Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Eigentlich ist es traurig das Frauen wegen Finanziellen Problemen dies tun müssen. Würde den Frauen der gerechte Lohn bezahlt, nämlich derselbe höhere Lohn wo ein Mann für die gleiche Arbeit auch kriegt müssten sie das nicht tun , Sex gegen Geld anzubieten.

Ich spreche jetzt da nicht von Frauen, wo Gewerblich Sex gegen Geld anbieten. Es geht um Sekretärinnen, Pflegehelferinnen etc. etc........
Das hört sich an wie kommunistische Utopie. Fakt ist, dass Frauenberufe am schlechtesten bezahlt sind. Und da geht es den Frauen in D und Ö noch am besten. In Osteuropa verdienen sie nicht viel mehr als hier der Sozialhilfe Satz ist. Wenn sie überhaupt einen Job bekommen. Was hat mir mal eine aus Lettland oder Litauen erzählt, mit der ich Sex hatte? Die Preise sind dort so hoch und die Einkommen so niedrig, dass viele Frauen sich prostituieren, um zu überleben. Aber ob der Kommunismus uns alle rettet? Die Marktwirtschaft lebt ja von unterschiedlichen Einkommen. Sonst hätte man ja keine Motivation, sich weiter zu entwickeln.

Das hört sich an wie kommunistische Utopie. Fakt ist, dass Frauenberufe am schlechtesten bezahlt sind. Und da geht es den Frauen in D und Ö noch am besten. In Osteuropa verdienen sie nicht viel mehr als hier der Sozialhilfe Satz ist. Wenn sie überhaupt einen Job bekommen. Was hat mir mal eine aus Lettland oder Litauen erzählt, mit der ich Sex hatte? Die Preise sind dort so hoch und die Einkommen so niedrig, dass viele Frauen sich prostituieren, um zu überleben. Aber ob der Kommunismus uns alle rettet? Die Marktwirtschaft lebt ja von unterschiedlichen Einkommen. Sonst hätte man ja keine Motivation, sich weiter zu entwickeln.
Das beweist wieder, das sdie Sozialhilfe bei uns zu hoch ist. Sonst wären mehr einheimische Frauen billiger....

Natürlich ist die zu hoch. Wenn Sozialhilfe für Frau und Kinder plus Wohngeld genauso hoch ist wie das Einkommen einer Friseurin oder Verkäuferin, dann kann ja was nicht stimmen. Und das zieht ja auch die Asyltouristen an

Und wir hätten nicht das glück so viele hübsche Osteuropäische junge Mädels zu genießen die sich was nebenbei was Verdienen möchte.

Also ich nehme ihn schon ernst.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
;) Ich sag es mal so mit meinen Worten.
Im ernst, mein Name ist nicht Ernst, nehme den Thread hier aber wider dem Tierischen Ernst.
Ich finde, es gibt hier im EF einige blödere Threads als dieser.

Es gibt sogar wesentlich blödere Threads 😉.
Ok, also ausgehend davon, dass ihr das ernst nehmt: gerade bei euch beiden bin ich zwiegespalten - ihr schreibt eigentlich immer höflich und nicht ungut, auch über die Frauen mit denen ihr potentiell Sex gegen Geld habt. Aber glaubt ihr wirklich, dass das die Realität widerspiegelt, also dass "immer mehr" Frauen sich prostituieren, weil sie irgendein Klumpat haben wollen?

Zu machen Kommentaren von anderen anderen Mitschreiben schreib ich nix, obwohl mir genug einfallen würd. Da kann man nämlich nur den Kopf schütteln.

Ok, also ausgehend davon, dass ihr das ernst nehmt: gerade bei euch beiden bin ich zwiegespalten - ihr schreibt eigentlich immer höflich und nicht ungut, auch über die Frauen mit denen ihr potentiell Sex gegen Geld habt. Aber glaubt ihr wirklich, dass das die Realität widerspiegelt, also dass "immer mehr" Frauen sich prostituieren, weil sie irgendein Klumpat haben wollen?

Zu machen Kommentaren von anderen anderen Mitschreiben schreib ich nix, obwohl mir genug einfallen würd. Da kann man nämlich nur den Kopf schütteln.

