S
Gast
(Gelöschter Account)
Sag ned Du hast nur Eine... Des glaub ned... Zumindest drei braucht man schon.
Es sind Fünf. Wobei zwei Stück Elektro sind.
Die gehen überraschend gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ned Du hast nur Eine... Des glaub ned... Zumindest drei braucht man schon.
Ja ich hab auch vier mit einer Elektrischen. Für die hab ich nur keine Verwendung mehr, weil ich sicher nicht das Aggregat dafür starten werde.Es sind Fünf. Wobei zwei Stück Elektro sind.
Die gehen überraschend gut.
Überaus praktischer Vergleich, auch für zurückgebliebene allgemein verständlich.Wenn du dir ein neues ( gebrauchtes ) Auto zulegst und du weißt du willst dieses Auto so lange fahren wie es geht und ihn nicht nach 2 Jahren Leasing wieder eintauchen, dann suchst du dir den Passenden in der richtigen Größe aus mit Extras die du willst.
Wenn gerade keiner zu haben ist gibt es 2 Sorten Menschen.
Die die weiter schauen bis das Passende dabei ist und die die irgendein ähnliches nehmen und nie zufrieden damit sind, so sehr sie es sich auch schönreden wollen.
GsD hast du es auch verstandenÜberaus praktischer Vergleich, auch für zurückgebliebene allgemein verständlich.
Sortieren die Männer die Frauen etwa nicht aus? fickt ihr wirklich alles, das nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
Da bin auch froh darüber, dann brauche in Deine Intelligenz nicht zu bemühen.GsD hast du es auch verstanden
die Frage ist doch, warum man mit jemandem fickt, den man nicht auf die eine oder andere Art anziehend findet. für mich persönlich haben Aussehen und Gewicht nur peripher mit Attraktivität eines Mannes zu tun.ich würde sagen viele männer leider ja.
sonst würden 280kg frauen nicht noch von dutzenden männern abgeschleppt werden.
wie viele 280kg männer kennst die jemals sex haben, außer sie bezahlen xD?
die Frage ist doch, warum man mit jemandem fickt, den man nicht auf die eine oder andere Art anziehend findet. für mich persönlich haben Aussehen und Gewicht nur peripher mit Attraktivität eines Mannes zu tun.
ist aber nicht das Problem der Frauenweil männer testosteron gesteuert sind.
ich kenn genug männer die sagen, hauptsache ficken.
Frauen sehnen sich doch immer nach einem Mann der alle Eigenschaften besitzt(Innere Werte),dan das Aussehen und nicht zuletzt gute Gene die für keine Krankheit anfällig sind und so ergibt sich ein Gesamtpaket das jeden Sturm überwindet.
Find ich auch schlimm, das sich viele Frauen für "einfach nur ficken" hergeben, ....weil männer testosteron gesteuert sind.
ich kenn genug männer die sagen, hauptsache ficken.
wo es doch so verachtet wirdist aber nicht das Problem der Frauen
ich würde sagen viele männer leider ja.
sonst würden 280kg frauen nicht noch von dutzenden männern abgeschleppt werden.
wie viele 280kg männer kennst die jemals sex haben, außer sie bezahlen xD?
Wie viele 280 kg Frauen, die Sex haben kennst du?
Wie viele Menschen dieser Gewichtsklasse kennst du?Wie viele 280 kg Frauen, die Sex haben kennst du?
...finde ich blöd oder ich Männer???
Und nun zur Frage:Ihr Männer-wir Frauen jagen immer nach dem besten Gesamtpaket(Mann) das es gibt!!!
Deine?