- Reaktionen
- 105.558
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Globale Erwärmung – Wikipediaeine veränderung der ozonschicht hat aber auswirkung auf das klima
In meiner Stadt wird einmal im Jahr von Feuerwehr, Vereinen, Kindergärten, Schulen, Hort und vielen freiwilligen in der Bevölkerung im gesamten Gebiet Müll gesammelt.
Meine Kinder machten das bereits im Kindergarten, nehmen jetzt über die Pfadis immer noch Teil und wenn wir wo unterwegs sind sammeln sie auch zwischendurch den Müll auf.
Ich finde es derart dreist die Kinder und Jugendlichen in ihrem Anliegen derart zu entwerten!
Schau, es geht um Authentizität.
Wenn mir eine grüne Politikerin was von Umweltschutz und auf Auto verzichten und bla bla erzählen will und sie am nächsten Tag mit ihrem BMW um die Ecke zum Billa fährt, weil sie zu faul zum gehen war kauf ich ihr das auch nicht ab.
Und hier verhält es sich genauso.
wenn ich pöse wär würd ich sagen.....mach die demo am freitag um 17:00 und nicht zur schulzeit und dann schauen wir wie viele da dabei sind.Und warum verhält es sich hier deiner Ansicht nach so?
wie wenn die politik nicht wir alle wären!
...dann wäre es kein Streik.mach die demo am freitag um 17:00 und nicht zur schulzeit
wegen meiner CO2 Bilanz
...am Besten ...komplett stoffwechselbefreit.Einfach nur ganz still dasitzen und nix tun, nur so verbesserst deine CO2-Bilanz.
Und bitte das Furzen reduzieren bzw. ganz unterlassen, außer es dient zur Erhöhung der Raumtemperatur.Einfach nur ganz still dasitzen und nix tun, nur so verbesserst deine CO2-Bilanz.
Und bitte das Furzen reduzieren bzw. ganz unterlassen, außer es dient zur Erhöhung der Raumtemperatur.
Da darfst aber nicht Radfahren, da hast ja einen erhöhten CO2-Ausstoß. Und den Sauerstoff atmest uns obendrein auch noch weg. Einfach nur ganz still dasitzen und nix tun, nur so verbesserst deine CO2-Bilanz.
Da darfst aber nicht Radfahren, da hast ja einen erhöhten CO2-Ausstoß. Und den Sauerstoff atmest uns obendrein auch noch weg. Einfach nur ganz still dasitzen und nix tun, nur so verbesserst deine CO2-Bilanz.
Auch ein heikles Thema. Unbedingt verbrennen, andernfalls kommt’s zumindest teilweise zur anaeroben Zersetzung und du versaust die Atmosphäre mit Methan....am Besten ...komplett stoffwechselbefreit.
Alternativ: Krähenfutter!Unbedingt verbrennen
statt der Demo hätten sie mal wo ein Stück Wald / Wiese säubern sollen.
Oder nit mot Billigfliegern für 3 Tage nach Spanien auf a Konzert fliegen.
Oder immer neue Smartgeräte.
vielleicht mal vor der eigenen Türe kehren.
Andererseits ist es ja simpel, auf Weltretter machen und im Winter einen Smoothie aus importierten Spezialfrüchten trinken...
Ein paar Bekannte von mir sind auch so. Werden relativ schnell ruhig, wenn man mit ihnen sachlich redet.
So wie der neue Kollege mit Elektroauto.
So clean usw... dann lässt ihn mal die Herstellkosten aus Ökologischer Sicht für an Akku nachrechnen...
Wie schon weiter vorne geschrieben:wenn ich pöse wär würd ich sagen.....mach die demo am freitag um 17:00 und nicht zur schulzeit und dann schauen wir wie viele da dabei sind.
statt der Demo hätten sie mal wo ein Stück Wald / Wiese säubern sollen.
Oder nit mot Billigfliegern für 3 Tage nach Spanien auf a Konzert fliegen.
Oder immer neue Smartgeräte.
vielleicht mal vor der eigenen Türe kehren.
Andererseits ist es ja simpel, auf Weltretter machen und im Winter einen Smoothie aus importierten Spezialfrüchten trinken...
Ein paar Bekannte von mir sind auch so. Werden relativ schnell ruhig, wenn man mit ihnen sachlich redet.
So wie der neue Kollege mit Elektroauto.
So clean usw... dann lässt ihn mal die Herstellkosten aus Ökologischer Sicht für an Akku nachrechnen...