Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket das es gibt!!!

Ist eher an die Damen adressiert dieser spontane Thread,aber Männer dürfen auch gerne was dazu schreiben.

Frauen sehnen sich doch immer nach einem Mann der alle Eigenschaften besitzt(Innere Werte),dan das Aussehen und nicht zuletzt gute Gene die für keine Krankheit anfällig sind und so ergibt sich ein Gesamtpaket das jeden Sturm überwindet.

Und so werden eben viele Männer aussortiert die nicht alle Optionen mitbringen...finde ich blöd oder ich Männer???

Und nun zur Frage:Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket(Mann) das es gibt!!!

Neigen viele Frauen dazu oder ist es vielen egal was für Eigenschaften ein Mann mittbringt???:rolleyes::rolleyes:
Jetzt war ich echt ganz lange nicht hier und das erste, worüber ich stolpere ist ein weitere Suderthread von dir….
Ich hab einen Rat für dich, Dolferl - „Suck it up, buttercup!“ echt jetzt…..du suderst und suderst und suderst seit Jahren herum.

Jetzt war ich echt ganz lange nicht hier und das erste, worüber ich stolpere ist ein weitere Suderthread von dir….
Ich hab einen Rat für dich, Dolferl - „Suck it up, buttercup!“ echt jetzt…..du suderst und suderst und suderst seit Jahren herum.
Ja servus!

Wie geht’s Dir? Lange nicht gesehen.

Ist eher an die Damen adressiert dieser spontane Thread,aber Männer dürfen auch gerne was dazu schreiben.

Frauen sehnen sich doch immer nach einem Mann der alle Eigenschaften besitzt(Innere Werte),dan das Aussehen und nicht zuletzt gute Gene die für keine Krankheit anfällig sind und so ergibt sich ein Gesamtpaket das jeden Sturm überwindet.

Und so werden eben viele Männer aussortiert die nicht alle Optionen mitbringen...finde ich blöd oder ich Männer???

Und nun zur Frage:Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket(Mann) das es gibt!!!

Neigen viele Frauen dazu oder ist es vielen egal was für Eigenschaften ein Mann mittbringt???:rolleyes::rolleyes:

Keine Frau jagt einen Mann👆🏻

Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket das es gibt!

Jo eh…….. ZALANDOOOOOOOO !!!!‘😱😱😱😱

Frauen achten sich meistens erst dann auf das "beste Gesamtpaket (Mann)", wenn sie einen Partner zur Gründung einer Familie suchen.

Ist das wirklich so berechnend?
Das wäre ja absolut erschreckend!
Wenn man sich die ganzen Beiträge hier so durchliest, scheint es echt so zu sein.
Wo ist da noch Platz für die Schmetterlinge im Bauch, dieser unbändige Drang SIE unbedingt wiedersehen zu müssen?

Wenn ich mir vorstellen würde, meine Frau hätte mich nach einem passenden Gesamtpaket ausgesucht, wie das hier gern genannt wird, könnt ich nur noch :kotzen:

Eh klar, die suchen sich den Mann aus, der sie dann jagen darf
Das kommt der Sache schon näher.

:mrgreen:

Birgt allerdings das Risiko das sich das Gesamtpaket nach einer Zeit nur als Mogelpackung rausstellt.
Irgendwie ist das ein trauriger Thrread, läuft das Leben wirklich so ?
Aber um Klischees zu bedienen, Frust abzulassen und um etwas nachzutreten ist er sicher prima.:sneaky:

Ich finde mal, hier sieht man wieder sehr gut, wie klischeehaft hier rangegangen wird.

Ich denke JEDER Mensch schaut, dass er für sich das beste Gesamtpaket erhaschen kann.
Dabei denken einige mehr an die Optik, die anderen an die Kochkünste und einige an den Geldbeutel oder oder oder
Keine Ahnung

Jedoch zeigt sich, wer sich wirklich liebt, wenn es mal zu Komplikationen kommt. ( Krankheit, Unfall, Arbeitslosigkeit oder so )
Auf sowas haben dann doch viele kein Bock
Aber die die zusammenhalten, werden unter Umständen am Ende das größere Los gezogen haben und vielleicht auch Glücklicher sein

Jedem das Seine

Schönen Dienstag allerseits

Verstehe ich alles nicht.. habs aber auch nur überflogen..
Natürlich voll egal Hauptsache a zumpferl ..

Ich denke JEDER Mensch schaut, dass er für sich das beste Gesamtpaket erhaschen kann.
Dabei denken einige mehr an die Optik, die anderen an die Kochkünste und einige an den Geldbeutel oder oder oder
Kluge Männer achten, wenn sie eine Familie gründen wollen, mehr auf die mütterliche Eignung als auf die Schminke ihrer Auserwählten.

Zurück
Oben