K
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich widerspreche Dir nur in einem: es wird nicht gut ausgehen für die Menschheit.Donald Trump will Regenwälder Alaskas zur Abholzung freigeben
Es wird nicht gut ausgehen für die Erde.
die Menschen ficken sich damit letztendlich selbst in den Arsch
Neuer Rekordwert: Tausende Brände im Amazonas-Gebiet
die höre ich bei nur seltenJaja - der Österreichische Rotfunk in trautem Einklang mit dem Deutschen Regime-TV.....
Diese Diktion erklärt alles.... Den Umgang folglich damit auch: reif für den Mistkübel (nicht den Kompost wegen Allgemeingefährlichkeit)Jaja - der Österreichische Rotfunk in trautem Einklang mit dem Deutschen Regime-TV.....
...
EIKE ist ein Verein und keine wissenschaftliche Einrichtung. Der Verein ist in Deutschland primär mit der AfD vernetzt und wird vermutlich auch maßgeblich von Gegnern der wissenschaftlich begründbaren Klimawandel-Theorien finanziert. Jedenfalls bekennt er sich dazu, die gängigen Theorien zur anthropogenen Mit-Verursachung des Climate-Change abzulehnen (und agitiert kräftig dagegen - allerdings mit Meinungspublikationen und nicht mit Arbeiten, die wissenschaftlichen Kriterien standhalten).
EIKE ist ein Verein und keine wissenschaftliche Einrichtung. Der Verein ist in Deutschland primär mit der AfD vernetzt und wird vermutlich auch maßgeblich von Gegnern der wissenschaftlich begründbaren Klimawandel-Theorien finanziert. Jedenfalls bekennt er sich dazu, die gängigen Theorien zur anthropogenen Mit-Verursachung des Climate-Change abzulehnen (und agitiert kräftig dagegen - allerdings mit Meinungspublikationen und nicht mit Arbeiten, die wissenschaftlichen Kriterien standhalten).
Wer solche Quellen für glaubwürdig hält und sie nicht kritisch reflektiert hat, den rational-intellektuellen Konsens bereits lange verlassen.
Diese Diktion erklärt alles.... Den Umgang folglich damit auch: reif für den Mistkübel (nicht den Kompost wegen Allgemeingefährlichkeit)
Wenn die Fakten nicht in die eigene Bubbel passen wird der Überbringer diskreditiert am Besten indem man ihn ins rechte Eck rückt (Godwin's law).
EIKE ist ein Verein und keine wissenschaftliche Einrichtung.
Der Verein ist in Deutschland primär mit der AfD vernetzt
agitiert kräftig dagegen - allerdings mit Meinungspublikationen und nicht mit Arbeiten, die wissenschaftlichen Kriterien standhalten
Wer solche Quellen für glaubwürdig hält und sie nicht kritisch reflektiert hat, den rational-intellektuellen Konsens bereits lange verlassen.
Ich weiß das EIKE nicht sehr seriös ist
dafür bringt es Fakten die andere aus ideologischen Gründen nicht erwähnen.
Eh klar.Weil ein paar AFD-Mitglieder auch bei EIKE integriert sind.... Jedem denkenden Menschen sollte doch klar sein, dass wenn rund ein 1/4 der Bevölkerung eine Partei wählen, dann auch 25% Chance bestehen, dass bei einem Verein, ein verhältnismäßig ähnlich hoher Anteil von Personen, mitmacht. Da kannst auch behaupten, der Schachklub XY ist mit der AFD vernetzt.
![]()
Klar behaupten kann man viel,
oder überlasse es Pferden, die haben die größeren Köpfe.
Ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass ich mich falsch ausdrückte: Nicht 1/4 der Bevölkerung hat die AFD gewählt, sondern ich revidiere meine Aussage dahingehend, dass sich IMHO 1/4 der Bevölkerung mehr der AFD verbunden fühlt, als anderen Parteien - auch wenn man die AFD nicht wählt. Wird man ja am kommenden Wochenende mal sehen.....
