- Reaktionen
- 55.064
- Checks
- 7
Jup, ich bekam Ohrringewir hatten alle firmung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup, ich bekam Ohrringewir hatten alle firmung
ich einen farbmonitor fuer meinen c64. davor swJup, ich bekam Ohrringe
Aber den falschen Beruf "Just in Time" heisst da die Devise - bin eh immer zu spät.......... hauptsache glücklich
Aber den falschen Beruf "Just in Time" heisst da die Devise - bin eh immer zu spät..
hab ich auch, aber ja, hat lange gedauert bis ich das gemerkt habe.Aber den falschen Beruf "Just in Time" heisst da die Devise - bin eh immer zu spät..
Eine Rolex hätte ich eventuell länger getragen..wir hatten alle firmung
Nicht zwangsläufig,die wird leichter geklaut als die CasioEine Rolex hätte ich eventuell länger getragen..
Sind meist nur ein paar Minuten, ausser ich hab verpennt!
Das hätte sich mal wer getraut - da war ich noch groß und stark!Nicht zwangsläufig,die wird leichter geklaut als die Casio
Wie ist’s jetzt? Nur mehr „… und …“, wie ich?Das hätte sich mal wer getraut, da war ich noch groß und stark!
Wie ist’s jetzt? Nur mehr „… und …“, wie ich?
Die Frage meinst eh nit ernst....oder?Ist eher an die Damen adressiert dieser spontane Thread,aber Männer dürfen auch gerne was dazu schreiben.
Frauen sehnen sich doch immer nach einem Mann der alle Eigenschaften besitzt(Innere Werte),dan das Aussehen und nicht zuletzt gute Gene die für keine Krankheit anfällig sind und so ergibt sich ein Gesamtpaket das jeden Sturm überwindet.
Und so werden eben viele Männer aussortiert die nicht alle Optionen mitbringen...finde ich blöd oder ich Männer???
Und nun zur Frage:Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket(Mann) das es gibt!!!
Neigen viele Frauen dazu oder ist es vielen egal was für Eigenschaften ein Mann mittbringt???
Du warst schon lange nicht mehr in Wien, oder?In der praterallee wirds wurscht sein, solang die Kohle passt...
Nutte kann ma jetzt studieren?Du warst schon lange nicht mehr in Wien, oder?
Dort ist jetzt ein Unicampus.
Nach ein paar Lokalaugenscheinen in welcher Bekleidung manche Mädels in Schulen und Universitätsgebäude gehen… Höchstwahrscheinlich.Nutte kann ma jetzt studieren?
EjakulationspromovierteNach ein paar Lokalaugenscheinen in welcher Bekleidung manche Mädels in Schulen und Universitätsgebäude gehen… Höchstwahrscheinlich.
Hätte schon was…Ejakulationspromovierte
Magistra orgasmi....
Jetzat zwegsn Titel???Hätte schon was…
Aber ob die bei mir noch was zustande brächte?
Nur wenns vorn und hinten a Loch hatSortieren die Männer die Frauen etwa nicht aus? fickt ihr wirklich alles, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
Im stuwerviertel werden immer ranzige Mädls unterwegs sein, und die cops werden in 10 Jahren noch jede Frau ansprechen die da herumspaziert was sie da tut.Du warst schon lange nicht mehr in Wien, oder?
Dort ist jetzt ein eher Unicampus.