Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

kellnerinnen, -hauptsächlich zum spaß, das geld ist angenehme nebensache
der vorteil: frau kann sich die geilen typen rauspicken

Ich habe meiner Nachbarin 3 Monatsmieten bezahlt, und sie durfte meine Wohnung " aufräumen"...... vor allem Dingen das Schlafzimmer und den Küchentisch.....

jetzt darf ich kostenfrei.......

Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
Prinzipiell Frauen die wenig verdienen zu unterstellen dass sie sich prostituieren zeugt schon von einem ganz eigenen Frauenbild...und keine regt sich hier darüber auf - aber wehe man gendert irgendeinen Scheiss nicht, erstaunlich....

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.
Solche Gehaltsaufbesserungen für unverbindlichen GV sind vor allem bei Frauen mit niedrigen Löhnen, aber intensivem Publikumskontakt beliebt, wie Verkäuferinnen, Servierpersonal und Putzfrauen beliebt.

Prinzipiell Frauen die wenig verdienen zu unterstellen dass sie sich prostituieren zeugt schon von einem ganz eigenen Frauenbild...und keine regt sich hier darüber auf - aber wehe man gendert irgendeinen Scheiss nicht, erstaunlich....

Hier wird nichts unterstellt oder verwerfliches Frauenfeindliches gesagt.

Lies den Text.
Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.

Leben und Leben lassen soll man seine Mitbürger(innen ). Besonders aber die Frauen ehren und sie so behandeln wie es sich gehört, mit Respekt.

Ist halt eine Fantasie mancher Männer, dass "jede" Frau käuflich wäre.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand prostituiert, nur um sich ein paar "Luxusartikel" kaufen zu können. Eine Gucci-Tasche kostet auch nicht die Welt, wäre mir das so wichtig, dann würde ich sparen, Überstunden machen, etc.
Aber ich finde es auf jeden Fall besser, wenn sich die Frauen aus Luxusgründen - und nicht aus existenziellen Gründen - prostituieren.

Jeder hat doch schon mal mit jemandem Sex gehabt um etwas anderes zu bekommen oder um indirekt an mehr Geld zu kommen... Geld ist ja nur ein Ersatzwert für alles andere... Luxusartikel, Urlaub, bessere Chancen im Job, seinen/ihren Willen, Kariere, nicht mehr (so viel) arbeiten zu müssen, ein Haus, Kinder, gesellschaftliches Ansehen, Macht, ....... Jeder der behauptet, dass jede sexuelle Handlung die er/sie bis jetzt durchgeführt hat ausschließlich der eigenen Lustbefriedigung galt, lügt sich selbst etwas vor oder sein/ihr sexuellen Angebot ist nicht tauglich dafür.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand prostituiert, nur um sich ein paar "Luxusartikel" kaufen zu können.

Stimmt... nicht jede/jeder kann das was er/sie sexuell zu bieten hat gegen etwas anderes tauschen, das sind dann meist die Personen bei denen andere das machen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand prostituiert, nur um sich ein paar "Luxusartikel" kaufen zu können. Eine Gucci-Tasche kostet auch nicht die Welt, wäre mir das so wichtig, dann würde ich sparen, Überstunden machen, etc.
Aber ich finde es auf jeden Fall besser, wenn sich die Frauen aus Luxusgründen - und nicht aus existenziellen Gründen - prostituieren.

Wenn du das so siehst, bist du wohl genauso in der angenehmen Position einen gut bezahlten Job zu haben.

Bin jetzt nicht der Gucci Fan, da ist Dior schon eher meines... aber ich bin trotzdem nicht so abgehoben und sag „es kostet nicht die welt“ mir ist klar, dass die ein oder andere Handtasche oder meine Handgepäckstrolleys, mehr gekostet haben als mein erstes Auto.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen, die gerade so über die Runden kommen lieber für eine Handtasche sparen, als für schlechtere Zeiten.

Ich glaube auch generell nicht, dass Geld, das mit Sex erwirtschaftet wird für solche Sachen ausgegeben wird... das sind sicher eher Einzelfälle.

Und übrigens Überstunden bekommt nicht jeder ausbezahlt!

Natürlich.
Ich arbeite in einer Bank und als Goodie zu einem Kredit, Bausparer oder Lebensversicherung kriegt man 1x Sex mit einer Mitarbeiterin seiner Wahl dazu, weil wir dafür Prämien kassieren.

Zurück
Oben