Im jungen alter glückliche Ehe gleich Fluch ?

Mir fällt auf, das Du betonst, dass man ALS MANN das Bedürfnis hat, auch mal mit einer anderen Frau was zu haben.
Was würdest denn sagen, wenn deine Frau das gleiche Bedürfnis hat?

Vergiss es. Wenn er selbst glaubt, was er da postet:
Ich denke es ist klar das man als Mann auch immer das Bedürfnis hat auch mal mit anderen Frauen was zu haben.
und dazu verlautbart, dass dieses Bedürfnis bei ihm doch wohl eher überdurchschnittlich stark ausgeprägt ist, dann zieht er sich hiermit:
Aber bin noch nie auf den Gedanken gekommen diesen auch in die Realität umzusetzen.
ohnehin selbst den Teppich unter den Füßen weg.

du hast mal was, was die snderen, die grad single sind, vielleicht gerne hätten.

wenn du jetzt eine Partnerin hast.

oder sind es eher gewisse Sexualpraktiken, die du glaubst, dir mit anderen erfüllen zu können?

das solls ja gerüchteweise auch geben. Wenn man sich verschiedene Threads hier durchliest ;-)

Als erstes hast Du ein sehr großen Glück gehabt .... eine Partnerin kennezulernen, mit der Du schon über längere Zeit und anscheinend doch harmonisch und positiv zusammenlebst und ihr beiderseits eine gemeinsame Zukunft seht (ich meine, man liest ja hier immer nur die eine Seite).

Soviel Glück hat schon mal nicht Jeder!

Gleichzeitig sind da die Themen Abwechslung und Neugier und da sehe ich das ähnlich wie Comran, wenngleich ich hinzufügen möchte, vielleicht steht man sich ja nur selbst im Weg, weil man vermittelt bekommen/glaubt/gelernt hat, das bestimmte Dinge einfach unvereinbar sein "müssen".

Wenn ihr in eurer Beziehung eine gute Kommunikationsbasis habt, Vertrauen zueinander und guten Sex miteinander .... dann wird auch Vieles möglich was für Andere die Quadratur des Kreises darstellt.

Es kann durchaus zu einer sexuellen Entdeckungsreise für euch Beide als Paar werden und ihr könnte dort dann auch gemeinsam Erlebnisse mit anderen Partnern machen, neue Spielarten der Sexualität entdecken und schöne und auch skurrile Erlebnisse miteinander teilen.

Es gibt nicht nur "Entweder Oder", es gibt auch das "Das und Das".

Leitspruch des Bären: Wenn man Dich drängt zwischen Äpfel und Birnen zu wählen.... nimm Fruchtsalat.

Also, eine fixe Partnerschaft (Ehe) ist nicht das Ende, es kann auch der Anfang sein ....

LG Bär

Ich kann ihn schon ein wenig verstehen. Wenn man so jung heiratet, kommt früher oder später halt einfach der Gedanke: "Wie wäre eigentlich eine Beziehung mit einem anderen Mädel?"
Ich bin nun auch "schon" 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und wahnsinnig jung mit ihm zusammengekommen, er ist mein erster Freund, vor ihm hatte ich nur 2 Typen, mit denen ich einmal geschlafen habe, aber keine Beziehung oder irgendwas festeres. Bei mir kommt auch manchmal der Gedanke auf, dass ich so jung bin und ich frage mich natürlich auch manchmal, wie es wäre, eine Beziehung mit einem anderen Mann zu haben, wie ein anderer Mann wohl wäre, wie anders die Beziehung laufen würde usw,.... das hat aber nix damit zu tun, dass ich meinen Freund nicht lieben würde, denn da tu ich aus ganzem Herzen und ich würde es nie ernsthaft in Erwägung ziehen, ihn zu verlassen, nur weil ich wissen möchte, wie es mit anderen Männern sein könnte.
Was für einen Ratschlag der TE allerdings will, weiß ich auch nicht so Recht... :hmm:

Mann sollte vorher denken und dann eine Entscheidung treffen :winke:

vielleicht kannst die Ehe annulieren lassen ?! Hat eine Freundin vor kurzem gemacht als sie ihren frisch angetrauten doch nicht wollte .....

Ich denke das Ehen, welche "jung" eingegangen werden, oft, wieder auseinandergehen ...... zumindst konnte ich das in meinem Freundeskreis beobachten.
Warum? ===> aus deinem angesprochenem Grund ...................

ABER auch Frauen haben Bedürfnisse ...... :winke:

Ich denke das Wohnklo ist vorprogrammiert .....

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist klar das man als Mann auch immer das Bedürfnis hat auch mal mit anderen Frauen was zu haben.

na dann ab in den swinger club, dann kann sie auch mit andren männer ficken, ned dass ihr fad wird :mrgreen:

nein das meinte ich nicht, nur der Sex. Auch mal mit anderen Frauen zusammen zu sein. Ihre Arten, ihre positiven und negativen seiten kennen zu lernen. Einfach mit der Frauenwelt mehr in Berührung zu kommen. Das meinte ich.

A bissal z'spät fürs Erste!

Hallo.

Mal zum Anfang.
Meine erste richtige Freundin (mit sex und so ;)), hatte ich mit 17. Nach etwa einem Jahr war wieder Schluss und mit 18 lernte ich wieder eine Frau kennen (jetzt 21 und ich 24) mit der ich nun 6 Jahre zusammen bin und seit einem Jahr verheiratet.

Es gibt nichts auszusetzen. Glückliche Beziehung/Ehe, man kann sehr gut sagen das mit bis zum Lebensende zusammen sein kann.

