Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein! Denn wir glaubten nach dem Zweiten Weltkrieg an den Nutzen unserer Armee. Zudem waren neu 1949 der Indochina-Krieg, der im Vietnam-Krieg seine Fortsetzung fand (bis 1975), 1950 der Korea-Krieg (bis 1953) und 1954 der Algerienkrieg (bis 1962) ausgebrochen.
....und da hat die Schweiz überall mitgekämpft ?
Wäre mir neu.

Nein! Denn wir glaubten nach dem Zweiten Weltkrieg an den Nutzen unserer Armee. Zudem waren neu 1949 der Indochina-Krieg, der im Vietnam-Krieg seine Fortsetzung fand (bis 1975), 1950 der Korea-Krieg (bis 1953) und 1954 der Algerienkrieg (bis 1962) ausgebrochen.

Du hast sie als Fremdenlegionär alle alleine ausgefochten?

Für die ist es schnell verdientes Geld und wenn sie in der Lage sind gelegentlich eine Ekelgrenze zu überwinden ist es um so besser..

Du kennst dich mit Steuern in Rumänien aus. Das ist gut. Wie hoch sind dort die Steuern im Nebenjob? Wenn ich das lese frage ich mich, ob der Schreiber noch alle Tassen im Schrank hat
a) ich sprachen nicht von Rumänien - sondern D oder A, b) Prostitution ist in Rumänien gesetzlich verboten, aber dennoch sehr häufig. c) dort in diesem Entwicklungs- und Korruptionsland läuft alles anders.

halte ich für ein Gerücht das mit den Studentinnen.

… und so kannst du es bis heute fortsetzen

… und so kannst du es bis heute fortsetzen
Zum Glück nicht ganz so schlimm wie damals, weil
- das Nuklearwaffenarsenal verringert wurde,
- die Sowjetunion zerbrochen ist,
- die Kolonialvölker die Unabhägigkiet erreicht haben,
- die UNO einen guten Einflus ausübt,
- sich langsam die Einsicht durchsetzt, dass seit über 100 Jahren Kriege nur Verluste und Elend bringen.

Weil sie über eine verhältnismässig grosse dissuasive Armee verfügte, musste sie nicht kämpfen - nach dem Prinzip "Si vis pacem, para bellum" (Wenn Du den Fieden erhaten willst, musst Du auf den Krieg vorbereitet sein.
https://www.travelgay.com/linz-gay-bars-clubs/
Sei mir nicht böse, aber das ist Schwachsinn in Reinkultur.
Du willst allen Ernstes behaupten die Schweiz wäre nicht zb in Vietnam einmarschiert weil ihr so abschreckend seid?

Bitte bleib beim Gedichte schreiben.

Zum Glück nicht ganz so schlimm wie damals, weil
- das Nuklearwaffenarsenal verringert wurde,
- die Sowjetunion zerbrochen ist,
- die Kolonialvölker die Unabhägigkiet erreicht haben,
- die UNO einen guten Einflus ausübt,
- sich langsam die Einsicht durchsetzt, dass seit über 100 Jahren Kriege nur Verluste und Elend bringen.
na es geht hurtig kriegerisch weiter in der ganzen Welt. Die Waffenindustrie blüht.....

Sei mir nicht böse, aber das ist Schwachsinn in Reinkultur.
Du willst allen Ernstes behaupten die Schweiz wäre nicht zb in Vietnam einmarschiert weil ihr so abschreckend seid?

Bitte bleib beim Gedichte schreiben.
bitte studiere etwas die Verteidigungsdoktrien der Schweiz und danach lass nicht mehr so einen Furz, wie oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben