A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde mich auch für Geld von Männern ficken lassen aber leider ist das bei Männern nicht so einfach wie bei Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man wegnem Überziehungsrahmen verhandelt is nix drin?Natürlich.
Ich arbeite in einer Bank und als Goodie zu einem Kredit, Bausparer oder Lebensversicherung kriegt man 1x Sex mit einer Mitarbeiterin seiner Wahl dazu, weil wir dafür Prämien kassieren.
Ich bin nicht abgehoben, sondern pragmatisch. Ich habe nicht selten weniger Geld zur Verfügung gehabt als Menschen, die Mindestsicherung beziehen. Und ich habe mich nie prostituiert, ich habe aber auch nicht über meine Verhältnisse gelebt. Trotzdem bleibe ich dabei ... eine Gucci oder Dior-Handtasche kostet nicht die Welt. Sicherlich kein Grund sich dafür zu prostituieren, wenn man einen halbwegs durchschnittlichen Job hat. Und wenn nicht, dann denkt man auch sicher nicht an Luxusartikel, sondern an Grundbedürfnisse wie Dach überm Kopf, Essen auf dem Tisch, etc.Wenn du das so siehst, bist du wohl genauso in der angenehmen Position einen gut bezahlten Job zu haben.
Bin jetzt nicht der Gucci Fan, da ist Dior schon eher meines... aber ich bin trotzdem nicht so abgehoben und sag „es kostet nicht die welt“ mir ist klar, dass die ein oder andere Handtasche oder meine Handgepäckstrolleys, mehr gekostet haben als mein erstes Auto.
Die Theorie stammt auch nicht von mir, sondern dem TE.Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen, die gerade so über die Runden kommen lieber für eine Handtasche sparen, als für schlechtere Zeiten.
Ich glaube auch generell nicht, dass Geld, das mit Sex erwirtschaftet wird für solche Sachen ausgegeben wird... das sind sicher eher Einzelfälle.
Deswegen wäre das auch nur eine Option unter vielen anderen.Und übrigens Überstunden bekommt nicht jeder ausbezahlt!
Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.
früher sind die Damen nach der Arbeit abends am Griesplatz gestanden
Ich bin ja schon da, nur keine Sorge ...Prinzipiell Frauen die wenig verdienen zu unterstellen dass sie sich prostituieren zeugt schon von einem ganz eigenen Frauenbild...und keine regt sich hier darüber auf - aber wehe man gendert irgendeinen Scheiss nicht, erstaunlich....
JaSo alt bis du schon?
Ein Wunschdenken der Männer, um sich zu beruhigen,
Ich wusste es immer schon. Alles Huren außer Mutti.Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.
Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Tatsächlich?Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.
Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Und warum haben Männer immer Geld für Sex übrig aber Frauen keines für eine Gucci-Tasche?
Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Haben wir doch Somit passt das schon.
Ok, ich finde Gucci nicht so toll, gibt viel schönere Marken.
Ich kann nicht schwimmen und warum brauch ich mehrere Wohnungen, wenn ich eh nur eine bewohnen kann. Macht ja null Sinn.Wenn ich schon "Eine" an der Strippe habe, warum backen Frauen, was Konsum betrifft, immer kleine Brötchen? Was ist mit 30 Meter Yachten oder Penthäusern in NYC?
wenn du in Deutschland wärst würde ich sagen, fahr nach Wittenberg und schlag deine Thesen dort an, oder ist das eine empirische Studie von dirNachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Wirtschaftskrise und Massenarbeitslosigkeit würde bedeuten, dass auch die staatlichen Unterstützungen nicht mehr so üppig fliessen können. Dafür aber viel mehr diese benötigen. Schlussfolgerung: Es würden viel mehr Frauen Sex für Geld anbieten, aber für weniger Männer die noch Geld verdienen. Also die Männer, die einen krisenfesten Job mit nicht allzu geringem Einkommen haben könnten für einen geringeren Teil ihres Einkommens mehr vögeln als jetzt. Gibt doch in jeder Krise auch was Gutes!In der im Frühjahr drohende Wirtschaftskrise inkl. Massenarbeitslosigkeit