- Reaktionen
- 21.210
- Checks
- 4
Hast du dir endlich dein eigentliches Geschlecht eingestanden?wir Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du dir endlich dein eigentliches Geschlecht eingestanden?wir Frauen
Wieso bringst du nun deine mutter ins spiel
Unentschieden darfst als kleinen Erfolg feiernWas soll man dazu noch sagen?
...die Antwort auf die Frage - die keine ist - steht in der Frage und die Frage - die keine ist - ist an Männer gerichtet die darauf die Antwort geben sollen was Frauen tun.
Ich empfinde zwar frühmorgendlichen Alkoholabusus als eine wirklich böse Sache, in diesem Falle hoffe ich aber inständig das der Verfasser dieser Zeilen um 9.47 h sturzbetrunken war.
P.S.: Ätsch - mein Thread war doch nicht der blödeste des ganzen Wochenendes
Unentschieden darfst als kleinen Erfolg feiern
Sortieren die Männer die Frauen etwa nicht aus? fickt ihr wirklich alles, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
Es ist natürlich vollkommen egal welche Eigenschaft der Mann mitbringt.Neigen viele Frauen dazu oder ist es vielen egal was für Eigenschaften ein Mann mittbringt???
Bevor ich den Nächstbesten nehme, bleib ich lieber allein...
Hi,
und wenn der nächste der Beste ist?
LG Tom
Ist eher an die Damen adressiert dieser spontane Thread,aber Männer dürfen auch gerne was dazu schreiben.
Frauen sehnen sich doch immer nach einem Mann der alle Eigenschaften besitzt(Innere Werte),dan das Aussehen und nicht zuletzt gute Gene die für keine Krankheit anfällig sind und so ergibt sich ein Gesamtpaket das jeden Sturm überwindet.
Und so werden eben viele Männer aussortiert die nicht alle Optionen mitbringen...finde ich blöd oder ich Männer???
Und nun zur Frage:Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket(Mann) das es gibt!!!
Neigen viele Frauen dazu oder ist es vielen egal was für Eigenschaften ein Mann mittbringt???
Bis der nächste noch besser istDann gehört er schon mir!!
Und wenn es mal alle auf die Bäume schaffen, halten halt die Bäume her.Sortieren die Männer die Frauen etwa nicht aus? fickt ihr wirklich alles, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
Bis der nächste noch besser ist
Funktioniert das noch immer mit, „habe ich abgeleckt, ist meines“?Den Besten (für mich) hab ich mir schon gesichert...
Funktioniert das noch immer mit, „habe ich abgeleckt, ist meines“?
Kommt drauf an...Sortieren die Männer die Frauen etwa nicht aus? fickt ihr wirklich alles, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
Ich für meinen Teil bin auf der Suche nach positivem, habe ich (für mich) genug entdeckt dann ja. Ich mag vieles nicht, doch mir fällt spontan nichts ein was wirklich ein dealbreaker wäre. Jeder hat Macken und sie machen einen Menschen bunt und interessant. Übergewicht, Behinderungen, Traumata oder „nicht bevorzugtes Aussehen“ stören mich nicht, wenn von etwas anderem genug da ist. Es gibt schon genug Ausschlussgedanken auf der Welt.Sortieren die Männer die Frauen etwa nicht aus? fickt ihr wirklich alles, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
Kann man wenn man so agiert nicht leicht selbst aussortiert werden und ist verdiente Out geschossen?
Wenn ich mich verliebe und es passt, dann passt es. Fertig. Punkt.
(Tut´s bitte selber gendern)
Warum soll man etwas ablehnen wenn man es haben möchte?Ich für meinen Teil bin auf der Suche nach positivem, habe ich (für mich) genug entdeckt dann ja. Ich mag vieles nicht, doch mir fällt spontan nichts ein was wirklich ein dealbreaker wäre. Jeder hat Macken und sie machen einen Menschen bunt und interessant. Übergewicht, Behinderungen, Traumata oder „nicht bevorzugtes Aussehen“ stören mich nicht, wenn von etwas anderem genug da ist. Es gibt schon genug Ausschlussgedanken auf der Welt.
und die wenigsten Männer sind überhaupt in der Position irgendwas abzulehnen, wenn sie es haben wollen…