Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket das es gibt!!!

Was soll man dazu noch sagen?
...die Antwort auf die Frage - die keine ist - steht in der Frage und die Frage - die keine ist - ist an Männer gerichtet die darauf die Antwort geben sollen was Frauen tun.

Ich empfinde zwar frühmorgendlichen Alkoholabusus als eine wirklich böse Sache, in diesem Falle hoffe ich aber inständig das der Verfasser dieser Zeilen um 9.47 h sturzbetrunken war.

:saufen:

P.S.: Ätsch - mein Thread war doch nicht der blödeste des ganzen Wochenendes :zunge: :hurra::respekt:
Unentschieden darfst als kleinen Erfolg feiern ✌️✌️🥳🥳

Grundsätzlich gilt: Das Beste ist gerade gut genug für mich!

Allerdings...Geschmäcker sind verschieden!
Mir muss er gefallen, meinen Ansprüchen muss er gerecht werden...
Eine andere Frau kann sich vielleicht gar nicht erklären, was ich an ihm finde...

Bevor ich den Nächstbesten nehme, bleib ich lieber allein...

Ist eher an die Damen adressiert dieser spontane Thread,aber Männer dürfen auch gerne was dazu schreiben.

Frauen sehnen sich doch immer nach einem Mann der alle Eigenschaften besitzt(Innere Werte),dan das Aussehen und nicht zuletzt gute Gene die für keine Krankheit anfällig sind und so ergibt sich ein Gesamtpaket das jeden Sturm überwindet.

Und so werden eben viele Männer aussortiert die nicht alle Optionen mitbringen...finde ich blöd oder ich Männer???

Und nun zur Frage:Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket(Mann) das es gibt!!!

Neigen viele Frauen dazu oder ist es vielen egal was für Eigenschaften ein Mann mittbringt???:rolleyes::rolleyes:

Mitglied #490926
@Mitglied #490926
Foren-Mimmi

Registriert3.7.2018Beiträge6.271Reaktionen28.630Punkte1.431

also ehrlich mal Dolf.... magst jetzt deinem Mimmi - Ruf ruinieren?​

Oh, das System macht ja mehr Fragen als Antworten:

Jagen? Vergleichen? Das beste Gesamtpaket wählen?
Wie soll das funktionieren? Kann man mit dieser Einstellung überhaupt langzeitig Beziehung führen, oder schaut man da auch noch immer links und rechts, ob sich ein Tausch auszahlen könnte? Nimmt man so einen Menschen in seine Bestandteile auseinander und vergleicht die dann? Wie bei Versicherungen, Punkt nach Punkt.....?

Man sammelt mal 20 Optionen. Dann checkt man die ab? Dann entscheidet man sich. Dann nimmt man das beste Gesamtpaket. Dann verliebt man sich?
Wie stelle ich mir das vor, man schreibt mit mehreren Kandidaten, trifft sich alle zwei Tage mit einem anderen, führt man dann Protokoll um sich auszukennen? Tja und was würden die BerwerberInnen dazu sagen, zu Testzwecken am Schmäh gehalten zu werden und sich reale Hoffnungen zu machen? Kann man sich so überhaupt verlieben?

Ups, was ist wenn man sich dann nicht in den "Besten" verliebt, nimmt man ihn dann trotzdem, weil es so eine Mörderhackn war ihn auszusortieren?

Kann man wenn man so agiert nicht leicht selbst aussortiert werden und ist verdiente Out geschossen?

Wenn ich mich verliebe und es passt, dann passt es. Fertig. Punkt.
Da gibt es nix Schlechteres, nix Besseres, dann bin ich daheim. Punkt.
Den "Besten" kenn ich nicht, den will ich auch nicht. Ich will den, mit dem Paarsein wundervoll sowie Gemeinsamkeit gelebt werden will. Ja und nicht zu vergessen einen, für den ich gut bin, dessen Wesen ich entsprechen kann, den ich glücklich und zufrieden machen kann. (wie umgekehrt). Punkt.

Die vielen Fragezeichen machen mir Angst, nö so wie es ist, war und ist es für mich gut.

(Tut´s bitte selber gendern)

Sortieren die Männer die Frauen etwa nicht aus? fickt ihr wirklich alles, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist? ;)
Ich für meinen Teil bin auf der Suche nach positivem, habe ich (für mich) genug entdeckt dann ja. Ich mag vieles nicht, doch mir fällt spontan nichts ein was wirklich ein dealbreaker wäre. Jeder hat Macken und sie machen einen Menschen bunt und interessant. Übergewicht, Behinderungen, Traumata oder „nicht bevorzugtes Aussehen“ stören mich nicht, wenn von etwas anderem genug da ist. Es gibt schon genug Ausschlussgedanken auf der Welt.

und die wenigsten Männer sind überhaupt in der Position irgendwas abzulehnen, wenn sie es haben wollen…

Hi,

Kann man wenn man so agiert nicht leicht selbst aussortiert werden und ist verdiente Out geschossen?

interessanter Aspekt, der TE geht wohl davon aus, dass jede Frau jeden Mann haben kann .... :D

Wenn ich mich verliebe und es passt, dann passt es. Fertig. Punkt.

Was, wenn der nicht der Optimale ist? Wann merkt man das überhaupt?

(Tut´s bitte selber gendern)

Ja eh, Selba Gendan .... :hahaha:

LG Tom

Ich für meinen Teil bin auf der Suche nach positivem, habe ich (für mich) genug entdeckt dann ja. Ich mag vieles nicht, doch mir fällt spontan nichts ein was wirklich ein dealbreaker wäre. Jeder hat Macken und sie machen einen Menschen bunt und interessant. Übergewicht, Behinderungen, Traumata oder „nicht bevorzugtes Aussehen“ stören mich nicht, wenn von etwas anderem genug da ist. Es gibt schon genug Ausschlussgedanken auf der Welt.

und die wenigsten Männer sind überhaupt in der Position irgendwas abzulehnen, wenn sie es haben wollen…
Warum soll man etwas ablehnen wenn man es haben möchte? 🤔🤔🤨

Zurück
Oben