M
Gast
(Gelöschter Account)
Angebot und Nachfrage, daran wird sich auch nichts ändern.Wobei es ja immer 2 dazu braucht. Der Bezahler wo Sex will, die Frau wo Sex gibt und das Geld nimmt...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angebot und Nachfrage, daran wird sich auch nichts ändern.Wobei es ja immer 2 dazu braucht. Der Bezahler wo Sex will, die Frau wo Sex gibt und das Geld nimmt...........
Angebot und Nachfrage, daran wird sich auch nichts ändern.
Weiss nicht ob es mehr werden, die Sex anbieten, um sich Extra Geld zu verdienen. Denke aber es ist weder neu noch wird sich daran was ändern
Ich denke mal nach der Corona Krise werden es sicher wieder mehr geben weil eine gewisse Geldknappheit vorliegt.
O welch Gezeiten.. in denen sogar Frauen sich freiwillig Prostituieren lassen..
Wie würden die Römer sagen, O welch Gezeiten.. in denen sogar Frauen sich freiwillig Prostituieren lassen..
Bin froh, dass meine sowas nicht nötig hat, sondern normal arbeiten geht und nicht anschaffen
Wohl nicht nur die Geldknappheit, sondern auch die Lange Abstinenz von Coronasexpause. Sprich die Leute sind wieder fickwilliger.
Das wäre mal ein guter Grundgedanke.
An Gedanken fehlt es nicht, eher an der Möglichkeit dies in Coronazeit umzusetzen.
Sich prostituieren oder prostituieren lassen - ist ein riesiger Unterschied... in denen sogar Frauen sich freiwillig Prostituieren lassen..
Sich prostituieren oder prostituieren lassen - ist ein riesiger Unterschied
Weiss nicht ob es mehr werden, die Sex anbieten, um sich Extra Geld zu verdienen. Denke aber es ist weder neu noch wird sich daran was ändern
Das gabs früher, jetzt und wohl auch in Zukunft. Aber es braucht immer 2 Parteien. Die wo Sex anbieten , und die wo dazu bereit sind zu zahlen.
Bin froh, dass meine sowas nicht nötig hat, sondern normal arbeiten geht und nicht anschaffen
Manch Ehemann hat keine Ahnung was seine Frau so in der Freizeit im Ausgang treibt.
Ist auch besser so denke ich.
Du meinst, manche Trennung oder Scheidung so erspart bleibt, wenn der Mann nichts weiss was seine Frau so den ganzen Tag treibt?
Man sagt ja nicht umsonst, ist das älteste Gewerbe der Welt.war immer so und wird immer so sein.