- Reaktionen
- 791
Verstehe ich, Geld ist Freiheit. Harte Arbeit + wenig Geld wäre für mich die Hauptzutat für Suizid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe ich, Geld ist Freiheit. Harte Arbeit + wenig Geld wäre für mich die Hauptzutat für Suizid.
Vielleicht meldet sich eine interessante Lady per pn
Dann legt los Ladies
Hier gibt es nur mittelmäßige Damen.Vielleicht meldet sich eine interessante Lady per pn
Hier gibt es nur mittelmäßige Damen.
Ja, so ein schwarzer knielanger Bleistiftrock, eine weiße Bluse die etwas knapp ums Dekolleté geschnitten ist, schwarzen Pumps, schwarze Strümpfe, hochgestecktes Haar/Dutt, das kann schon was.Täusche Dich nicht.
Ich kenne Sekretärinnen da kannst Du Dir alle Finger ablecken alleine wie aufreizend die ins Büro kommen.
Und nein ich meine nicht die Mauerblümchen die in Jean Hose Sportschuhe und Socken ins Büro kommen.
Gut das sind meist nur die Sachbearbeiterinnen.
Ihr solltet alle aufhören Punsch oder Glühwein zu trinken
Glaubt ihr wirklich das euch nur eine Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen anschreibt
In der praktischen Umsetzung zu Ende gedacht wäre da die Menschheit schon längst ausgestorben.
Wenigstens kann man die praktische Umsetzung für sich selbst durchführen, weniger Menschen wären sowieso von Vorteil.
Das europäische Modell ist nicht zukunftsfit! Entweder wir bekommen südamerikanische Verhältnisse oder man probierts (vorher) mit dem System DDR2.0. Vor allem Länder, wo "Leistung" ein Schimpfwort und "rechts" ist, haben keine Zukunft. Schau Dir die demografische Entwicklung in Europa an. Das wird nix mehr!
Luxus ist ,Aufwendungen oder Ausstattungen, welche weit über den durchschnittlichen Lebensstandard hinausgehen und nicht Lebensnotwendig sind.Jetzt kommt noch die Frage was für Luxusartikel gekauft werden?
Was ist Luxus überhaupt in der heutigen Zeit?