Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... :unsure: na net wirkli ;) ...owa von deinen Büdln her gesehen :cool: ises eigentlich schod drum ..... :lalala: :undweg:
och da kann ich nur danke sagen :mrgreen:
Ja. Du hattest es nicht nötig. :rofl:
stimmt wohl. :D
In Zeiten wie diesen erwarte ich mir eine
notgedrungene Ausweitung dieses Geschäftsbereiches.

Von der alleinerziehenden Supermarkt-Regalschichterin bis zur Mag. d.b.B leiden alle an klammen Kassen.

o_O
dazu gibts eh auch schon einen thread hab ich gesehen
Es gibt sehr heiße Studentinnen, Kompliment zu den toll gemachten Fotos. Da gibt es sicher Kommilitonen, die nicht abgeneigt sind dich und deinen Body näher kennen zu lernen ;-)
dankeschön!
Naja ich such mir die ja dann im endeffekt immernoch selber aus ;)
Ja.....
Du hast immer genuh geld gehabt
Got sei dank 😉
das würd ich jz nicht gerade sagen, aber verhungert bin ich auch noch nicht
:rofl: der war gut
:lehrer: Der Oberlehrer in mir sagt, nur weil etwas vermehrt auftritt, ist es noch lange kein Trend!
Man sagt doch auch, ausnahmen bestätigen die regel

Auch Designerklamotten, neue Handy, mehrfache Clubbesuche im Monat werden erblasen.
Ein Schulfreund von mir hat solcherart dauernd knapp volljährige Mädels im Bett.
''Knapp'' 😂
Kleid, Heals, Schminke... Dann sehen die meisten wie 20 aus.
Ich selber, hab letztes wieder mal mit einer weit jüngeren geflirtet 😅
Wo ich mir denke, du siehst doch... Ich sehe locker aus wie 30 😂 Ich habe noch mein Moral, drauf bin ich stolz.
Einigen Männern macht es nichts aus, eine 15 jährige mitzunehmen ...

''Knapp'' 😂
Kleid, Heals, Schminke... Dann sehen die meisten wie 20 aus.
Ich selber, hab letztes wieder mal mit einer weit jüngeren geflirtet 😅
Wo ich mir denke, du siehst doch... Ich sehe locker aus wie 30 😂 Ich habe noch mein Moral, drauf bin ich stolz.
Einigen Männern macht es nichts aus, eine 15 jährige mitzunehmen ...

Er ist extrem vorsichtig und lässt sich AMTLICHEN Ausweis zeigen, bevor gevögelt wird.

Aus den von dir genannten Gründen.

Er ist extrem vorsichtig und lässt sich AMTLICHEN Ausweis zeigen, bevor gevögelt wird.

Aus den von dir genannten Gründen.
Ich frage nie nach dem Alter, es ist mir ehrlich gesagt egal. Ob sie 4 Jahre älter oder jünger ist... Hauptsache Sympathisch und Crazy das Mädel 😂
Mittlerweile erkenne ich schon die jüngeren, da frage ich doch nach...
Erinnere mich an eine, die war auch echt jung... Die war echt überrascht, das ich sie abgewiesen hab xD...
''Woa du bist der erste der nichts von mir will''

Mir wäre eine Studentin aus meinem Fachbereich recht. Also z. B. eine Mathematikerin, mit der ich Kurven diskutieren kann vor dem Schnackseln ;)
Ich wäre da eher bei den Vektoren, wollen wir nicht wissen wohin sich optimalerweise die Kraft gewisser Körperteile bewegt? Gerne können wir auch über die Skalare von gewissen Volumen und Energien plaudern...

Ich wäre da eher bei den Vektoren, wollen wir nicht wissen wohin sich optimalerweise die Kraft gewisser Körperteile bewegt? Gerne können wir auch über die Skalare von gewissen Volumen und Energien plaudern...
ich kenn‘ mich voll nicht aus 🤔
Anschauungsunterricht bitte 😇
am besten mit Experimenten und Versuchsanordnung 🤓🧐🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben