- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
Ich dachte wir sind hier im Erotikforum und nicht im Gärtner- und Backforum?
Siehst so schnell kann man sich täuschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte wir sind hier im Erotikforum und nicht im Gärtner- und Backforum?
Wirst jetzt sicher mit PN von Notgeilen eingedecktStimmt. Ich hab mich hier nur angemeldet um meiner Tugendhaftigkeit frönen zu können
echt ?
wo?
wer?
bitte um Namen !!
Ich kann dir ein paar Damen nennen, mit denen man Patiencen legen und über Esoterik diskutieren kann. Und viele haben mir schon ihre Katzen vorgestellt und streicheln lassen.
Ich kann dir ein paar Damen nennen, mit denen man Patiencen legen und über Esoterik diskutieren kann. Und viele haben mir schon ihre Katzen vorgestellt und streicheln lassen.
Mir wäre lieber eine Dame wo statt über Esoterik über Erotik diskutiert?
Ja aber wenn Dir die Kätzchen auch genannt Muschis vorgestellt werden und Du darfst Sie sogar streicheln bin ich dabei bei der Show.
Bleibt die Frage offen, 2 beinige oder 4 beinige Kätzchen?
Still ist es hier im Thread geworden. Ob da wohl die Corona Lockerungen schuld sind, weil manche Dame wieder dem Nebenerwerb nachgehen kann und fürs EF weniger Zeit findet?
solange es männer gibt die für sex bezahle wird es so bleiben
Die gabs in der Antike, im Mittelalter, Heute, Männer wo Frauen für Sex bezahlen. Solange bezahlt wird von Männern für Sex, gibt's auch die Frauen wo sowas anbieten.
Es sei denn, das Geld wird abgeschafft.Und genau das wird es immer geben.
Dafür ist auch der Verdienst hochist wahrscheinlich nur bei euch in der schweiz so, wo das leben so teuer ist..
Alle Damen gehen wieder dem Nebenerwerb nach. Bekomme ständig überall Angebote Damen entgeltlich ficken zu dürfen.Still ist es hier im Thread geworden. Ob da wohl die Corona Lockerungen schuld sind, weil manche Dame wieder dem Nebenerwerb nachgehen kann und fürs EF weniger Zeit findet?
Es sei denn, das Geld wird abgeschafft.
Aber ich denke solange es Geld gibt, solange gibt es das älteste Gewerbe der Welt.
Alle Damen gehen wieder dem Nebenerwerb nach. Bekomme ständig überall Angebote Damen entgeltlich ficken zu dürfen.
Machen wir andere was falsch, weil wir keine Angebote kriegen?
Magst wohl Recht haben?Der schummelt ja mit seine Angaben.