Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket das es gibt!!!

Frauen achten sich meistens erst dann auf das "beste Gesamtpaket (Mann)", wenn sie einen Partner zur Gründung einer Familie suchen.

Wenn du dir ein neues ( gebrauchtes ) Auto zulegst und du weißt du willst dieses Auto so lange fahren wie es geht und ihn nicht nach 2 Jahren Leasing wieder eintauchen, dann suchst du dir den Passenden in der richtigen Größe aus mit Extras die du willst.

Wenn gerade keiner zu haben ist gibt es 2 Sorten Menschen.
Die die weiter schauen bis das Passende dabei ist und die die irgendein ähnliches nehmen und nie zufrieden damit sind, so sehr sie es sich auch schönreden wollen. 😄
Überaus praktischer Vergleich, auch für zurückgebliebene allgemein verständlich.

Sortieren die Männer die Frauen etwa nicht aus? fickt ihr wirklich alles, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist? ;)

ich würde sagen viele männer leider ja.
sonst würden 280kg frauen nicht noch von dutzenden männern abgeschleppt werden.
wie viele 280kg männer kennst die jemals sex haben, außer sie bezahlen xD?

ich würde sagen viele männer leider ja.
sonst würden 280kg frauen nicht noch von dutzenden männern abgeschleppt werden.
wie viele 280kg männer kennst die jemals sex haben, außer sie bezahlen xD?
die Frage ist doch, warum man mit jemandem fickt, den man nicht auf die eine oder andere Art anziehend findet. für mich persönlich haben Aussehen und Gewicht nur peripher mit Attraktivität eines Mannes zu tun.

die Frage ist doch, warum man mit jemandem fickt, den man nicht auf die eine oder andere Art anziehend findet. für mich persönlich haben Aussehen und Gewicht nur peripher mit Attraktivität eines Mannes zu tun.

weil männer testosteron gesteuert sind.
ich kenn genug männer die sagen, hauptsache ficken.

Hi,

Frauen sehnen sich doch immer nach einem Mann der alle Eigenschaften besitzt(Innere Werte),dan das Aussehen und nicht zuletzt gute Gene die für keine Krankheit anfällig sind und so ergibt sich ein Gesamtpaket das jeden Sturm überwindet.

naja, wer will schon einen hässlichen kranken Arsch?

LG Tom

Wenn’s ums geplante oder erwünschte Nachwuchs zeugen geht find ich die Suche nach dem absolut tollen Gesamtpaket schon richtig. Man kann ja auch an den Falschen geraten.
Ich selbst hab auch schon mal nicht drauf geachtet was bzw. welchen rostigen Nagel ich mir eintreten könnte.

Wie viele 280 kg Frauen, die Sex haben kennst du?
Wie viele Menschen dieser Gewichtsklasse kennst du?

Der dickste Mensch den ich kenne hatte zur "schwersten" Zeit knapp 200kg.
Ein herzensguter Mensch mit allem drum und dran.
Als er es endlich geschafft hat sich von seiner ewig nörgelnden, frustrierten Alten zu trennen, konnte man sofort merken das frischer Wind in seinen Geist und Körper kam.
Mit Hilfe von Ärzten hat er in 3 Jahren über 100kg abgenommen, hat ein paar OP's zur Hautanpassung hinter sich gebracht. Nebenbei hat er die Ausbildung zum Lehrer, Gymmatura und College hatte er schon, gemacht. Eine neue Partnerin kennen gelernt die nicht immer meckert, - Beide leben jetzt in Ägypten, unterrichten Kinder von nicht priviligierten/reichen Eltern, um auch denen die Chance auf ein besseres Leben einzuräumen.

...finde ich blöd oder ich Männer???

Und nun zur Frage:Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket(Mann) das es gibt!!!

Was soll man dazu noch sagen?
...die Antwort auf die Frage - die keine ist - steht in der Frage und die Frage - die keine ist - ist an Männer gerichtet die darauf die Antwort geben sollen was Frauen tun.

Ich empfinde zwar frühmorgendlichen Alkoholabusus als eine wirklich böse Sache, in diesem Falle hoffe ich aber inständig das der Verfasser dieser Zeilen um 9.47 h sturzbetrunken war.

:saufen:

P.S.: Ätsch - mein Thread war doch nicht der blödeste des ganzen Wochenendes :zunge: :hurra::respekt:

Zurück
Oben