Ideensammlung DATES

Ich mag kreative Leute und man darf sich schon mal inspirieren lassen. Das date muss auch nicht unbedingt meine Interessen wiederspiegeln, ich versuche gerne neue Dinge und erweitere meinen Horizont.
Klar aber die Krux an der Sache ist. Hier wurden viele auch teilweise gute tips gegeben. Manche kann und werde ich mit meiner Partnerin vielleicht auch verwirklichen. Das grosse aber dabei. Welche passen muss er selbst herausfinden. Die Interessen der Partnerin erkunden bevor man sich inspirieren lassen kann. Für den/die eine passt zu 100 % was für den/die andere ein No go ist

Ah geh! An Romantik fehlt's hier eh viel zu sehr :)

stimmt. Wenn ich so lese, was der Fragensteller für Antworten bekommen hat. Ich finde es lieb, dass er sich andere Ideen holt. So kann er seinen Horizont erweitern. :)

Also werfe ich noch Folgendes in den Ideentopf:
) Sonnenuntergang am Donaukanal
) Mit dem Fahrrad durch Wien brausen (rent a bike)
) Atmosphere Rooftop Bar im Ritz Carlton Hotel oder eine andere Rooftop Bar
) Besuch am Brunnenmarkt plus anschließend gemeinsam kochen
) Sterne schauen im Planetarium (Zeiss)
) Mondscheinfahrt auf der Donau
) Topkino Filmfrühstück

ach ich liebe Wien!!! So viele tolle Dinge, die Mann und Frau machen können!

Empfehlenswert wäre auch der Besuch vom Tiergarten Schönbrunn abseits der stark frequentierten Jahreszeiten. Leer ist es dort zwar nie, aber an nebeligen Herbst- oder kalten Wintertagen bekommt man dort ganz andere Eindrücke. Beheizte Gebäude, um sich zwischendurch aufzuwärmen, gibt's genug :panda:

ui mir würde noch mehr einfallen, aber dann heißt es noch, ich bin eine Romantikerin. ;)

Susi, danke!
Bin doch auch sehr romantisch angehaucht, und sie findet es Gott sein dank toll!

Nach den einigen vorschlägen von manchen Personen hier, merke ich gerade das ich ja kreativer bin als ich dachte :rofl:
Aber so zwei, drei Ideen hier sind echt gut!

Danke jedenfalls für deinen WERTVOLLEN Beitrag :)

Hi,

Ich finde Kino immer etwas problematisch, weil man da halt wirklich 1,5-2 Std. fast nichtssagend nebeneinander sitzt. Ich erzähle halt viel und gerne, aber im Kino muss einfach Ruhe sein.

Du machst was falsch Quasselstrippe!

o_O und was heißt "bodenständig wäre gut"?

= soll nix kosten.

Aber damit der TE auch was Kreatives bekommt: Reden! Wirklich. Man kann - es hört sich seltsam an - mit Frauen reden. Frag sie, was sie gerne tun würde.

Ansonsten, wenn Du sowas wie ein Stammlokal hast, nimm sie mit. Lass sie ein wenig an Deinem Leben teilhaben.

Du riskierst halt, dass wenn ihr Euch trennt, Deine Freude sie lieber haben als Dich und sie behalten. ;)

LG Tom

Zurück
Oben