"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"

Die Proteste gehen von Schülern aus.

Studenten bekommen keine Betragensnoten wegen Fernbleiben.

Studenten sind schon fast ne andere Generation
deswegen sollten sie mit 14 trotzdem schon so weit denken können,dass sie ihr eigenes Handeln begreifen.

Dürfen schließlich schon am Straßenverkehr teilnehmen :)

Ich weiß nicht ob die Alten früher in der gute alten Zeit, so z´wider und lebensverneinend waren.

Ganz wichtig ist dabei, dass sie ihre "Bringt-Nichts-" und "Muss-Dir-Wurscht-sein"-Mentalität dem Nachwuchs weitergeben. :cool:

Um eins kurz klar zu stellen – auch ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere nur teilnimmt, um schulfrei zu haben…
Aber warum man die Aktion deswegen so schlecht reden muss, ist mir schleierhaft.

Würden sie nichts machen und freitags PlayStation zocken wäre alles in bester Ordnung?

Gibt's jetzt schon Lösungsvorschläge wie wir den Weltuntergang bzw. die Ausrottung der Krönung der Schöpfung abwenden können?

Ich finde die Demos ganz okay, bezweifel aber bei den Teilnehmern teilweise die wahren Gründe! In Steyr habens angeblich nicht demonstriert, weil es 300 Euro Verwaltungskosten gekostet hätte......also dann kann's den Schülern in Steyr nicht sooooo wichtig gewesen sein.

Und ums Klima geht's ned,sondern um uns, weil wir Angst haben ausgerottet zu werden.

Wenn die Bienen bald weg sind........das war's dann!

Zurück
Oben