S
Gast
(Gelöschter Account)
warum um himmels willen will man nach wien fliegen ... ???
Wieso nicht? Kommt nur aufs Flugzeug an. Ich nehm die Ju87...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum um himmels willen will man nach wien fliegen ... ???
wu absolventen, die mir als erstsemestrige im taxi erklären wie's die grossen zampanos werden
Nachweislich gibt es Konsumenten, die das alles nicht benötigen. Die kaufen sich den Kübel deswegen, weil sie es schick finden, in der Stadt mit so einem Monster herum zu kutschieren.Für Städter schwer begreiflich, aber die 4WDs haben noch anderen Vorteile: Bodenfreiheit und Zugleistung.
Du bist schon manchmal traurig, dass Du dieses goldene Zeitalter nicht erleben durftest oder?Wieso nicht? Kommt nur aufs Flugzeug an. Ich nehm die Ju87...
Du bist schon manchmL traurig, dass Du dieses goldene Zeitalter nicht erleben durftest oder?
Ein Fahrradkurier oder ein Bauer mit Traktor gehen auch ihrer Arbeit nach, dürfen trotzdem nicht auf der Autobahn fahren. Alle müssen sich an die Gesetze halten - und wenn sich diese ändern, dann an die neuen Gesetze.Na genau! Glaub kaum, daß mir wer verbietet meiner Arbeit nachzukommen
Die meisten SUVs und US-Pritschen, die hochglanzpoliert in der Stadt herumkurven, haben noch nie auch nur einen Schotterweg gesehen .Für Städter schwer begreiflich, aber die 4WDs haben noch anderen Vorteile: Bodenfreiheit und Zugleistung. Sehe ich bei meinem Doppelachsanhänger: der Pickup zieht den mühelos auch aus einer nassen Wiese, da würde sich ein normaler Wagen bis zur Vorderachse eingraben. Des weiteren hättest du auf Forst/Almstrassen den Unterboden ruiniert. Wenn man einen Pickup in der Stadt sieht, weiss man aber nie, was der am nächsten Tag schleppt. Dazu kommen die gewerblichen Zulassungen, siehe @Mitglied #266300.
A besseres Beispiel ist dir ned eingefallen?Ein Fahrradkurier oder ein Bauer mit Traktor gehen auch ihrer Arbeit nach, dürfen trotzdem nicht auf der Autobahn fahren
Ein Fahrradkurier oder ein Bauer mit Traktor gehen auch ihrer Arbeit nach, dürfen trotzdem nicht auf der Autobahn fahren. Alle müssen sich an die Gesetze halten - und wenn sich diese ändern, dann an die neuen Gesetze.
...
Auf solchen Autos lassen die Klimaretter gerne ihren Frust aus. Solange es Benz und BMW,s mit 500PS gibt, werde ich meine Kiste weiterhin fahren.
Geh ....... nicht einmal die Diesel - Gauner aus Wolfsburg können von den betrogenen Kunden ernsthaft belangt werden.Wenn jemand im guten Glauben ein Fahrzeug erwarb und die Gesetze über seinen Buckel geändert wurden,
Das würde dann quasi automatisch manches an Unintelligentem in der Mobilität regulieren.
Sprit ist generell viel zu billig.
ist doch eh billiger am Land.....ja, für die städter! am land kann er ruhig billiger werden, weil's dort keine u-bahn zur fahrt in die arbeit gibt!
ist doch eh billiger am Land.....
ist doch eh billiger am Land.
mag sein....kommt auch auf die Tankstellen an. und auf den Standort...…..ich schau halt, dass ich die Privatkraxen draußen auftanke......ned immer! mom. ist's bei mir am land billiger, vorige woche war wien billiger und so geht's dauernd!
….des zöhlt jo durt ah ois Grundnahrungsmittel.Bierchen
Geh ....... nicht einmal die Diesel - Gauner aus Wolfsburg können von den betrogenen Kunden ernsthaft belangt werden.
Sprit ist generell viel zu billig.
Und gehörte als erstes mit einer spürbaren CO2-Steuer belastet. Das würde dann quasi automatisch manches an Unintelligentem in der Mobilität regulieren.