- Reaktionen
- 55.090
- Checks
- 14
Die Jungen halten nimmer ruhig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Jungen halten nimmer ruhig.
Auf Handys verzichten, keine Flugreisen machen, keine Kleidung aus Billigproduktionsländern kaufen, nicht zum Starbucks und Meci gehen, die Eltern nerven was alles schlecht für den ökologischen Fußabdruck ist, lernen bis zum geht nicht mehr.....und nachher was für die Umwelt erfinden und sich sozial verhalten,.......Was sollte die Jugend tun, damit es der Allgemeinheit taugt?
an harvey hats es gnack brochnich glaube du tust die demo ein bisserl überbewerten! erinnerst dich an ...
... wie hat das nur g'heissen ...
ahjo, #metoo, das war auch so ein kurzes aufflackern!
UND wird für den friedensnobelpreis vorgeschlagen. morgen, also sonntag werd ich mich in die getreidegasse vor den mc donalds setzen und auf den klimaschutz aufmerksam machen, kann ja ned lang dauern, dass ich auch so einen wanderpokal mein eigen nenne![]()
ich glaube du tust die demo ein bisserl überbewerten! erinnerst dich an ...
... wie hat das nur g'heissen ...
ahjo, #metoo, das war auch so ein kurzes aufflackern!
lebensmüde oder wie? wehe wenn ein spiel nicht startetAuf Handys verzichten,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der ist eh für nix! Den hat der Obamabomber auch bekommen. Wahrscheinlich weil er die meisten Bomben als Präsident geschmissen hat. Normal sollte er den zurückgeben und sich entschuldigen.friedensnobelpreis
Und?
Nur weil es in irgendeiner Wertung durchfällt, ist´s für die Menschen die dabei waren nichts mehr wert?
Es rührt sich was.
Die jungen Leut leben, abseits von Vorurteilen (Handykids, Computerdeppert, komasaufen, etc.....)
Nochmal:
Was sollte die Jugend tun, damit es der Allgemeinheit taugt?
Alles kann man schlecht machen, das ist banal.
Aber wohin soll die Jugend sich entwickeln.
Junges Blut und es schlägt für die morgige Welt - in der Möglichkeit, die sie haben.
Haben sie dafür nicht zumindest unser Wohlwollen verdient?
Außer in der Au Festl g´feiert habe ich kaum etwas.
(und das ist nicht ganz ehrlich)
obama und ich auf der selben liste, *hach*Der ist eh für nix! Den hat der Obamabomber auch bekommen. Wahrscheinlich weil er die meisten Bomben als Präsident geschmissen hat. Normal sollte er den zurückgeben und sich entschuldigen.
Erinnert ihr Euch noch:
lebensmüde oder wie? wehe wenn ein spiel nicht startet
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wäre wasobama und ich auf der selben liste, *hach*![]()
Frag ned so gach herstund nochmals meine frage, weil's mich interessiert und immer noch keiner was gesagt hat: worauf klimaschädliches verzichtet ihr und eure kids ab SOFORT zugunsten des weltklimas?
Ja, es ist eh gut, wenn die Jugend mit dem Thema zumindest konfrontiert wird und sie sich zumindest mit Nachhaltigkeit, Klimaschutz etc. beschäftigen.
Auf Elektroautos, auf Grund der emensen Schadstoffe bei der Produktionund nochmals meine frage, weil's mich interessiert und immer noch keiner was gesagt hat: worauf klimaschädliches verzichtet ihr und eure kids ab SOFORT zugunsten des weltklimas?
und nochmals meine frage, weil's mich interessiert und immer noch keiner was gesagt hat: worauf klimaschädliches verzichtet ihr und eure kids ab SOFORT zugunsten des weltklimas?
und nochmals meine frage, weil's mich interessiert und immer noch keiner was gesagt hat: worauf klimaschädliches verzichtet ihr und eure kids ab SOFORT zugunsten des weltklimas?
ich antworte, auch mit der furcht, spot und hohn zu erntenund nochmals meine frage, weil's mich interessiert und immer noch keiner was gesagt hat: worauf klimaschädliches verzichtet ihr und eure kids ab SOFORT zugunsten des weltklimas?