- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
Gerade jetzt in der Ferienzeit finanziert sich so manche Dame die Ferien mit dem Sexgeld.
Da bekommt das Wort Sexurlaub gleich eine ganz andere Bedeutung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerade jetzt in der Ferienzeit finanziert sich so manche Dame die Ferien mit dem Sexgeld.
Des ist g'scheit. I lass mei Geld auf da Bank oawatn. (arbeiten)![]()
Und mit den Negativzinsen "unterstütze" ich dann in den Ferien eine "Studentin"![]()
Stimmt, Lehrerinnen haben dazu auch viel zeit ,-)
SozusagenDas stimmt. Soll ja solche geben wo auch Nachhilfeunterricht für Erwachsene anbieten.
Nicht alle den einige lassen den Staat für sich arbeiten . Und der Staat sind wir alle .Wenn wir Alle bis Mitte August (Stand 2016) für den Staat arbeiten müssen und erst ab da für uns, wundert es mich nicht, dass viele diesen Weg suchen. Mein Verständnis haben sie!
Das stimmt. Soll ja solche geben wo auch Nachhilfeunterricht für Erwachsene anbieten.
läuft unter angewandter WeiterbildungNachhilfeunterricht in Sexualkunde und das in den Ferien![]()
läuft unter angewandter Weiterbildung
Nicht alle den einige lassen den Staat für sich arbeiten . Und der Staat sind wir alle .
Stimmt was Du da sagst, leider gibt's von diesen Profiteuren Jahr zu Jahr mehr. Da die wo arbeiten immer mehr dem Staat abliefern müssen, wundert es mich nicht das die eine oder andere Frau privat Sexdienste gegen Geld anbietet, um finanziell zu überleben.
Die werden wohl eher für Geld vögeln weil es sie erregt…in höheren Stellungen wie Juristin, Personalchefin
Wie machst Du das? Ich zahle inzwischen NegativzinsenDes ist g'scheit. I lass mei Geld auf da Bank oawatn. (arbeiten)![]()
Wie machst Du das? Ich zahle inzwischen Negativzinsen
Wie machst Du das? Ich zahle inzwischen Negativzinsen
Bei mir ist es so.Und deswegen arbeitet es ja auch aber halt in die andere Richtung![]()
Das ist wahr. Mädels brauchen auch nie für den Urlaub zahlen. Die ziehen sich aus, machen die Beine breit und schon ist der Urlaub bezahlt. Naja, will mich ja nicht beschweren. Dafür arbeiten wir Männer ja, damit die schönen Mädels es gut haben.Ja die Mädels haben es da leichter wie wir.