Wenn du die Schädelgröße als Maßstab bzgl. Denken ansetzt und du dich gleichzeitig als intelligent betrachtest, wirst wohl entsprechend aussehen....![]()
Du hast dich übrigens nicht falsch ausgedrückt, du hast überhaupt keine Ahnung, weil mit dem feststehenden amtlichen Wahlergebnis kommt man nie und nimmer auf 20%, du kannst mir deine Rechnung aber gerne offen legen und erklären.
Merke: rechtspopulistische Parteien repräsentieren immer die Meinung der Bevölkerungsmehrheit, selbst wenn sie nur 1% der Wählerstimmen auf sich vereinigen können.![]()
Ich widerspreche Dir nur in einem - ihr Slogan lautet "WIR sind das Volk". Alle anderen ....Merke: rechtspopulistische Parteien repräsentieren immer die Meinung der Bevölkerungsmehrheit, selbst wenn sie nur 1% der Wählerstimmen auf sich vereinigen können.![]()
.... se san scho wieder unterwegs de Anhang anzeigen 6061594 ....![]()
Davon ist in deinen postings allerdings nur homöopathische Dosierung zu bemerken.Im Gegensatz zu deiner vorgefassten Meinung sehe ich mir die Informationen aus verschiedenen Blickwinkeln an.
Möglicherweise liegt auch eine Funktionsstörung im Denkapparat vor?...Und als denkenden Mensch wird es mir offensichtlich, wie gesteuert die öffentlich-rechtlichen Medien agieren!
..
Das who is who der (vom Menschen mit verursachten) Klimawandel-Leugner......
Es sind bei EIKE Leute tätig, die durchaus aus wissenschaftlichen Bereichen kommen und Kompetenz aufweisen:
Fachbeirat:
Helmut Alt, Dipl.-Ing., FH Aachen, i.R.
Dieter Ameling, Dipl.-Ing., TU Clausthal,
Horst Borchert, Physiker, Uni Mainz, i.R.
Richard S. Courtney, Geologe, Kutztown University
Friedrich-Karl Ewert, Geologe, Uni Paderborn, i.R.
Edgar Ludwig Gärtner, Autor von „Öko-Nihilismus: Eine Kritik der Politischen Ökologie“, Mitglied der Friedrich A. von Hayek - Gesellschaft
Hans Jelbring, Klimatologe, Uni Stockholm
Hans H.J. Labohm, Ökonom u. Publizist (1987-1992 OECD-Vertreter der Niederlande) IPCC Expert Reviewer AR4 (2007)
Horst Malberg, Meteorologe, FU Berlin, ehem. Direktor des meteorologischen Instituts der FU, i.R.
Eberhard Menzel, ehem. Rektor der FH Dortmund und Gründungsrektor der FH Westliches Ruhrgebiet
Nils-Axel Mörner, Ozeanograph, emeritierter Professor an der Uni Stockholm
Ian Plimer, Geologe, University of Adelaide (Australien)
...
Also, die NYT als linksliberal zu bezeichnen - finde ich schon ziemlich gewagt....Wenn du die von mir verlinkte Seite gelesen (bzw. verstanden....) hättest, wärst drauf gekommen, dass darin zum Beispiel die links-liberale New York Times zitiert wird.
...
Glauben ist etwas für die Kirchen und Moscheen....Sowieso. Alles, was nicht in den eigenen Gesinnungsrahmen passt, wird als unglaubwürdig dargestellt.![]()
Ja, zum Beispiel im Amazonasbecken..... se san scho wieder unterwegs de Anhang anzeigen 6061594 ....![]()
Donald Trump will Regenwälder Alaskas zur Abholzung freigeben
Es wird nicht gut ausgehen für die Erde.
.... se san scho wieder unterwegs de Anhang anzeigen 6061594 ....![]()