Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Als es hier noch die Rubrik "Geld geboten" gab, war es ein leichtes Unterfangen, private Frauen gegen Bezahlung (intensiv) kennenzulernen.

Hier sind es jetzt 15 Seiten, im Studentinnen Thread über 150 Seiten. Was dann aussagt, das unter Studentinnen mehr verbreitet ist, Sex gegen Geld anzubieten als bei anderen Frauenberufsrichtungen . Was mich auch nicht wundert, weil Studentinnen in der Regel ja auch weniger Geld zur Verfügung haben als eine andere Berufsfrauen.

das heisst nur, dass es offensichtlich für die Gogln interessanter ist, über Studentinnen zu schreiben als über andere ( berüfstätige?) Frauen

:zensiert:🤦‍♀️
Und genau das meine ich - woher habt ihr dieses Frauenbild?
Oder ist es doch ein Spaßthread?

Im Grunde genommen ist es ein Ernstthread, wo aber zwischendurch auch der Spass nicht zu kurz kommt und halt hin und wieder was von irgendwem hier was gepostet wird wo nicht dem realen Frauenbild entspricht.

Wenn hier im Forum nach "älteren" Frauen gesucht wird, dann meinen die Herren meistens Frauen ab 40 - - > mit der Logik sind Männer mit 50 dann auch alt. :mrgreen:

Zurück
Oben