O
Gast
(Gelöschter Account)
für geld kann man alles kaufen. jeder ist käuflich, es kommt nur auf die nötige summe an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Wenns eh soooo viele gibt, die sich zur Verfügung stellen?
für geld kann man alles kaufen. jeder ist käuflich, es kommt nur auf die nötige summe an.
also, ich kenne nur eine.Ja danach suchen musst Du schon selber.
ich glaube fast bei 100 prozent.Ich denke mal. Die Quote liegt bei 99%.
also, ich kenne nur eine.
ja, aber ich brauch tapetenwechsel, sprach die wirtin und macht sich in der dämmerung auf den weg..... mir geht s auch so.Eine reicht ja für den Anfang
ja, aber ich brauch tapetenwechsel, sprach die wirtin und macht sich in der dämmerung auf den weg..... mir geht s auch so.
Ja aber einmal fängt man klein an bis man sich einen Harem aufgebaut hat
Harem?? Denke oft fehlt das nötige Geld oder die Potenz um sich einen Harem zu leisten?
Ein Beispiel dafür statuierte der Reeder Aristoteles Onassis, der die berühmte Opernsängerin Maria Callas kaufte und später Jackie Kennedy, die Witwe des ermordeten amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy heiratete.jeder ist käuflich, es kommt nur auf die nötige summe an.
Ein Beispiel dafür statuierte der Reeder Aristoteles Onassis, der die berühmte Opernsängerin Maria Callas kaufte und später Jackie Kennedy, die Witwe des ermordeten amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy heiratete.
ja, wenn man wüsste wer und was alles schon gekauft wurde....Ein Beispiel dafür statuierte der Reeder Aristoteles Onassis, der die berühmte Opernsängerin Maria Callas kaufte und später Jackie Kennedy, die Witwe des ermordeten amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy heiratete.
ja, wenn man wüsste wer und was alles schon gekauft wurde....
Habe mal einer aelteren Witwe desagt, Sie hat ueberlegt den reichen alten Mann geheiratet. Ueber 30 Jahre Unterschied.
Die Antwort war einmalig. Ich bin doch nicht bloed und gehe arbeiten.
Wenn das der Grund zur Heirat war.Die Antwort war einmalig. Ich bin doch nicht bloed und gehe arbeiten.
Wenn das der Grund zur Heirat war.
Dann ist es harte Arbeit.
Mehr als in einem gewöhnlichen Broterwerb.
.....ist dann auch am End eine weitaus höhere Abfertigung nach Abzug der Bestattungskosten zu erwarten.
(da kannst net kündigen, egal wie oasch, denn dann ist alles weg )
Aber ein gut bezahlterJa das ist dann ein Vollzeitjob täglich 24 Stunden sieben Tage die Woche
Aber ein gut bezahlter