- Reaktionen
- 23.483
- Checks
- 13
......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas kann man doch ned ignorierenGlaube bei uns in der quasi Hauptstadt des Arsches,hat das niemand mitbekommen.
Unpackbar........sowas kann man doch ned ignorieren
bissi was zum lesen Ghana: Giftiger Elektromüll
sowas kann man doch ned ignorieren
bissi was zum lesen Ghana: Giftiger Elektromüll
hauptsache dieselfahrverbotUnpackbar........
des blöde ist halt, dass sich die reale welt dadurch nicht verändert, sondern nur deine eigene.Du bringst es auf den Punkt.
Genau das haben wir einfach zugänglich.
Übrigens die Gelbwesten sind auch grad arg unterwegs.
Jetzt denkt an unsere Jugend zurück.
Die heutigen, haben das tagtäglich volle Post.
Wir müssen froh sein, wenn sie nicht händeringend in die virtuelle Welt laufen, oder Zuflucht bei realitätsentfernenden Substanzen suchen.
Die kriegen das viel intensiver als wir alten Trotteln.
Endlich mal was sinnvolles.hauptsache dieselfahrverbot
Irgendwie muss so eine Sauerei ja kompensiert werdenhauptsache dieselfahrverbot
und die ganzen benzin dreckschleudern, ekelhaftEndlich mal was sinnvolles.
Wer will schon die ganzen Trecker in der schönen Stadt haben?
Die sind alle total sauber.und die ganzen benzin dreckschleudern, ekelhaft
wenn sie stehen und der motor aus istDie sind alle total sauber.
wenn sie stehen un der motor aus ist
ein lebensgefährlicher umweltsünder. auf die schlachtbank!Wenn Du Dich noch so bemühst, das schaffst Du nicht:
Anhang anzeigen 5283377
Die Quelle und viele anderen geben noch mehr her: https://www.scinexx.de/dossierartikel/kuehe-als-umweltverpester/
Somit gehe ich ein geiles Chili kochen und schau morgen, ob meine Rindviecher mithalten können.
ein lebensgefährlicher umweltsünder. auf die schlachtbank!
für mich nicht. es gibt aber immer wen, der die welt kompliziert machen will...direkt in mein Chili
...und dann gibt´s vielleicht nochmal mehr Methangas....ach es ist eine sehr komplizierte Welt...
oder Zuflucht bei realitätsentfernenden Substanzen suchen.
tun's ja eh nur so gut versteckt dass ihr eltern nichts mitbekommt!
Sag mir nicht, dass Du keine anständigen und gefestigten Menschen unter 30 kennst.
na apropo: ka hockn oda wosdoch, als minderheit! mehrheitlich seh ich's, wie sie am wochenende zugedröhnt bei mir einsteigen oder sonst wo in der stadt herumwanken!
doch, als minderheit! mehrheitlich seh ich's, wie sie am wochenende zugedröhnt bei mir einsteigen oder sonst wo in der stadt herumwanken!
ka hockn oda wos