Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Und Du gabst ihnen Geld, als Gegenleistung gabs Sex?

Schlimm finde ich das es immer mehr schlecht bezahlte Jobs für Männer und Frauen gibt wo für den Lebensalltag finanzieren das Geld nicht mehr reicht. Als Mann hast wohl fast keine Chance Sex gegen Geld anzubieten, Frauen haben es eher einfacher so das Einkommen aufzubessern.
Es ist in unserer Gesellschaft ja so, dass die Frauenjobs mit Abstand die am schlechtesten bezahlten sind. Somit gibt es viele Menschen, vor allen Dingen Frauen, die hohe Ansprüche haben und bei denen vor Monatsende das Kontoleer ist. Also bieten sie, wenn sie jung und hübsch sind, etwas an, für das ein Mann gern bezahlt. Einige hatte ich schon, die das nicht professionell, sondern aus der Not heraus gemacht haben. Da waren welche dabei, die sahen aus wie Models. Die haben ihrer Familie bestimmt nicht erzählt, wie sie zu dem Geld gekommen sind.

Will ich den dafür eine brave und anständige Frau fürs den Spass im Bett
Dafür darf sie schon reif sein und damit meine ich im Gegensatz zu vielen das sie über 50 sein darf.
Warum ? weil ich mit so einer reifen Frau wunderbare Nächte erlebt habe und erst noch mit ihr zusammen
im Hotel das Frühstück geniessen durfte.

Will ich den dafür eine brave und anständige Frau fürs den Spass im Bett
Dafür darf sie schon reif sein und damit meine ich im Gegensatz zu vielen das sie über 50 sein darf.
Warum ? weil ich mit so einer reifen Frau wunderbare Nächte erlebt habe und erst noch mit ihr zusammen
im Hotel das Frühstück geniessen durfte.

Ich sag jetzt nichts drauf weil sonst könnte es sein das ich verschwunden bin.... :undweg:

Zurück
Oben