Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jz bin ich fast fertig mim studieren und hab mich immer noch nicht prostituiert.
Sagt das nun etwas über mich aus?

Sagen wir einmal so: Es unterscheidet Dich von den Studentinnen, die sich prostituieren. Und die das hoffentlich freiwillig tun. Die, die das aus Not tun, will ich bewußt hier herausklammern.

Denen (also den aus purer Lust und Überzeugung prostituierenden Studentinnen) würde ich großen Mut attestieren. Leider: Wer wagt, kann sehr oft auch verlieren. Den guten Ruf, das Ansehen...damit womöglich seine ganze Zukunft...

Weil leider Prostitution oder das Sexworker-Wesen noch immer sehr stark einen anrüchigen Touch hat. Und die Aufgeschlossenheit dafür bei den meisten Menschen eher zu wünschen übrig läßt.

Umso mehr bewundere ich die Frauen, die es trotzdem machen. Ich persönlich.

Sagen wir einmal so: Es unterscheidet Dich von den Studentinnen, die sich prostituieren. Und die das hoffentlich freiwillig tun. Die, die das aus Not tun, will ich bewußt hier herausklammern.

Denen (also den aus purer Lust und Überzeugung prostituierenden Studentinnen) würde ich großen Mut attestieren. Leider: Wer wagt, kann sehr oft auch verlieren. Den guten Ruf, das Ansehen...damit womöglich seine ganze Zukunft...

Weil leider Prostitution oder das Sexworker-Wesen noch immer sehr stark einen anrüchigen Touch hat. Und die Aufgeschlossenheit dafür bei den meisten Menschen eher zu wünschen übrig läßt.

Umso mehr bewundere ich die Frauen, die es trotzdem machen. Ich persönlich.

Und die uns damit das muss man ja auch mal ehrlich gestehen uns damit sehr viel Freude bereiten.

Oder lieber doch klassische Student*innen Jobs angenommen?
Ich bin jedenfalls auch durchs Studium gekommen ohne wortwörtlich meinen Arsch zu verkaufen, halt immer nebenbei was gearbeitet 😅
Genau so is es. Krass dass alle gleich an reiche Eltern denken. Das wäre schön.
Aber nein es gibt auch Studenten die anständig ihr Geld verdienen. Sich eher den arsch aufreissen als zu verkaufen 😂

Und, hast eine Studentin dort zum Sexeln kennengelernt?

Interessante Frage. Und auch, ob dort auch Sonderwünsche erfüllt werden, die in die Richtung Wickel- und Rollenspiele gehen. Wäre dann für mich was. :)

Normal stehe ich ja mehr auf ältere Frauen. Und Studentinnen sind naturgemäß eher ein wenig jünger. Aber bei einer jungen Lady mit bereits stark ausgeprägten weiblichen Rundungen um die Leibesmitte herum, die fetischmäßig auf meiner Ebene liegt, würde ich eine Ausnahme machen und zugreifen.

Wenn die Eltern dann ihrem Treiben auch noch aufgeschlossen gegenüber stehen würden, wäre es dann so richtig gut.

Habe eben eine Medizinstudentin gehabt. 20 Jahre jung. Hat gut meinen blanken Schwanz geblasen und war geiler Sex. Naja, bis das Studium beendet ist, muss sie sicher noch viele schwänze Blasen.

Ich kannte vor Jahren eine junge Lehrerin aus Golling die wirklich extrem Naturgeil war. Wir waren zu vier Jungs und die hatte eine Freundin dabei. 600 € geteilt durch 4 . Schnäppchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben