Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket das es gibt!!!

Ist eher an die Damen adressiert dieser spontane Thread,aber Männer dürfen auch gerne was dazu schreiben.

Frauen sehnen sich doch immer nach einem Mann der alle Eigenschaften besitzt(Innere Werte),dan das Aussehen und nicht zuletzt gute Gene die für keine Krankheit anfällig sind und so ergibt sich ein Gesamtpaket das jeden Sturm überwindet.

Und so werden eben viele Männer aussortiert die nicht alle Optionen mitbringen...finde ich blöd oder ich Männer???

Und nun zur Frage:Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket(Mann) das es gibt!!!

Neigen viele Frauen dazu oder ist es vielen egal was für Eigenschaften ein Mann mittbringt???:rolleyes::rolleyes:

Ich bin schon froh, einen Mann gefunden zu haben, der mich aushält 😂

Das Gesamtpaket soll passen, ja. Aber Charakter und gemeinsame Werte sind mir wichtiger als Aussehen und Top-Body.

Eigentlich ganz einfach: Er muss mit mir stundenlang reden können, gleichen Humor haben und eine ähnliche Lebensauffassung.
Aussehen etc war eigentlich immer egal.

Wenn ich mir die Ansprüche von Töchterlein allerdings anschaue glaube ich, dass es die jüngeren Männer nicht leicht haben.

An die werden jetzt die gleichen Ansprüche gestellt, die schon immer an die Frauen gestellt wurden. Karriere hingegen ist unwichtig, die macht sie schon.

@Mitglied #247512, sowas hat man früher im chat gemacht... excel-listen erstellt wann man sich mit wem getroffen hat.

hach ja.

ich bin der meinung, wenns funkt dann funkts...aber einseitige funkerei kann auch nix. :rofl:
:rofl:

Jeder hat Ansprüche, ich ficke auch keine mollige Frau außer ich bin wirklich notgeil.
Aber heutzutage ist es ziemlich leicht Sex zu bekommen dank Social Media.

Frauen sehnen sich doch immer nach einem Mann der alle Eigenschaften besitzt(Innere Werte),dan das Aussehen und nicht zuletzt gute Gene die für keine Krankheit anfällig sind und so ergibt sich ein Gesamtpaket das jeden Sturm überwindet.

Und so werden eben viele Männer aussortiert die nicht alle Optionen mitbringen...finde ich blöd oder ich Männer???
... Und umgekehrt ist es doch genauso. Na und?
Ist doch jedermanns und jederfraus gutes Recht sich auszusuchen mit wem man eine Beziehung eingeht.

Wie hoch oder spezifisch man da die Ansprüche ansetzt ist wohl jedem/er selbst überlassen. Und hängt vermutlich für beide Geschlechter und alle Menschen auch davon ab was man will. Eine geile Nacht, eine Beziehung oder eine Partnerschaft fürs Leben.

Würdest du @Mitglied #490926 mit einer Frau eine Beziehung führen wollen die super nett und sympathisch aber hässlich wie die Nacht ist? Oder mit einer wunderschönen jungen Frau die aber dumm wie Stroh ist, unsympathisch und nervig wenn man mehr als 2 Sätze mit ihr wechselt?

Oder hast auch du Ansprüche, ein Gesamtpaket von Eigenschaften die dir wichtig sind?

Und werden demnach nicht wohl auch viele Frauen einfach aussortiert oder fallen durchs Raster der meisten Männer?
Bzw ist das Ergebnis dann nicht auf beiden Seiten dass diese Ansprüche nach genug Ablehnung herunter geschraubt werden bis sich Menschen doch wieder zueinander finden?

Ist doch jedermanns und jederfraus gutes Recht sich auszusuchen mit wem man eine Beziehung eingeht.
...um kurz anzufügen:

Sich auch zu überlegen ob man dem anderen entsprechen kann. Ob man mitbringt, was die Beziehung für beide wertvoll macht.
Diese Augenhöhe gibt es nicht. Jeder bringt etwas anderes mit, das zu anderen Zeitpunkten und in unterschiedlichen Situationen wichtig ist.

Hat man das selbst oder ist man im Endeffekt Gift?
Auch das ist nicht unerheblich.
Will/kann man das halten, was man verspricht?
Wo sind meine Mankos und wird er damit umgehen können, wo bin ich unendlich kränkbar und wo ist er das, das hat jeder Mensch?
Darüber nachzudenken ist auch kein Fehler.

Es geht ja nicht nur darum was man selbst will. Es geht darum wie das Wesen des anderen ist und ob man ihm selbst gut sein kann, ohne sich zu verbiegen oder zu verstellen.

Wenn einer ein Problem hat, dann haben es zwei.
Um gewinnen geht es in Beziehung nicht. Wenn einer verliert, dann haben beide verloren.

Jemanden für sich zu begeistern ist leicht, jemand als Partner anzulachen noch recht einfach, ihm vorab zu vermitteln wer und was man ist in allen Facetten wird schwieriger, sich gegenseitig in Beziehung gut zu sein - tja - und aneinander dran bleiben, sich nicht loszulassen - hier wird es zur gemeinsamen Herausforderung.

"Das Package" ist nicht der andere, sondern es ist die Beziehung als Ganzes.

....nur um es von der anderen Seite auch zu beleuchten.....ganz unbedarft, gar nicht naseweise, sondern lernwillig.....ich will es so gern richtig und gut machen und nimmer aufhören damit......

Zuletzt bearbeitet:
Ist eher an die Damen adressiert dieser spontane Thread,aber Männer dürfen auch gerne was dazu schreiben.

Und nun zur Frage:Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket(Mann) das es gibt!!!

Neigen viele Frauen dazu oder ist es vielen egal was für Eigenschaften ein Mann mittbringt???:rolleyes::rolleyes:

Also ich glaube, dass das nicht nur auf Frauen zutrifft, auch die Männer ja oftmals nach dem Gesamtpaket suchen!

Meistens im normalen Leben offline aber vereinzelt auch hier wie ich es bislang immer bevorzugt habe.
Für mich war es eigenltich auch immer das Beste wenn das Gesamtpaket stimmt, auch hier im Forum wo es doch eigentlich um ganz bestimmte Dinge geht, wo mir aber doch auch ein Gesamtpaket am nächsten kommt.

Ganz so wie man es sich vorstellt gibt es das ohnehin nicht, man wird Abstriche machen müssen, man wird Überraschungen wahrnehmen die einem dann doch plöztlich erst später zuteil werden. Man muß halt immer abwegen welche Eigenschaften wichtig sind und daraus für sich sein passendes und gewünschtes Gesamtpaket schnüren.

Die Ansprüche lieber etwas drunter halten dann wird man im besten Fall positiv überrascht, aber zu hohe Ansprüche dann oftmals man selbst auch noch viel hineininterpretiert vom Gegenüber und dann doch eine kleine oder große Ernüchterung folgt!

Sortieren die Männer die Frauen etwa nicht aus? fickt ihr wirklich alles, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist? ;)
Ab einem gewissen Alter kommt man nicht mehr auf einen Baum , sondern bleibt unten und wartet ab, was sich ergibt.
Ergibt sich eben nichts, dann weiß man als Frau, dass man alt oder " reif" oder " erfahren ist " , und in keine nähere Auswahl mehr kommt.
Somit das Ende von PN beantworten , ja oder nein, sondern einfach ein Ende der Zusatzaufgabe Schreiben .
Und niemand ist mehr frustriert , weil keine Antwort kommt ...

Zurück
Oben