Owa aufpassen! Is ka Wienerwald-Hügel! Alle Wochen mias'ma an Weana do owahuin! :roll: (Weil grad schon wieder ein Hubschrauber da kreist.....)
zum Wandern: Man kann mit der Zahnradbahn rauf fahren- schon das ist schön. Oben mehr oder weniger leuchte Wanderung machen. Die Rax mit der Seilbahn...Hohe Wand oder Eisernes Tor/ Hoher Lindkogel in 1,5 h rauf gehen und oben in der Hütte Essen.
und für noch Bequemere auf den Anninger in max. 1 h. Oben Hütte mit Essen und 10min. weiter zum Aussichtsturm
Es gibt zig Möglichkeiten im Umkreis von Wien Da sind andere Landeshauptstädte neidig, was wir alles haben

ist sie Musikinteressiert? Kulturinteressiert?Konzerte oder Oper. Wien hat den Weltrekord in Opernhäuser. Und unzählige Theater und Museen. wenn net Wien auch den Weltrekord an Vielzahl von Museen hat.
Wem in Wien fad wird, dürfte im Schädel mehr als fad sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann heißt es ja wieder er ist so einfallslos wenn er sie fragt... Es geht ja darum, dass Mann ein paar Vorschläge bereit hat und sie soll sich einen Aussuchen. Je nachdem was die gerade gerne machen will.
Natürlich auf Basis was sie generell gern macht.
wenn er so deppert ist und fragt " ..was willst tun.. ." ist er selbst Schuld . In der Diskussion kommen doch die Interessen zu Tage und dann macht man entsprechende Vorschläge. in Wien kannst praktisch alle Interessen abdecken. ich wüßte nicht was es da nicht gibt und einen Wasserfall runterspringen wird man wohl in kaum einer Hauptstadt können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wien hat den Weltrekord in Opernhäuser.
Ist das nicht Berlin mit drei?
Wer Oper aushält...für weichgespülte Gemüter gäbs auch noch Operette und Musical...das Konzerthaus hat auch oft interessantes zu bieten...zum Beispiel das United Kingdom Okuleleorcherster diesen Samstag:D. Dazu hat sie garantiert noch niemand eingeladen!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht Berlin mit drei?
Wer Oper aushält...für weichgespülte Gemüter gäbs auch noch Operette und Musical...das Konzerthaus hat auch oft interessantes zu bieten...zum Beispiel das United Kingdom Okuleleorcherster diesen Samstag:D. Dazu hat sie garantiert nch niemand eingeladen!
Eine US amerikanische Musikerin hat es mir gesagt und dabei verklärt geschaut und gelächelt: Wien hat 5 Oper .

Ja eh, dann kann man das Theater am Spittelberg, den Rabenhof, Museumsquartier, Kapsch Kabelwerk usw.usf. als Oper dazunehmen weil dort potentiell Opern aufgeführt werden könnten.

Zurück
Oben