Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Der Eingangstext hat so seine Triggerpoints^^

* in diesen Berufen arbeiten nicht nur Frauen
* viele Berufe sind chronisch unterbezahlt
* nicht jede Frau steht auf Markenkram
* Männer die zu Prostituierten gehen sind nicht automatisch Wohltäter.

Sicherlich ist das zusätzliche Geld für viele ein Anreiz sich zu prostituieren, aber es gibt sicherlich auch noch andere Gründe dafür wie bei mir auch. Ich bin selbstständige Geschäftsfrau mit zur Zeit 11 Mitarbeiter, mehreren Millionen Umsatz, entsprechenden Jahresgewinn und habe bereits mehrmals meinen Körper für Sex in unterschiedlicher Art verkauft. Mal für einfaches ficken in die Fotze mit oder ohne Gummi, mal als Domina. Obwohl ich in meinem privaten Bereich auch als Herrin agiere hat mir der gewöhnliche Fick mit Fremden ungleich mehr sexuell erregt.
Ich liebe es mich als Hure zu geben und auch eine Hure zu sein. Finanziell habe ich es nicht nötig, ich habe meinen Hurenlohn immer entsprechenden Institutionen gespendet und würde und werde mich wieder verkaufen wenn sich mir die Gelegenheit bietet was leider aus gesellschaftlichen und geschäftlichen Gründen sehr selten und dann auch nur im Ausland möglich ist.

Sicherlich ist das zusätzliche Geld für viele ein Anreiz sich zu prostituieren, aber es gibt sicherlich auch noch andere Gründe dafür wie bei mir auch. Ich bin selbstständige Geschäftsfrau mit zur Zeit 11 Mitarbeiter, mehreren Millionen Umsatz, entsprechenden Jahresgewinn und habe bereits mehrmals meinen Körper für Sex in unterschiedlicher Art verkauft. Mal für einfaches ficken in die Fotze mit oder ohne Gummi, mal als Domina. Obwohl ich in meinem privaten Bereich auch als Herrin agiere hat mir der gewöhnliche Fick mit Fremden ungleich mehr sexuell erregt.
Ich liebe es mich als Hure zu geben und auch eine Hure zu sein. Finanziell habe ich es nicht nötig, ich habe meinen Hurenlohn immer entsprechenden Institutionen gespendet und würde und werde mich wieder verkaufen wenn sich mir die Gelegenheit bietet was leider aus gesellschaftlichen und geschäftlichen Gründen sehr selten und dann auch nur im Ausland möglich ist.

Also Du verspendest Deinen Körper.
Ja wenn Du es geil findest eine Hure zu sein warum nicht.

Der Eingangstext hat so seine Triggerpoints^^

* in diesen Berufen arbeiten nicht nur Frauen
* viele Berufe sind chronisch unterbezahlt
* nicht jede Frau steht auf Markenkram
* Männer die zu Prostituierten gehen sind nicht automatisch Wohltäter.

Natürlich hast Du mit diesen Argumenten Recht.

Wohltäter sind Männer nicht. Es kommt ein Geschäft der Dienstleistung zustande, Sex gegen Geld. Bei Handwerkern ist es auch eine Dienstleistung, Arbeit gegen Geld.

Es gibt auch viele Frauenberufe und Männerberufe wo unterbezahlt sind.

Im Thread soll es ums Thema gehen, das sich eben viele Frauen weil das Geld nirgends ausreicht deshalb als Zustupf prostituieren.

Wohltäter sind Männer nicht. Es kommt ein Geschäft der Dienstleistung zustande, Sex gegen Geld. Bei Handwerkern ist es auch eine Dienstleistung, Arbeit gegen Geld.

Im Thread soll es ums Thema gehen, das sich eben viele Frauen weil das Geld nirgends ausreicht deshalb als Zustupf prostituieren.

Ein normaler Gehalt ist meist unterbezahlt.

Wenns Geld nicht ausreicht, würde ich zuerst mal meine Ansprüche überdenken.

Da hast Du vollkommen recht. Nur leider sehen das viele Leute anders und geben Geld aus wo gar nicht vorhanden ist.

Sprich Kleinkredite, Waren online bestellen und nicht bezahlen etc etc.

Ja leider leben viele auf zu großen Fuß heut zu tage.
Und das so lange bis es sich echt nicht mehr ausgeht.

Ja leider leben viele auf zu großen Fuß heut zu tage.
Und das so lange bis es sich echt nicht mehr ausgeht.

Das Sprichwort heisst ja der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Aber leider heute vor allem bei jungen Leuten die Realität. Konsum mit Krediten auf Teufel komm raus.
Darum bin ich nicht verwundert, wenn sich Frauen privat prostituieren um sich Luxus zu leisten.

Das Sprichwort heisst ja der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Aber leider heute vor allem bei jungen Leuten die Realität. Konsum mit Krediten auf Teufel komm raus.
Darum bin ich nicht verwundert, wenn sich Frauen privat prostituieren um sich Luxus zu leisten.

Das hat halt viel mit den Konsumdruck dazu.
Wenn Du nicht gleich das neueste Handy hast gehörst einfach nicht dazu.
Und das ist nur ein Beispiel.

Das hat halt viel mit den Konsumdruck dazu.
Wenn Du nicht gleich das neueste Handy hast gehörst einfach nicht dazu.
Und das ist nur ein Beispiel.
Allerdings ist das ein Phänomen der unteren Schichten. Das IPhone ist der „Porsche der Marginalisierten“.
Dasselbe gilt für normale Alltagskleidung. Es gibt eine Menge besser situierte Personen, die mit der 100.- Euro Jean und dem 150.- Euro Sakko einkaufen, kaffeetrinken usf. gehen und wenn es angebracht ist, wird „die bessere“ Garderobe getragen.

Allerdings ist das ein Phänomen der unteren Schichten. Das IPhone ist der „Porsche der Marginalisierten“.
Dasselbe gilt für normale Alltagskleidung. Es gibt eine Menge besser situierte Personen, die mit der 100.- Euro Jean und dem 150.- Euro Sakko einkaufen, kaffeetrinken usf. gehen und wenn es angebracht ist, wird „die bessere“ Garderobe getragen.

Das geht aber rauf in alle Schichten.
Wenn der Porsche nicht mehr reicht u.s.w.

Zurück
Oben