Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

für geld kann man alles kaufen. jeder ist käuflich, es kommt nur auf die nötige summe an.

Ein Beispiel dafür statuierte der Reeder Aristoteles Onassis, der die berühmte Opernsängerin Maria Callas kaufte und später Jackie Kennedy, die Witwe des ermordeten amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy heiratete.

Onassis war aber auch eine imponierende Persönlichkeit. Du kannst nicht jedem Trottel von der Strasse eine Milliarde in die Tasche stecken und auf Aufriss schicken. Das funktioniert nicht. Meine These dazu: jede(r) hat genau so viel Vermögen wie er/sie verdient...

... und die entsprechenden Frauen dazu (im Positiven wie im Negativem) ;)

Habe mal einer aelteren Witwe desagt, Sie hat ueberlegt den reichen alten Mann geheiratet. Ueber 30 Jahre Unterschied.

Die Antwort war einmalig. Ich bin doch nicht bloed und gehe arbeiten.

Die Antwort war einmalig. Ich bin doch nicht bloed und gehe arbeiten.
Wenn das der Grund zur Heirat war.
Dann ist es harte Arbeit.
Mehr als in einem gewöhnlichen Broterwerb.
.....ist dann auch am End eine weitaus höhere Abfertigung nach Abzug der Bestattungskosten zu erwarten.

(da kannst net kündigen, egal wie oasch, denn dann ist alles weg ;))

Wenn das der Grund zur Heirat war.
Dann ist es harte Arbeit.
Mehr als in einem gewöhnlichen Broterwerb.
.....ist dann auch am End eine weitaus höhere Abfertigung nach Abzug der Bestattungskosten zu erwarten.

(da kannst net kündigen, egal wie oasch, denn dann ist alles weg ;))

Ja das ist dann ein Vollzeitjob täglich 24 Stunden sieben Tage die Woche :shame:

Zurück
Oben