Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

wenns freiwillig ist jedenfalls, Moral sollte heuzutage nicht mehr der gesellschaftliche Massstab sein. Zur These selbst ich kenne persönlich keine Studentin oder Altenpflegerin die so ihr Geld verdient. Das muss aber auch nichts heissen. Ich bin in diesem Bereich nicht so bewandert.

Natürlich muss sowas freiwillig von einer Frau kommen. Unter Zwang sowas zu machen ein No Go.

Ich hab kein statement einer weiblichen person aus dem angesprochenen personenkreises gefunden. Alles nur wischi waschi fake news ....

Ich hab kein statement einer weiblichen person aus dem angesprochenen personenkreises gefunden. Alles nur wischi waschi fake news ....
Wer sucht der findet. Ich selbst habe schon öfters von Frauen solche Angebote bekommen. So was läuft hinter der Hand Anonym ab gegen aussen, so das es ein normaler Bürger nicht mitbekommt.

Ohne alle Frauen pauschal als Sexarbeiterinnen abzustempeln muss ich dir schon zustimmen.

Es gibt viele die das ganz undercover und nebenbei tun. Via Tinder etc..

Allerdings sind das meistens junge Mädchen, die nicht in Not sind,

weil das Studium so teuer ist, sondern um sich eben Luxusartikel, Reisen etc leisten zu können.

Was ich persönlich gerade bei solchen Motiven problematisch sehe..

Wie dem auch sei, ich bin leider kein Gesellschaftsforscher und ich glaube auch nicht,

dass hier im EF irgendwer deine Fragen beantworten wird.

Jeder wie er will..

Ohne alle Frauen pauschal als Sexarbeiterinnen abzustempeln muss ich dir schon zustimmen.

Es gibt viele die das ganz undercover und nebenbei tun. Via Tinder etc..

Allerdings sind das meistens junge Mädchen, die nicht in Not sind,

weil das Studium so teuer ist, sondern um sich eben Luxusartikel, Reisen etc leisten zu können.

Was ich persönlich gerade bei solchen Motiven problematisch sehe..

Wie dem auch sei, ich bin leider kein Gesellschaftsforscher und ich glaube auch nicht,

dass hier im EF irgendwer deine Fragen beantworten wird.

Jeder wie er will..

So manche Frau verbindet das angenehme mit dem nützlichen und finanziert sich ihre Ferien oder Gucci Tasche auf diese Weise.

Ich hatte auch schon meine Erlebnisse mit Männern und eleganten Damen -> Es muss aber eine gewisse Chemie da sein und deshalb waren es nie "Schnelle Nummern" sondern ein Kennenlernen

Ich habe grundsätzlich genug zu leben aber wenn sich das Studium aus nichtverschuldeten Gründen in die Länge zieht und man sich auch mal was gönnen will ist das Angebot was Nettes - gibt einem auch ein Schub beim Selbstbewusstsein

... und ich denk wenn es freiwillig und das Angebot passt : wieso nicht

Zurück
Oben