- Reaktionen
- 51.078
- Checks
- 48
Du hast den Dialog wohl nicht sinnerfassend gelesen ?bitte studiere etwas die Verteidigungsdoktrien der Schweiz und danach lass nicht mehr so einen Furz, wie oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast den Dialog wohl nicht sinnerfassend gelesen ?bitte studiere etwas die Verteidigungsdoktrien der Schweiz und danach lass nicht mehr so einen Furz, wie oben.
Ist das so schwer zu verstehen? Die aufgezählten Kriege zeigten allzu deutlich, dass das nach dem 2.WK vielbeschworene "nie wieder" nichts Wert war, und Kriege jederzeit ausbrechen können, wenn zumindest ein Kriegsherr das will. Insofern wurden die Eidgenossen in der Wertschätzung ihrer Armee immer wieder bestätigt. Und der Erfolg gibt ihnen ja recht, über 500 Jahre ohne Krieg, soweit ich weiß.Sei mir nicht böse, aber das ist Schwachsinn in Reinkultur.
Du willst allen Ernstes behaupten die Schweiz wäre nicht zb in Vietnam einmarschiert weil ihr so abschreckend seid?
Bitte bleib beim Gedichte schreiben.
Ist das so schwer zu verstehen? Die aufgezählten Kriege zeigten allzu deutlich, dass das nach dem 2.WK vielbeschworene "nie wieder" nichts Wert war, und Kriege jederzeit ausbrechen können, wenn zumindest ein Kriegsherr das will. Insofern wurden die Eidgenossen in der Wertschätzung ihrer Armee immer wieder bestätigt. Und der Erfolg gibt ihnen ja recht, über 500 Jahre ohne Krieg, soweit ich weiß.
Auch wenn 2 Jahre Militärdienst natürlich a Wahnsinn sind.
Jössas..gibts das EF schon lange!
Du willst allen Ernstes behaupten die Schweiz wäre nicht zb in Vietnam einmarschiert weil ihr so abschreckend seid?
Du verstehst nicht, was ich sagen wollte: Mit dem Zweiten Weltkrieg war die Welt leider noch nicht befriedet. Deshalb waren und sind weiterhin Armeen zum Selbstschutz nötig. Auch in der Schweiz. Denn sie geniesst die am Wiener Kongress vor 205 Jahren anerkannte Grundlage für eine souveräne, föderalistische und neutrale Schweiz. Sie verpflichtete sich damals, ihr Staatsgebiet eigenständig zu veteidigen und sich ncht in fremde Händel einzumischen.bitte studiere etwas die Verteidigungsdoktrien der Schweiz und danach lass nicht mehr so einen Furz, wie oben.
Du verstehst nicht, was ich sagen wollte: Mit dem Zweiten Weltkrieg war die Welt leider noch nicht befriedet. Deshalb waren und sind weiterhin Armeen zum Selbstschutz nötig. Auch in der Schweiz. Denn sie geniesst die am Wiener Kongress vor 205 Jahren anerkannte Grundlage für eine souveräne, föderalistische und neutrale Schweiz. Sie verpflichtete sich damals, ihr Staatsgebiet eigenständig zu veteidigen und sich ncht in fremde Händel einzumischen.
net böse sein, aber du bist daneben ..Du hast den Dialog wohl nicht sinnerfassend gelesen ?
Na wenn gerade DU das sagst....net böse sein, aber du bist daneben ..
Si tacuisses pilosophus mansisses, sagten schon die alten Römer.Na wenn gerade DU das sagst....
In einem gewissen Sinn ist die Schweiz seit 1863 fast an jedem Krieg beteiligt dank dem damals von Schweizern (Henry Dunant, Noblpreis für den Frieden 1901) gegründeten Roten Kreuz (das Emblem ist das reziproke Schweizerkreuz), dessen Seerspitze bis heute das Internationale Komitee des Roten Kreuzes ist. Sowhl das IKRK als auh die internaionale Rotkreuzgesellschaft haben ihre Sitz in Genf.....und da hat die Schweiz überall mitgekämpft ?
Wäre mir neu.
Umpf.....Si tacuisses pilosophus mansisses, sagten schon die alten Römer.
Si tacuisses pilosophus mansisses, sagten schon die alten Römer.
für dich eh klar.Umpf.....
Für uns würde ja keine anständige Frau bezahlen.Die Mädels prostituieren sich, die Buben streiten derweil! Frage beantwortet
Ich denke mir nur , " Sie sind Jung, lieben Sex, und brauchen das Geld". Und es gibt sicherlich auch einige Studenten, welche als Callboys arbeiten oder gerne arbeiten würden.In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
gehört zur AllgemeinbildungWahrlich beeindruckend deine Bildung
ich seh das dann als unterstützungund brauchen das Geld".
und da hilft MANN dann gerneder Großteil von den Studenten, rackert sich meistens bei Miesbezahlten Jobs ab.