Immer mehr Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen bieten Sex gegen Geld um Luxus Artikel zu kaufen.

Hier gibt es nur mittelmäßige Damen.

Täusche Dich nicht.
Ich kenne Sekretärinnen da kannst Du Dir alle Finger ablecken alleine wie aufreizend die ins Büro kommen.
Und nein ich meine nicht die Mauerblümchen die in Jean Hose Sportschuhe und Socken ins Büro kommen.
Gut das sind meist nur die Sachbearbeiterinnen.

Täusche Dich nicht.
Ich kenne Sekretärinnen da kannst Du Dir alle Finger ablecken alleine wie aufreizend die ins Büro kommen.
Und nein ich meine nicht die Mauerblümchen die in Jean Hose Sportschuhe und Socken ins Büro kommen.
Gut das sind meist nur die Sachbearbeiterinnen.
Ja, so ein schwarzer knielanger Bleistiftrock, eine weiße Bluse die etwas knapp ums Dekolleté geschnitten ist, schwarzen Pumps, schwarze Strümpfe, hochgestecktes Haar/Dutt, das kann schon was.

Ihr solltet alle aufhören Punsch oder Glühwein zu trinken:kopfklatsch:
Glaubt ihr wirklich das euch nur eine Sekretärinnen, Pflegehelferinnen, Fließbandarbeiterinnen anschreibt

Wenigstens kann man die praktische Umsetzung für sich selbst durchführen, weniger Menschen wären sowieso von Vorteil. ;)

Das europäische Modell ist nicht zukunftsfit! Entweder wir bekommen südamerikanische Verhältnisse oder man probierts (vorher) mit dem System DDR2.0. Vor allem Länder, wo "Leistung" ein Schimpfwort und "rechts" ist, haben keine Zukunft. Schau Dir die demografische Entwicklung in Europa an. Das wird nix mehr!

Das europäische Modell ist nicht zukunftsfit! Entweder wir bekommen südamerikanische Verhältnisse oder man probierts (vorher) mit dem System DDR2.0. Vor allem Länder, wo "Leistung" ein Schimpfwort und "rechts" ist, haben keine Zukunft. Schau Dir die demografische Entwicklung in Europa an. Das wird nix mehr!

Na danke, ich brauche keinen Sozialismus, bin selbstständig und kann meine Leistung selbst steuern.

Also wie ist das?
Zeit = Geld :lehrer:
Kein Geld = keine Zeit:schulterzuck:
Man der Glühmost ist nicht zu verachten,
Dafür habe Zeit, also kann ich ihn mir leisten:hurra:

Jetzt kommt noch die Frage was für Luxusartikel gekauft werden?:schulterzuck:
Was ist Luxus überhaupt in der heutigen Zeit?:schulterzuck:

Immer mehr Pensionisten bieten Sex an, ohne das sie Geld verlangen, und sie brauchen auch keine Luxusartikel. :nono::winke:
Sondern nur weil sie viel Freizeit haben und es Spaß macht.:lehrer:

Zurück
Oben