- Reaktionen
- 69
Suchst du hier eine davon oder bist du neidisch auf die Puppen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, Du meinst der Sex ist gratis, aber Louis Vuitton als Geschenk wird erwartet?kann oft auch einfach nur ein kick sein. und die neue louis ist ein zuckerl oben drauf
... kann ich mir in der heutig verrückten Zeit sehr gut vorstellen. Vor allem während dem Lockdown , wo alle zu Hause waren und nur Kurzarbeitsgeld erhalten haben. Da sind manche Wünsche und Sehnsüchte geplatzt wie Seifenblasen.
Ähm, ich wünschte, ich müsste 50.000 Euro Einkommensteuer monatlich zahlen, dann hätte ich ein Bruttoeinkommen von 101.500 € und netto nach Abzug von Lohnsteuer und SV 50.485 € ;-)wenn Wundert es denn, bei dem was der Staat dir jeden Monat einbehält, Steuern nach unten und alles ist Gut
ein Mensch, der seine Steuern zahlenkann, ohne Schulden zu machen, der ist Reich
Bis auf das Risiko einer Anzeige wegen illegaler Prostitution und Steuerhinterziehung ;-)Langfristig gesehn ist es besser sich in der Amateur Szene breit zu machen. Wenn man das richtig macht dann bringt das gutes Geld und man geht das wenigste Risiko ein
Ähm, ich wünschte, ich müsste 50.000 Euro Einkommensteuer monatlich zahlen, dann hätte ich ein Bruttoeinkommen von 101.500 € und netto nach Abzug von Lohnsteuer und SV 50.485 € ;-)
Bis auf das Risiko einer Anzeige wegen illegaler Prostitution und Steuerhinterziehung ;-)
[/QU
Juhu ich bin reich.Zahle pünktlich meine Steuern und habe keine Schulden.Schulden hat der,der nicht wirtschaften kann.Habe vor einen halben Jahr einen neuen LKW gekauft bar bezahlt in Holland.Nur mehr bissi reich jetzt
bei mir ist es so, es kann auch meine Frau , Tochter oder Mutter, Tante machen was sie wollen solange wie ich nicht dabei vernachlässigt werde, das heist das alles so bleibt wie es vorher war!es ist faszinierend wie verständnisvoll alle sind......verstehen die strich-mädels u buben....es macht gar nix - alles normal....
möchte gerne die reaktion sehen, wenn es die eigene freundin - frau - mutter - schwester etc ist......samma dann no immer so auf verständnisvoll?
Und wo liegt das Problem, ist doch ein alter Hut, früher sind die Damen nach der Arbeit abends am Griesplatz gestanden, man konnte oft an ihrem
"Arbeitsgewand" sehen wo sie tagsüber arbeiten, keinen hat es gestört.
Ich kann nicht schwimmen und warum brauch ich mehrere Wohnungen, wenn ich eh nur eine bewohnen kann. Macht ja null Sinn.
*dieNachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.
Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
es ist faszinierend wie verständnisvoll alle sind......verstehen die strich-mädels u buben....es macht gar nix - alles normal....
möchte gerne die reaktion sehen, wenn es die eigene freundin - frau - mutter - schwester etc ist......samma dann no immer so auf verständnisvoll?
Und wie viele Frauen gibt es, die nicht aus Liebe sondern wegen seines Wohlstands geheiratet haben? Ja klar, die Ehe ist was ehrwürdiges, das darf man nicht kritisieren. Aber wenn eine Frau für Geld mit einem Mann in die Kiste steigt, dann wird sie gleich als „Schlampe“ bezeichnet. Da wird wahrlich nicht mit gleichem Maßstab gemessen. Also ich finde das voll OK, egal aus welchem Beweggrund sie das macht. Für viele ist es ja „das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden“.
Viele Frauen machen das ja aus einer finanziellen Notsituation heraus. Vielleicht reicht ihr Lohn nicht aus, weil sie eben mangelnde Grundausbildung hat und im Billiglohn Niveau arbeiten muss. Da kommt dann Sex gegen Geld gelegen um Ihre Finanzen aufzubessern.