- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
Magst wohl Recht haben?
Sicher sogar.
Höchsten er wäre ein Antonies mit sehr also richtig viel Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst wohl Recht haben?
Ich kanns mir denken da jeder geld braucht
Nur ich hätt noch nichts davon gemerkt
Wo findet man die damen??
Wo findet man die damen??
Alle Damen gehen wieder dem Nebenerwerb nach. Bekomme ständig überall Angebote Damen entgeltlich ficken zu dürfen.
mir bieten net so oft welche Geld an wie vor Corona. Die müssen jetzt a sparen
Fließbandarbeiterinnen![]()
Gibt nichts zu lachen. Von der Sekretärin über Pflegepersonal , Von Frauen in höheren Stellungen wie Juristin, Personalchefin bis hin zu Fliessbandarbeiterinnen , Hausfrauen ist Beruflich alles vertreten wo Sex gegen Geld im nicht Professionellen Gewerbe anbietet. Oftmals aus einer Not aus, weil das Geld fürs leben vom Job nicht reicht.
Dafür sind doch die Ehemänner erfunden worden.Oftmals aus einer Not aus, weil das Geld fürs leben vom Job nicht reicht.
Dafür sind doch die Ehemänner erfunden worden.
Mal davon abgesehen, was ist jetzt so geil daran Sex mit einer Frau zu haben, die sich nur aus Not prostituiert?
Muss ich das verstehen?Dafür sind doch die Ehefrauen erfunden worden.
Dann musst halt nur bei der einen bleiben.
Jeden seinen eigenen Spaß![]()
Muss ich das verstehen?![]()
Muss ich das verstehen?![]()
Stimmt da hast Du recht das jeder Geld braucht.
Überhaupt die Mädels die zum teil ja auch weniger verdienen und sich dennoch immer was hübsches leisten wollen.
Die meisten .Stimmt da hast Du recht das jeder Geld braucht
Stimmt, Lehrerinnen haben dazu auch viel zeit ,-)Gerade jetzt in der Ferienzeit finanziert sich so manche Dame die Ferien mit dem Sexgeld.
Wenn wir Alle bis Mitte August (Stand 2016) für den Staat arbeiten müssen und erst ab da für uns, wundert es mich nicht, dass viele diesen Weg suchen. Mein Verständnis haben sie!