"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"

CO2 frei nach Amerika fahren......mit einer Rennyacht aus kohlenstofffasernverstärktem Kunststoff......was für ein Witz.

Eher PR, ob gut oder schlecht gemacht darf jeder für sich entscheiden, hat man keine Kohle braucht man halt Ideen, die einen versuchen mit zugeschobenen Aufträgen russische Oligarchen zu locken um mediale Einflussmöglichkeiten zu gewinnen andere müssen dazu bessere Ideen und mehr Mut haben um mit wenig Geld viel PR zu haben. Was mich daran nur wundert ist wer sich im EF wie darstellt und wer welcher Methode (oder den Personen die sie anwenden) dann doch den Vorzug geben würde.
 
letzendlich wird den Menschen nichts übrig bleiben als sich selbst zu essen … so wie das in Soylent Green der Fall war .

… … … na da ist ein Kriegsschiff schon etwas anderes .
 
mit so einem Kriegsschiff kann man so alles möglich in Schutt und Asche legen denn dafür wurde es gebaut.

der Mensch frisst einfach den Planeten kahl und fertig. Da gibts nicht viel zu überlegen .
 
Ich lese und sehe bezüglich Thunberg soviel Blödsinn und Müll, wenn ich dann (die Verschwörungstheoretikern) mit ihren Kemmentaren sehe, wird mir übel. Dann gibt es aus der "normalen" Bevölkerung Kommentare wo ich mir die Frage stelle, denkt man noch, oder plappert man nur noch nach?
:lol: Na dann fang einmal bei Dir an. Was ist denn ein Beitrag wie der folgende
"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"
anderes als das Nachplappern aus dubiosen Quellen?

Neutralität heißt für mich immer, erst einmal Unschuldsvermutung bis zum Gegenbeweis.
Schreibst Du zwar, hältst Dich aber nicht dran.
 
was meinst du ? es wird so kommen, bis keine Ressourcen mehr da sind.

ist doch nicht so schwer zu verstehen, dann gibt es wieder Krieg, dass es ordentlich knallt, so wie das immer war.

Meine Rede. Weder Vermehrung noch Rohstoff- und Energieverbrauch wird zurückgehen. Also werden mehr Leute verhungern, an Seuchen oder in (Klein)-Kriegen sterben.
 
Zurück
Oben