Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt`s auch Vorlieben was die Studienrichtung betrifft oder ist das Euch wurst? :fies:

Wenn ich da mal für mich reden darf: Eine zukünftige Oberstufen-Lehrerin stünde bei mir vermehrt hoch im Kurs.

Vielleicht wäre auch Anwältin oder so was nicht schlecht. Oder irgendwas halt, wo man eine große Abteilung leitet. Wurscht ob Privatwirtschaft oder Verwaltung.

Wenn ich da mal für mich reden darf: Eine zukünftige Oberstufen-Lehrerin stünde bei mir vermehrt hoch im Kurs.

Vielleicht wäre auch Anwältin oder so was nicht schlecht. Oder irgendwas halt, wo man eine große Abteilung leitet. Wurscht ob Privatwirtschaft oder Verwaltung.

Mir wäre eine Studentin aus meinem Fachbereich recht. Also z. B. eine Mathematikerin, mit der ich Kurven diskutieren kann vor dem Schnackseln ;)

Vielleicht hattest Du nur Lehrer im Mathe Unterricht?
Wer weiss was bei einer Lehrerin rausgekommen wäre??

Berechtigte Frage.

Würde selber gerne wieder einmal bei einer attraktiven Lehrerin Unterricht genießen. Und das eben dann auch mit Anderem verbinden (anders als in der Schule).

Hätte dann aber lieber ein Sprachen-Fach als Mathematik...

Berechtigte Frage.

Würde selber gerne wieder einmal bei einer attraktiven Lehrerin Unterricht genießen. Und das eben dann auch mit Anderem verbinden (anders als in der Schule).

Hätte dann aber lieber ein Sprachen-Fach als Mathematik...

Ja Unterricht bräuchte ich keinen mehr in meinen Alter lernt man ja e nix mehr.
Aber über das andere mit einer attraktiven Lehrerin lässt sich reden :giggle:

jz bin ich fast fertig mim studieren und hab mich immer noch nicht prostituiert.
Sagt das nun etwas über mich aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben