- Reaktionen
- 8.107
- Checks
- 1
die machen aber sehr viel arbeit, am liebsten wohl noch Jungfrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die machen aber sehr viel arbeit, am liebsten wohl noch Jungfrauen
die machen aber sehr viel arbeit
die machen aber sehr viel arbeit
Als es hier noch die Rubrik "Geld geboten" gab, war es ein leichtes Unterfangen, private Frauen gegen Bezahlung (intensiv) kennenzulernen.
Stimmt, die Jungfrauen musst zuerst noch anlernen in Praxis, Theorie sollten sie beherrschen.
Bei einer Frau oder Milf erübrigt sich dies .
Aufpassen die können zum teil uns noch was lernen.
Da kann man sich manchmal ziemlich nackt vorkommen
Hier sind es jetzt 15 Seiten, im Studentinnen Thread über 150 Seiten. Was dann aussagt, das unter Studentinnen mehr verbreitet ist, Sex gegen Geld anzubieten als bei anderen Frauenberufsrichtungen . Was mich auch nicht wundert, weil Studentinnen in der Regel ja auch weniger Geld zur Verfügung haben als eine andere Berufsfrauen.
Und genau das meine ich - woher habt ihr dieses Frauenbild?
Oder ist es doch ein Spaßthread?
Wieso weisst Du so gut Bescheid? Hat Dich eine Jungfrau angelernt?
Nein eigentlich War das ein Krebsdame die ein Jahr älter war wie ich.
Mensch ist das jetzt schon lange her.
Die Zeit vergeht halt im Fluge. Drum das Leben geniessen solange man kann.
Mich würde ja interessieren, ob das wirklich so ist, dass es immer mehr Frauen betreiben, das kann ich nämlich nicht ganz glauben.
Natürlich nicht. Aber lass ihnen doch ihre Beschäftigungstherapie… dann sind die alten Herren wenigstens weg von der Straße…
Dann sind Herren um die 50 für Dich schon alt???
Wenn hier im Forum nach "älteren" Frauen gesucht wird, dann meinen die Herren meistens Frauen ab 40 - - > mit der Logik sind Männer mit 50 dann auch alt.
Wenn hier im Forum nach "älteren" Frauen gesucht wird, dann meinen die Herren meistens Frauen ab 40 - - > mit der Logik sind Männer mit 50 dann auch alt.