Ich denke es ist klar das man als Mann auch immer das Bedürfnis hat auch mal mit anderen Frauen was zu haben. Vielleicht bei mir stärker als andere. Aber bin noch nie auf den Gedanken gekommen diesen auch in die Realität umzusetzen.

Nun sehe ich aber gleichaltrige, die hin und da mal ein Mädchen haben, dann ok klappts mal nicht, dann sucht man sich halt ne neue, und und und.

Was ich damit sagen will ist, dass ich denke das ich mein noch junges Leben nicht richtig ausgelebt habe bzw. lebe.
Wenn ich mir jetzt denke das ich in meinem ganzen Leben nur zwei Frauen haben werde, naja.....

Soll keinesfalls ein Schwanzvergleich sein wie "Hey ich hatte in meinem Leben 50 Frauen, yeahhh". Im Gegenteil. Ich hab so langsam das Gefühl den süßen Nektar des Lebens :D nicht genug ausgekostet zu haben.

Irgendwie treffen bei mir immer stärker zwei Fronten zu einander. Die eine Front, "ja ich bin sicherlich ein Beziehungsmensch". Die andere, "hast du dein Leben auch wirklich gelebt ?, wie denkst du später wenn du mal 30,40,50 bist?"

Ich hoffe ich bekomme von alt wie jung tolle Ratschläge oder Wissenswertes!

Besten Dank

ähmmm... sorry, aber das hätte dir doch schon vor der heirat bewusst sein sollen...

hast einen vertrag und eine ehe, ist nun mal ein vertrag, unterschrieben...

fertig...

willst fremdficken...dann tus...

willst nicht... dann lass es....

was ist das problem?

dir sollte allerdings bewusst sein, wenn du fremdfickst, sie es mit bekommst, dass du deine beziehung dadurch, aufs spiel setzt...

nur kindisch-pupertierende-nichtshelfende schaueraussagen hier....
ich würd hier auch keine hilfestellung bekommen wollen oO

Noch so ein jungendlicher Schlaukopf.
Viellleicht lesen wir uns noch mal den Thread durch und stellen uns dann die Frage, was man auf so eine Geschichte antworten soll.
Da gibts nämlich keine vernünftige Antwort.
Der TE hat halt jung geheiratet und jetzt kommt er auf die Idee, dass er sich noch nicht ausgelebt hätte.
Was soll man dazu sagen?
Machs nicht und freu Dich, dass Du die Liebe gefunden hast, oder, machs doch, geh ficken und trag dann auch die Konsequenzen.
Mehr Möglichkeiten gibts nämlich nicht. Und entscheiden kann immer nur der, der betroffen ist.
Niemand aus dem Forum kennt den TE, kennt sein Leben und niemand, der einen Rat gibt, muss hinterher mit den Folgen leben, das muss der TE selber...
Abgesehen davon hat der Typ hier gleich mal alle kollektiv massiv beleidigt, die Beiträge sind inzwischen gelöscht, aber das zeigt, da fehlt es nicht nur in der Beziehung an Reife, da mangelt es an allen Ecken und Enden.

na, ein ganz ein schlauer...

was gibts denn sonst für möglichkeiten??

klugschwätzen und keinen plan haben... meine güte...

klugschwätzen und keinen plan haben... meine güte...

Dürfte wohl generell sehr gängig sein ;)

Was ich aber doch mal sagen muss:

TE hat eine Situation geschildert und wollte Meinungen wissen....imho alles legitim....dass er ein bisschen forscher geworden ist, habe ich mitgekriegt. Richtig beleidigende Posts hab ich persönlich nicht entdeckt, kan aber sein, dass die gelöscht wurden. Das ist natürlich NICHT legitim.

Ist aber auch so, dass der TE hier auch viele Anfeindungen bekommen hat. Da frag ich mich persönlich: MUSS das denn sein? Wenn man sich in das Thema nicht reinversetzen kann oder will, dann muss man nicht gleich ausfallend werden.

Das ist leider in sehr vielen Threads (wenn nicht sogar in den meisten) der Fall.

Wenn ich nen Thread lese, der von Dingen handelt, die mich nicht interessieren oder die ich ekelhaft finde, dann muss ich doch bitte meine Meinung dazu auch nicht angreifend gegenüber dem TE kundtun....

was war angreifend...es wurden die möglichkeiten aufgetischt...

und keine sorge, ich habe eine scheidung hinter mir und weiss, wovon ich rede...

was war angreifend...es wurden die möglichkeiten aufgetischt...

Naja, zum Beispiel Postings dieser Art:

zeit vielleicht, aber keine meter :cool:

Die, die Möglichkeiten auftischen, sind auch die konstruktiven Poster

Edit:
Ich hab aber auch grad gesehen, dass viele Anfeindungen erst nach folgendem Post des TE's getätigt wurden..

oje. und ich wurde noch gewarnt hier was zu posten wegen den arschloch aussagen hier.
hier bleibt das niveau echt auf der strecke.

selten so gelacht.

kann geclosed werden.

...also da braucht er sich natürlich nicht wundern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was hilft dem te, deine ausführung über andere schreiber??

rein gar nichts, ich wollte ja eigentlich nur diesen Post damit diskreditieren und deiner Meinung damit rechtgeben:

Dürfte sich insofern um ein Missverständnis halten, dass es anscheinend den Eindruck erweckt hat, dass ich dich damit angreife. Das Gegenteil ist der Fall (deshalb auch das "gefällt mir", das war schon ernst gemeint ;)

Zurück
Oben