- Reaktionen
- 21.782
- Checks
- 1
Liest sich so als hätte er ein Problem mit Frauen die Ansprüche haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was, wenn der nicht der Optimale ist? Wann merkt man das überhaupt?
Ich glaub das posting der katharina sagt alles!Sortieren die Männer die Frauen etwa nicht aus? fickt ihr wirklich alles, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
was genau alles?Ich glaub das posting der katharina sagt alles!
Das Mann doch eher testosterongeplagt ist!was genau alles?
Ist eher an die Damen adressiert dieser spontane Thread,aber Männer dürfen auch gerne was dazu schreiben.
Frauen sehnen sich doch immer nach einem Mann der alle Eigenschaften besitzt(Innere Werte),dan das Aussehen und nicht zuletzt gute Gene die für keine Krankheit anfällig sind und so ergibt sich ein Gesamtpaket das jeden Sturm überwindet.
Und so werden eben viele Männer aussortiert die nicht alle Optionen mitbringen...finde ich blöd oder ich Männer???
Und nun zur Frage:Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket(Mann) das es gibt!!!
Neigen viele Frauen dazu oder ist es vielen egal was für Eigenschaften ein Mann mittbringt???
also schöng'soffen hab ich noch nieMan fickt gelegentlich auch, was nicht so optimal ist....
Ich schon aber dann konnte ich nicht mehr ficken, und gleich nachm aufwachen hab ich mir die Schuhe am Gang vor der Wohnung angezogenalso schöng'soffen hab ich noch nie
Das kann bitter ausgehen , sowie tschüssIch schon aber dann konnte ich nicht mehr ficken, und gleich nachm aufwachen hab ich mir die Schuhe am Gang vor der Wohnung angezogen
Notgeil !!!! gehen auch Aussenseiter Frauen ......du bist a VogalJeder hat Ansprüche, ich ficke auch keine mollige Frau außer ich bin wirklich notgeil.
Aber heutzutage ist es ziemlich leicht Sex zu bekommen dank Social Media.
PFUIDEIFEEMan fickt gelegentlich auch, was nicht so optimal ist....
... Und umgekehrt ist es doch genauso. Na und?Frauen sehnen sich doch immer nach einem Mann der alle Eigenschaften besitzt(Innere Werte),dan das Aussehen und nicht zuletzt gute Gene die für keine Krankheit anfällig sind und so ergibt sich ein Gesamtpaket das jeden Sturm überwindet.
Und so werden eben viele Männer aussortiert die nicht alle Optionen mitbringen...finde ich blöd oder ich Männer???
...um kurz anzufügen:Ist doch jedermanns und jederfraus gutes Recht sich auszusuchen mit wem man eine Beziehung eingeht.
Ist eher an die Damen adressiert dieser spontane Thread,aber Männer dürfen auch gerne was dazu schreiben.
Frauen sehnen sich doch immer nach einem Mann der alle Eigenschaften besitzt(Innere Werte),dan das Aussehen und nicht zuletzt gute Gene die für keine Krankheit anfällig sind und so ergibt sich ein Gesamtpaket das jeden Sturm überwindet.
Und nun zur Frage:Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket(Mann) das es gibt!!!
Neigen viele Frauen dazu oder ist es vielen egal was für Eigenschaften ein Mann mittbringt???
mich auch, beim Sex ist mir das nicht so wichtig. ausser respekt und Zuverlässigkeit. Hauptsache ausdauer und sportlicjEs ist natürlich vollkommen egal welche Eigenschaft der Mann mitbringt.
Ich frag mich immer warum vielen Frauen der Charakter wichtig ist...
Er hat kein Problem, er ist das Problem.Liest sich so als hätte er ein Problem mit Frauen die Ansprüche haben
Ab einem gewissen Alter kommt man nicht mehr auf einen Baum , sondern bleibt unten und wartet ab, was sich ergibt.Sortieren die Männer die Frauen etwa nicht aus? fickt ihr wirklich alles, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist?