Im jungen alter glückliche Ehe gleich Fluch ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Mal zum Anfang.
Meine erste richtige Freundin (mit sex und so ;)), hatte ich mit 17. Nach etwa einem Jahr war wieder Schluss und mit 18 lernte ich wieder eine Frau kennen (jetzt 21 und ich 24) mit der ich nun 6 Jahre zusammen bin und seit einem Jahr verheiratet.

Es gibt nichts auszusetzen. Glückliche Beziehung/Ehe, man kann sehr gut sagen das mit bis zum Lebensende zusammen sein kann.

Ich denke es ist klar das man als Mann auch immer das Bedürfnis hat auch mal mit anderen Frauen was zu haben. Vielleicht bei mir stärker als andere. Aber bin noch nie auf den Gedanken gekommen diesen auch in die Realität umzusetzen.

Nun sehe ich aber gleichaltrige, die hin und da mal ein Mädchen haben, dann ok klappts mal nicht, dann sucht man sich halt ne neue, und und und.

Was ich damit sagen will ist, dass ich denke das ich mein noch junges Leben nicht richtig ausgelebt habe bzw. lebe.
Wenn ich mir jetzt denke das ich in meinem ganzen Leben nur zwei Frauen haben werde, naja.....

Soll keinesfalls ein Schwanzvergleich sein wie "Hey ich hatte in meinem Leben 50 Frauen, yeahhh". Im Gegenteil. Ich hab so langsam das Gefühl den süßen Nektar des Lebens :D nicht genug ausgekostet zu haben.

Irgendwie treffen bei mir immer stärker zwei Fronten zu einander. Die eine Front, "ja ich bin sicherlich ein Beziehungsmensch". Die andere, "hast du dein Leben auch wirklich gelebt ?, wie denkst du später wenn du mal 30,40,50 bist?"

Ich hoffe ich bekomme von alt wie jung tolle Ratschläge oder Wissenswertes!

Besten Dank

Hallo.

Nun sehe ich aber gleichaltrige, die hin und da mal ein Mädchen haben, dann ok klappts mal nicht, dann sucht man sich halt ne neue, und und und.

Glaub mir, die sind nicht glücklicher als du. Die sind noch auf der Suche nach etwas, was DU glücklicherweise schon gefunden hast

LG
Kasa

und jetzt die frage, wie alt sind die handelnden personen in drei jahren :mrgreen:

Was gibt's im Leben tolleres als einen Menschen gefunden zu haben den man liebt und der einen nimmt wie man ist? In meinen Augen bist du als komplettpaket unreif wenn du "dein Leben leben" nur auf Sex mit anderen/verschiedenen Frauen beziehst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das meinte ich nicht, nur der Sex. Auch mal mit anderen Frauen zusammen zu sein. Ihre Arten, ihre positiven und negativen seiten kennen zu lernen. Einfach mit der Frauenwelt mehr in Berührung zu kommen. Das meinte ich.

also ich kann dich schon verstehen.
aber "lösung" weiß ich auch keine.

dass ich denke das ich mein noch junges Leben nicht richtig ausgelebt habe bzw. lebe.
Wenn ich mir jetzt denke das ich in meinem ganzen Leben nur zwei Frauen haben werde, naja.....

Selber schuld, das hättest Du Dir früher überlegen müssen. Was für einen Ratschlag erwartest Du Dir denn jetzt noch?

Kein Problem, die Zeit arbeitete ohnehin für dich. In ein paar Jahr hast ein Haus 'baut, Kinder in die Welt g'setzt, Sie hat dadurch kan Bock mehr auf Sex und irgendwann findest dich Unsummen an Alimente löhnend g'schieden in 'nen 40m2 Wohnklo wieder. Dann hast genug Zeit für anderen Bunnys ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Klassischer Fall von zu jung geheiratet? Ich finde es mutig heutzutage wenn Leute kaum, dass sie volljährig sind heiraten. Sicher werde ich gleich für diese Aussage eins über die Rübe bekommen aber wer sich nicht genug austobt und gleich zum Standesamt rennt weil die große Liebe da ist der ist selbst schuld.