Warum sollte man nicht immer höfflich über die Mädels schreiben die sich das etwas mehr leisten wollen.
Und es sind ja auch welche dabei die sich damit nicht irgendein "Klumpat" kaufen wollen sondern weil Sie das Geld für einen etwas verbesserten Alltag brauchen.

Nachdem ich den Thread erstellt habe immer mehr Studentinnen prostituieren sich, wurde ich angefragt warum der Thread nicht allgemein ist.
Studentinnen bieten Sex gegen Geld um das teure Studium zu finanzieren wenn sie nicht reiche Eltern haben.

Lehrlinge, Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen usw. haben oftmals den Bedarf ihr Gehalt aufzubessern um sich schöne Ferien oder eine teure Gucci Tasche zu leisten.? Gibt es hier im EF Frauen wo sich outen.
laut deine aussage alle frauen sind huren und ohne moral , was natürlich totale blödssin ist ...heisst das das jede frau die was teueres hat , das sie das bekommen hat auf diese art. sorry aber so was blödes habe ich noch nie gelessen

laut deine aussage alle frauen sind huren und ohne moral , was natürlich totale blödssin ist ...heisst das das jede frau die was teueres hat , das sie das bekommen hat auf diese art. sorry aber so was blödes habe ich noch nie gelessen

Über Deinen Blödsinn wo Du schreibst, schüttle ich den Kopf.
Sorry, aber sowas blödes habe ich auch nicht geschrieben. Richtig lesen sollte man können. Ich schrieb immer mehr Frauen und nirgends von allen Frauen. Auch steht nirgends geschrieben das jede Frau eine Hure sei wo teures auf sich trage.
Meine Aussage beruft sich, dass bei vielen Frauen aus welchen Gründen auch immer das Geld nicht reicht und einige sich prostituieren um die Kasse aufzubessern, mal in die Ferien zu reisen oder sich einen Luxusartikel zu kaufen.

:up: :) Deine Aussage trifft voll zu was oben schreibst.
Höflichkeit, gegenüber den Mitmenschen sollte oder muss sein. Erst recht gegenüber Frauen, weil die zu oft zu wenig Wertgeschätzt werden.

Du hast schon Recht, zum Teil muss man den Kopf schütteln, was man hier und anderswo in Threads so für Kommentare einiger Männer liest.
Auch wenn hier ein Erotikforum ist, aber ein gewisses Mass an Anstand und Niveau sollte schon sein. Aber hier im Internet meinen einige die Sau rauszulassen in der Anonymität, ob die sich wohl im realen Leben auch so verhalten?

Die Realität aller Frauen ist dies nicht, aber immer mehr Frauen verbinden das angenehme mit dem nützlichen. Und ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich den Studentinnen Thread habe wo es ums selbe Thema geht, mir jemand geschrieben hat mit PN ich diskriminiere andere Berufsgruppierungen wo solches auch tun und diese aber nicht erwähne. Daraufhin eröffnete ich diesen Thread. Hier sind es jetzt 15 Seiten, im Studentinnen Thread über 150 Seiten. Was dann aussagt, das unter Studentinnen mehr verbreitet ist, Sex gegen Geld anzubieten als bei anderen Frauenberufsrichtungen . Was mich auch nicht wundert, weil Studentinnen in der Regel ja auch weniger Geld zur Verfügung haben als eine andere Berufsfrauen.

Über Deinen Blödsinn wo Du schreibst, schüttle ich den Kopf.
Sorry, aber sowas blödes habe ich auch nicht geschrieben. Richtig lesen sollte man können. Ich schrieb immer mehr Frauen und nirgends von allen Frauen. Auch steht nirgends geschrieben das jede Frau eine Hure sei wo teures auf sich trage.
Meine Aussage beruft sich, dass bei vielen Frauen aus welchen Gründen auch immer das Geld nicht reicht und einige sich prostituieren um die Kasse aufzubessern, mal in die Ferien zu reisen oder sich einen Luxusartikel zu kaufen.
deine ,, immer mehr,, geht in richtung meinen ,,alle,, ...wie kann mann wiessen welche branschen sind dammit betroffen, das solche frauen gibts ist vollkommen richtig aber ich werde die nie nach bransche aussortieren können . jedem das seine ;)

Zurück
Oben