Ideensammlung DATES

Wieso tun sich Männer eigentlich beim Thema "Dates" so schwer?!
Ich werde immer nur zum faden Essen oder Trinken eingeladen - und wenn es mal was ausgeflippteres sein soll, ist es hier zb auch schon wieder der Swinger Club *Augen roll*
Was wäre denn deiner Meinung nach Ausgeflippt ??
Du könntest schon ein Date haben auf 2500 m aber dazu musst schon a bißl Klettern Ca. 500 Höhenmeter ausgeflippt genug oder geht noch was ??

eigentlich kann man doch egal wo auch immer eine Rückzugsmöglichkeit einbauen...

finde eine Bar ganz nett und ideal für ein unverfängliches Kennenlernen...
aber auch in einem Caffe auch wenn's abgedroschen klingt ist man zu zweit aber doch nicht allein...:)

Hab vor kurzem ein Mädl kennengelernt und es läuft derweil nicht so schlecht...

Da ich (und sicher auch einige andere) ein bisschen unkreativ bin was Dates angeht, wollt ich mal sehen was für Ideen ihr vielleicht so habt!

Bodenständig wäre gut :)

Lg

Meine Ideen wollt ihr nicht lesen....

hatte ein sehr nettes Date in einem Shootingpark , wir hatten viel Spaß, obwohl meine hübsche Begleitung keine Erfahrung hatte in diesen Dingen...

Ich denke der Gedanke von klassischen Dates à la was trinken/essen gehen ist, dass es überall möglich ist, unverfänglich, je nach Geschmack/Budget für jeden was dabei und man kann schnell abhauen wenn’s nicht passt. :schulterzuck:

Wenn man sich jetzt allerdings für einen 74 stündigen töpferkurs gemeinsam anmeldet und nach 10 Minuten feststellt, dass man das Date am liebsten mit der selbstgetöpferten Vase erschlagen möchte, wäre ich wohl auch eher für nen Drink/Dinner :D

Haha, diese Bilder :rofl:

:rofl::rofl::rofl:

Also ich denk bei Töpfern eher an das :liebe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was wäre denn deiner Meinung nach Ausgeflippt ??
Du könntest schon ein Date haben auf 2500 m aber dazu musst schon a bißl Klettern Ca. 500 Höhenmeter ausgeflippt genug oder geht noch was ??
Um "ausgeflippt" gehts ja gar nicht mal. Es muss ja nicht mal "teuer" sein - aber mal einfach was anderes als langweiliges, fades Essen oder Trinken gehen

hatte ein sehr nettes Date in einem Shootingpark , wir hatten viel Spaß, obwohl meine hübsche Begleitung keine Erfahrung hatte in diesen Dingen...
Das ist doch eine super coole idee und finde ich 1.000x besser als ein super teures, schickes Essen gehen.... das ist mir dafür dann lieber zum Jahrestag oder so, eben schönes Candle light...

Jetzt kommt allmählich wieder die Wärmere Jahreszeit: fahr mit ihr aufs Land und mach ein Picknick. Ordentliche Decke, was zum Essen, Kühlbox mit Getränken...suche Dir ein hübsches abgelegenes Plätzchen.
Wie hat doch nicht schon Woody Allen gesagt: am Land sind Menschen so nett zu vögeln!

Das ist doch eine super coole idee und finde ich 1.000x besser als ein super teures, schickes Essen gehen.... das ist mir dafür dann lieber zum Jahrestag oder so, eben schönes Candle light...

Am Anfang war sie ein wenig g'schreckt noch dazu bekennende Pazifistin ... nach dem ersten Magazin das sie mit einer Pistole raus schoss ... haben die Wangen geglüht und die Augen geleuchtet und sie wollte ... MEHR...Munition...:)
war ein netter Tag....

Zurück
Oben