- Reaktionen
- 21.468
- Checks
- 1
Du weist was ich meine, da kann ich nur sagen warum nicht
Ja genau warum denn auch nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weist was ich meine, da kann ich nur sagen warum nicht
Genai dann lieber eine kors tasche
Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden, was ja auch gut ist so.
solange es männer gibt die für sex bezahle wird es so bleiben
Man sagt ja auch nicht umsonst, das älteste Gewerbe der Welt.
War in der Antike so, heute und wahrscheinlich auch in der Zukunft? Ausser es gibt eines Tages fickende Roboter wo anstelle eines Mannes mit einer Frau Sex haben. Aber ich denke mal, solange es Geld gibt als Bezahlmittel allgemein und Geld gegen Sex bezahlt wird, solange bleibt das älteste Gewerbe bestehen.
Es wird nie ein Roboter wird nie ein Mädel mit Fleisch und Blut ersetzen können.
Hoffentlich auch nicht. Aber was die Zukunft in paar Hundert Jahren bringt wissen wir ja nicht.
Gut ich sage mal ohne es genau zu wissen da werde ich nicht mehr Leben da hilft die Gesündeste Ernährung nix...
Drum das Leben zu Lebzeiten geniessen mit allen Facetten. Auf zu den Sekretärinnen, Pflegehelferinnen etc.........
Vergiss nicht die sexy Krankenschwestern auch die haben in den schweren Zeiten Entspannung verdient.
Ich möchte auf dieses Thema gar nicht näher eingehen, denn es bringt mich einfach unglaublich in Rage, es ist traurig dass heute Frauen auf dieses Mittel zurückgreifen müssen, wenn es jemand freiwillig macht ok, denn ich sehe auch die große Gefahr dass man aus diesem Teufelskreis nicht mehr herauskommt und so sein Leben eigentlich verwirkt,Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.
Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern
Wahnsinn... Das Nuttenforum muss dringend wieder etwas zum Schreiben bieten, weil sonst einige User von dort total hier kleben bleiben... Ich glaube bis Seite 8 oder so, war der Thread lesbar, aber seit der Corona-Langeweile im Paysex-Unterforum, muss sich ein Pferdchen hier austoben.
Entspannung und verwöhnt werden hätten die mehr als verdient. Bloss die meisten sind sehr Müde vom ganzen Coronastress und wollen lieber sich ausschlafen als entspannen bei einem Quickie.
...und was sollte bei diesem "thread" herauskommen, das Sinn hätte? UNd welche Sinn haben deine "Beiträge"???Was hast Du in diesen Thread beigetragen außer diesen einen sinnlosen Beitrag??
Ich habe das erlebt.
1. Eine Italienerin, gut bestückt und gut aussehend, jung, brauchte unbedingt Gucci Handtasche und Armani Schuhe (o.ä.). Ihr Vater hatte Restaurant, sie hatte auch Freund. Aber keiner hatte das Geld, ihr solchen Kram zu kaufen. Da hat sie sich das Geld in der Horizontalen verdient, unglaublich.
2. Eine Ungarin, hat in Ungarn in einem Werk am Band gearbeitet, ich glaube Motorräder? Oder so, egal.
Da hat das Geld auch nicht gereicht, da musste sie nebenbei auch was verdienen.
3. Rumänin, Jura studiert, arbeitet im Staatsdienst. Verdient dort aber nicht viel. Sah gut aus, sportlich, hat Handball gespielt. Da hat das Geld auch nicht gereicht.
Und das könnte man jetzt sehr lange fortsetzen.
Es gibt viele Frauen die in Berufe sind wo halt leider sehr wenig verdient wird.
Ich sage mal so gerade das notwendigste zum Leben haste dabei.
Aber eben jetzt grob gesagt die Butter und Marmelade musst Du dir von wo anders holen.
Viele Frauen würden das nie machen und kommen ohne den aus aber dazwischen findet man immer welche die sich so etwas dazu verdienen wollen.
Eigentlich ist es traurig das Frauen wegen Finanziellen Problemen dies tun müssen. Würde den Frauen der gerechte Lohn bezahlt, nämlich derselbe höhere Lohn wo ein Mann für die gleiche Arbeit auch kriegt müssten sie das nicht tun , Sex gegen Geld anzubieten.
Ich spreche jetzt da nicht von Frauen, wo Gewerblich Sex gegen Geld anbieten. Es geht um Sekretärinnen, Pflegehelferinnen etc. etc........
...und was sollte bei diesem "thread" herauskommen, das Sinn hätte? UNd welche Sinn haben deine "Beiträge"???