Ja ich weiß, dass es Paare gibt die jung heiraten wo es ewig hält. Das sind allerdings eher Ausnahmen.

Welchen Ratschlag sollte man dann noch geben? Offene Beziehung wird eher ausscheiden oder?

Bist du glücklich oder nicht?
Ist es dann nicht egal?
Hatte auch nur 2 Männer und hab nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Jetzt kannst du es eh nicht mehr ändern, außer du bescheißt oder trennst dich. ;)

ja, ja, das teuferl auf der einen schulter und der engel auf der anderen, aber keine angst, das teuferl wird gewinnen und du noch reichlich fremden nektar kosten, unter garantie ;)

oje. und ich wurde noch gewarnt hier was zu posten wegen den arschloch aussagen hier.
hier bleibt das niveau echt auf der strecke.

selten so gelacht.

kann geclosed werden.

ich denke du verwechseltst es grade mit dem wort nivea. damit du nicht gleich zum flennen anfängst.

Was ich damit sagen will ist, dass ich denke das ich mein noch junges Leben nicht richtig ausgelebt habe bzw. lebe.

Weißt du, was ich glaube? Du willst doch einen Schwanzvergleich. Eigentlich heiratet man ja, nachdem man sich Gedanken gemacht hat, sich in einem Partner festzulegen und welche Konsequenzen das im Einzelfall hat. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Wenn jetzt doch alles so glücklich ist, warum zerbrichst du dir den Kopf? Nur weil es noch andere Muschis auf der Welt gibt? Wenn du noch 10 andere probierst, hast du ja auch noch nicht alles erlebt. Außerdem bist du in einem Alter, wo der Sex noch längst nicht so frei ist. Glaub mir, da wird noch viel mehr gehen, wenn ihr noch vertrauter und erfahrener werdet. Und in diesem Alter darfst du nicht davon ausgehen, dass du einfach die nächste aufreißt und dann direkt die Erfüllung erlebst. Damit muss man wachsen - und gerne auch zu zweit.

Wie ist es denn mit eurem Sex? Bist du zufrieden, was da läuft? Oder ist es dir zu wenig, zu langweilig, zu schlecht?

Ich habe auch jung geheiratet, bin mit meiner Frau nächsten Monat 25 Jahre zusammen. Und ich würde mir in den Arsch treten, wenn ich sie nur wegen bisschen Abwechselung beim Ficken auf's Spiel gesetzt hätte. In einer Partnerschaft ist man neben der Liebe auch Partner, wie das Wort schon sagt. Man sollte gemeinsam eine Vertrauensbasis aufbauen, die idealerweise ein Leben lang hält. Wer das nicht investieren will, wird scheitern.

Und ganz ehrlich: wenn es dir nur um die sexuelle Abwechselung geht, sprich mit ihr offen darüber. Dazu hat man Swingerclubs erfunden, und man kann sich behutsam rantasten. Wenn dein innerer Druck nach anderen Muschis so groß ist, dass du nicht wiederstehen kannst, ist das die bessere Lösung, als alles wegzuwerfen oder sie zu hintergehen. Du musst allerdings mit einem Nein rechnen - gerade in jungen Jahren. Im mittleren Alter wird man da toleranter und auch charakterlich fester.

Aber niemand hat gesagt, dass du zwangsläufig lebenslänglich auf deinen "zwei Frauen" sitzenbleibst. Das Leben ist lang.

Comran

ich denke du verwechseltst es grade mit dem wort nivea. damit du nicht gleich zum flennen anfängst.

4 Postings und schon angepisst - bist aber noch ganz schön dünnhäutig, dass du paar Kommentare nicht einfach links liegenlassen kannst.

Comran

Ich denke es ist klar das man als Mann auch immer das Bedürfnis hat auch mal mit anderen Frauen was zu haben.
Klar ist dabei nur, dass viele Männer das als Ausrede benutzen, um sich vor ihrer Verantwortung zu drücken.

Es gibt nichts auszusetzen. Glückliche Beziehung/Ehe, man kann sehr gut sagen das mit bis zum Lebensende zusammen sein kann.
Und das willst Du offenbar nicht haben?

Komisch ...

Zurück
Oben