Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Ich würde mich auch für Geld von Männern ficken lassen 🙈 aber leider ist das bei Männern nicht so einfach wie bei Frauen

Ob es Luxusartikel sind auf die dabei gespart werden? Glaube eher, dass viele so besser über die Runden kommen. Alleinerziehende Mütter haben es schwer in Zeiten wie diesen. Ob die meisten es freiwillig machen, eher um zu überleben und die Miete bezahlen zu können. Auch Familien die wegen Corona einiges verloren haben. Natürlich wird es dir eine oder andere geben, die es aus Spaß am Sex heraus machen oder einfach den Kick suchen. Denke das wird die Ausnahme sein. Aber nur meine Meinung.

Wenn du das so siehst, bist du wohl genauso in der angenehmen Position einen gut bezahlten Job zu haben.

Bin jetzt nicht der Gucci Fan, da ist Dior schon eher meines... aber ich bin trotzdem nicht so abgehoben und sag „es kostet nicht die welt“ mir ist klar, dass die ein oder andere Handtasche oder meine Handgepäckstrolleys, mehr gekostet haben als mein erstes Auto.
Ich bin nicht abgehoben, sondern pragmatisch. Ich habe nicht selten weniger Geld zur Verfügung gehabt als Menschen, die Mindestsicherung beziehen. Und ich habe mich nie prostituiert, ich habe aber auch nicht über meine Verhältnisse gelebt. Trotzdem bleibe ich dabei ... eine Gucci oder Dior-Handtasche kostet nicht die Welt. Sicherlich kein Grund sich dafür zu prostituieren, wenn man einen halbwegs durchschnittlichen Job hat. Und wenn nicht, dann denkt man auch sicher nicht an Luxusartikel, sondern an Grundbedürfnisse wie Dach überm Kopf, Essen auf dem Tisch, etc.
Soll heißen: wenn sich jemand prostituiert um sich Markenartikeln zu kaufen, dann sind seine Grundbedürfnisse gestillt.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen, die gerade so über die Runden kommen lieber für eine Handtasche sparen, als für schlechtere Zeiten.

Ich glaube auch generell nicht, dass Geld, das mit Sex erwirtschaftet wird für solche Sachen ausgegeben wird... das sind sicher eher Einzelfälle.
Die Theorie stammt auch nicht von mir, sondern dem TE.

Und übrigens Überstunden bekommt nicht jeder ausbezahlt!
Deswegen wäre das auch nur eine Option unter vielen anderen.

Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Eine völlig haltlose Behauptung. Ein Wunschdenken der Männer, um sich zu beruhigen, dass ohnehin an jeder Ecke eine auf sie wartet, die bereitwillig gegen den Einwurf kleinerer, oder größerer Scheine zu haben ist. Selbstverständlich tut die das dann auch nur, weil sie sich Luxus-Artikel kaufen möchte, sie wird also nicht dazu gezwungen, hat auch keine echte Notwendigkeit dafür, sondern befriedigt nur einen übermäßigen, materiellen Wunsch. Die Rechtfertigung und Beruhigung par excellence für alle Kunden, die eine für sich selbst, oder für andere brauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell Frauen die wenig verdienen zu unterstellen dass sie sich prostituieren zeugt schon von einem ganz eigenen Frauenbild...und keine regt sich hier darüber auf - aber wehe man gendert irgendeinen Scheiss nicht, erstaunlich....
Ich bin ja schon da, nur keine Sorge ...

Also, zu denken, dass jede Frau, die teure Klamotten tragen und teure Taschen haben, prostituieren sich, damit sie im Luxus leben können. Ahjo ... sicher gibts einige Damen, die das aus den Gründen machen, aber meistens sind die Gründe viel profaner: Die Grund- und Fixkosten zu zahlen, den Kindern den ein oder anderen Klassenausflug oder mal ein Paar neue Schuhe, die jetzt nicht von Hofer sind oder einfach mal einen schönen Abend mit Freunden genießen, ohne drauf zu schauen, ob man sich den dritten Wein überhaupt leisten kann oder einfach auch um etwas anzusparen, falls die Zeiten mal schlechter werden.

Ich kenne keine einzige Kollegin, die von sich behauptet, den Job zu machen um sich teures Zeug zu kaufen, sondern es sind oft lang gehegte Wünsche oder eben um gut zu leben. Dazu gehört auch, sich ab und an etwas zu gönnen.

Ich zB spare mir das Geld für meine Physiotherapie zusammen und die ist sauteuer. Ich investiere in meine Gesundheit. Achja, ich hab mir einen neuen Ofen gekauft, weil mein alter Ofen kaputt gegangen ist. Ja, das ist voll Luxus!

Einer Tätigkeit nachzugehen, die man gerne macht und sich dadurch einfach das Leben erleichtert, ist nicht nur legitim, sondern wünschenswert.

Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Ich wusste es immer schon. Alles Huren außer Mutti.

Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Tatsächlich? o_O
Weshalb gerade diese Gruppen?

Früher am Land waren es eher die Frauen, die das Geld zusammengehalten haben, damit die Männer es nicht versaufen. Scheinbar hat sich das grundlegend geändert. In der im Frühjahr drohende Wirtschaftskrise inkl. Massenarbeitslosigkeit wird so manches Plüsch-Weibchen mit schwerem Kater aus ihrem Konsumrausch erwachen. Und warum haben Männer immer Geld für Sex übrig aber Frauen keines für eine Gucci-Tasche? :hmm:

Jetzt sag bloß noch einer die ganzen Sexworkerinnen die einem erzählen das sie eigentlich studieren und dann nicht erklären können, was sie studieren, sind tatsächlich alle Studentinnen? :D

wenn du in Deutschland wärst würde ich sagen, fahr nach Wittenberg und schlag deine Thesen dort an, oder ist das eine empirische Studie von dir

In der im Frühjahr drohende Wirtschaftskrise inkl. Massenarbeitslosigkeit
Wirtschaftskrise und Massenarbeitslosigkeit würde bedeuten, dass auch die staatlichen Unterstützungen nicht mehr so üppig fliessen können. Dafür aber viel mehr diese benötigen. Schlussfolgerung: Es würden viel mehr Frauen Sex für Geld anbieten, aber für weniger Männer die noch Geld verdienen. Also die Männer, die einen krisenfesten Job mit nicht allzu geringem Einkommen haben könnten für einen geringeren Teil ihres Einkommens mehr vögeln als jetzt. Gibt doch in jeder Krise auch was Gutes!

Wie so mehr, auch wenn ihr jetzt beleidigt tut, die Frauen in Osten waren mehr drauf und ja heute geht es um Geld oder Posten.

Zurück
Oben