"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"

... aber - @Mitglied #199654 - glaube mir bitte : es gibt nicht wenige von denen ich immer wieder einiges lernen kann.

Ja, es gibt die jungen hemmungslosen Hedonisten und Konsumisten. Kritisiere ich wie einige hier.
Aber sie sind nur ein Teil einer vielfältigen jungen Gesellschaft.
Und wenn sie einen internationalen Streik- und Demo-Tag auf die Füße stellen...! Respekt.
Die "Alten" haben das noch nicht...

... aber - @Mitglied #199654 - glaube mir bitte : es gibt nicht wenige von denen ich immer wieder einiges lernen kann.

Ja, es gibt die jungen hemmungslosen Hedonisten und Konsumisten. Kritisiere ich wie einige hier.
Aber sie sind nur ein Teil einer vielfältigen jungen Gesellschaft.
Und wenn sie einen internationalen Streik- und Demo-Tag auf die Füße stellen...! Respekt.
Die "Alten" haben das noch nicht...
ändern wird sich mit so einer aktion genau nix. hätten besser a sackl genommen und den abfall aufgesammelt als schule schwänzen ;)

wunderbar. vergiss aber nicht, bei dem ganzen ermutigen, ihnen zu erklären, wie das so läuft mit wirtschaft und politik und dem umweltschutz;)

Du meinst, die Generation die es verkackt hat sollen denen die nachkommen, darunter leiden werden und sich dagegen wehren, erklären wie es funktioniert? Sicher hat dir dann einer der dich mit dem Auto überfahren hat erklärt wie man Auto fährt. :hahaha: Falls nicht, warum nicht? Wäre ne Überlegung wert.

Du meinst, die Generation die es verkackt hat sollen denen die nachkommen, darunter leiden werden und sich dagegen wehren, erklären wie es funktioniert? Sicher hat dir dann einer der dich mit dem Auto überfahren hat erklärt wie man Auto fährt. :hahaha: Falls nicht, warum nicht? Wäre ne Überlegung wert.
welche generation? der 70iger? 60iger? 50iger? :D

Du meinst, die Generation die es verkackt hat sollen denen die nachkommen, darunter leiden werden und sich dagegen wehren, erklären wie es funktioniert?

Na klar doch,...Der Papa, der Automechaniker ist, erklärt dann, dass ma heuer ned mit`m Auto in Urlaub fahren, weil das schädlich is für die Umwelt :D...und der Papa- Buslenker fährt in Urlaub nur mit der Bahn,...solln g`fälligst andere fahren :rolleyes:,...den Fahrplan gibt's eh am Bahnhof,...brauch ma gar ned erst am Streichlhandy schaun :lalala:,...heizen tun wir nur mit der Gratiszeitung, für des is sie ja da,....und g`fressn wird jo ka Rindfleisch, weil de Kühe schädliche Gase erzeugen :lol:.

:ironie::ironie::ironie:.......:n8:

Zurück
Oben