Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Wenns Geld nicht ausreicht, würde ich zuerst mal meine Ansprüche überdenken.

Oftmals ist es nicht weil das Geld nicht reicht für einen normalen Lebensstandard. Sondern eben um ein Luxuriösen Lebensstandard als Frau zu leben.
Spaß am Sex, aufbessern der Urlaubskasse oder die Liebe zum Luxus.
Für viele Menschen nicht vorstellbar – aber es gibt tatsächlich zahlreiche Gründe für Frauen, freiwillig Sex gegen Geld anzubieten.

Oftmals ist es nicht weil das Geld nicht reicht für einen normalen Lebensstandard. Sondern eben um ein Luxuriösen Lebensstandard als Frau zu leben.
Für viele Menschen nicht vorstellbar – aber es gibt tatsächlich zahlreiche Gründe für Frauen, freiwillig Sex gegen Geld anzubieten.

Oft ist es ja auch die schönere und bessere Wohnung.
Die einfach den Studentenheim bevorzugt wird.

Jeder hat doch schon mal mit jemandem Sex gehabt um etwas anderes zu bekommen oder um indirekt an mehr Geld zu kommen... Geld ist ja nur ein Ersatzwert für alles andere... Luxusartikel, Urlaub, bessere Chancen im Job, seinen/ihren Willen, Kariere, nicht mehr (so viel) arbeiten zu müssen, ein Haus, Kinder, gesellschaftliches Ansehen, Macht, ....... Jeder der behauptet, dass jede sexuelle Handlung die er/sie bis jetzt durchgeführt hat ausschließlich der eigenen Lustbefriedigung galt, lügt sich selbst etwas vor oder sein/ihr sexuellen Angebot ist nicht tauglich dafür.

Je nachdem wie umfassend man "etwas anderes" definiert, ist das immer richtig, wird dann aber eine Aussage von der Art "heute ist draußen Wetter". Mit anderen Worten, eine Aussage die immer richtig ist enthält niemals neue Information.

Je nachdem wie umfassend man "etwas anderes" definiert, ist das immer richtig, wird dann aber eine Aussage von der Art "heute ist draußen Wetter". Mit anderen Worten, eine Aussage die immer richtig ist enthält niemals neue Information.
Der Fakt, dass die Aussage immer richtig ist, bedeutet noch lange nicht, dass jeder diese Erkenntnis hat. Mein Kommentar dient lediglich als Erkenntnis-Stütze für die die den Finger erheben und behaupten sich niemals zu prostituieren, bzw dies auch noch nie gemacht zu haben.

Das gibt es im Alltag.

Habe einmal mit einer Wtwe gefikt, finanziell bestens ausgestattet. Sie 28 Jahre älter, mit 42 ist Sie Witwe geworden, finanziel bestens versorgt. Ihr Mann war 30 Jahre älter.
Habe Sie drauf angesprochen dass Sie sehr überlegt geheiratet hat. Die Antwort hatte es in sich.

Glaubst ich bin ein Plempel und gehe arbeiten?

Eigentlich hat sie sich prostituiert. Wieviele Damen der besseren Gesellschaft machen das heute noch? Von Studentinen angefangen.

Das gibt es im Alltag.

Habe einmal mit einer Wtwe gefikt, finanziell bestens ausgestattet. Sie 28 Jahre älter, mit 42 ist Sie Witwe geworden, finanziel bestens versorgt. Ihr Mann war 30 Jahre älter.
Habe Sie drauf angesprochen dass Sie sehr überlegt geheiratet hat. Die Antwort hatte es in sich.

Glaubst ich bin ein Plempel und gehe arbeiten?

Eigentlich hat sie sich prostituiert. Wieviele Damen der besseren Gesellschaft machen das heute noch? Von Studentinen angefangen.

Ja das werden sicherlich viele Mädels machen.
Schaut Dich um wie viel ältere reiche Männer von jungen hübschen Mädels begleitet werden.

Ich habe es schon einmal geschrieben, aber weil's so gut passt, hier noch einmal: In einer Autobiografie schreibt eine Hure: "Ich war 22, wollte Sex und brauchte Geld ..."

Es geht aber auch anders herum: Ich bin Hausmeister, Autopfleger, Einkäufer, Winterdienstleister, Wäsche-Erlediger usw. und dafür bekomme ich super Sex.

Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Selten so einen Blödsinn gelesen, auf welche Quellen stützt sich deine These?
Würde mich sehr über explizite Querverweis freuen.
Deine Aussage, Studentinnen bieten Sex gegen Geld an, kann ich nicht bestreiten.
Auch ich habe dies in einschlägigen Printmedien schon gelesen, zuerst glaube ich mit 13 Jahren, also vor 43 Jahren.

Zurück
Oben