Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Angeblich bieten ja immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen und Fließbandarbeiterinnen (und nur die!) Sex gegen Magnum! Es sind verdammt geile Zeiten wenn man Magnum im Gefrierfach hat!

Siehst darum lasse ich mich immer gleich mit den LKW beliefern........ :undweg:
Nein ich mag selber das Eis und wenn es wo im Angebot ist nehme ich immer gleich eine Großpackung.

Siehst darum lasse ich mich immer gleich mit den LKW beliefern........ :undweg:
Nein ich mag selber das Eis und wenn es wo im Angebot ist nehme ich immer gleich eine Großpackung.
Du nutzt diese Notsituation also schamlos aus mit anderen Worten :) ... ich hab mir angewöhnt jetzt immer zuerst zu fragen "Bist Du Sekretärin, Pflegehelferin oder Fließbandarbeiterin?"

Du nutzt diese Notsituation also schamlos aus mit anderen Worten :) ... ich hab mir angewöhnt jetzt immer zuerst zu fragen "Bist Du Sekretärin, Pflegehelferin oder Fließbandarbeiterin?"

Da mache ich mir es einfacher.
Ich frage nur magst ein Magnum.
Alles andere erzählt Sie mir e wenn wir uns besser kennen 🤗

Ich habe das erlebt.
1. Eine Italienerin, gut bestückt und gut aussehend, jung, brauchte unbedingt Gucci Handtasche und Armani Schuhe (o.ä.). Ihr Vater hatte Restaurant, sie hatte auch Freund. Aber keiner hatte das Geld, ihr solchen Kram zu kaufen. Da hat sie sich das Geld in der Horizontalen verdient, unglaublich.
2. Eine Ungarin, hat in Ungarn in einem Werk am Band gearbeitet, ich glaube Motorräder? Oder so, egal.
Da hat das Geld auch nicht gereicht, da musste sie nebenbei auch was verdienen.
3. Rumänin, Jura studiert, arbeitet im Staatsdienst. Verdient dort aber nicht viel. Sah gut aus, sportlich, hat Handball gespielt. Da hat das Geld auch nicht gereicht.

Und Du gabst ihnen Geld, als Gegenleistung gabs Sex?

Schlimm finde ich das es immer mehr schlecht bezahlte Jobs für Männer und Frauen gibt wo für den Lebensalltag finanzieren das Geld nicht mehr reicht. Als Mann hast wohl fast keine Chance Sex gegen Geld anzubieten, Frauen haben es eher einfacher so das Einkommen aufzubessern.

Und Du gabst ihnen Geld, als Gegenleistung gabs Sex?

Schlimm finde ich das es immer mehr schlecht bezahlte Jobs für Männer und Frauen gibt wo für den Lebensalltag finanzieren das Geld nicht mehr reicht. Als Mann hast wohl fast keine Chance Sex gegen Geld anzubieten, Frauen haben es eher einfacher so das Einkommen aufzubessern.

Ja ich wäre da auch mehr für die Gleichberechtigung :giggle:

Zurück
Oben