- Reaktionen
- 21.468
- Checks
- 1
ich kenn‘ mich voll nicht aus
Anschauungsunterricht bitte
am besten mit Experimenten und Versuchsanordnung
Mit Versuchskaninchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenn‘ mich voll nicht aus
Anschauungsunterricht bitte
am besten mit Experimenten und Versuchsanordnung
jz bin ich fast fertig mim studieren und hab mich immer noch nicht prostituiert.
Sagt das nun etwas über mich aus?
Sagen wir einmal so: Es unterscheidet Dich von den Studentinnen, die sich prostituieren. Und die das hoffentlich freiwillig tun. Die, die das aus Not tun, will ich bewußt hier herausklammern.
Denen (also den aus purer Lust und Überzeugung prostituierenden Studentinnen) würde ich großen Mut attestieren. Leider: Wer wagt, kann sehr oft auch verlieren. Den guten Ruf, das Ansehen...damit womöglich seine ganze Zukunft...
Weil leider Prostitution oder das Sexworker-Wesen noch immer sehr stark einen anrüchigen Touch hat. Und die Aufgeschlossenheit dafür bei den meisten Menschen eher zu wünschen übrig läßt.
Umso mehr bewundere ich die Frauen, die es trotzdem machen. Ich persönlich.
Genau so is es. Krass dass alle gleich an reiche Eltern denken. Das wäre schön.Oder lieber doch klassische Student*innen Jobs angenommen?
Ich bin jedenfalls auch durchs Studium gekommen ohne wortwörtlich meinen Arsch zu verkaufen, halt immer nebenbei was gearbeitet
dann doch lieber nur privat den Arsch unanständig hinhaltenGenau so is es. Krass dass alle gleich an reiche Eltern denken. Das wäre schön.
Aber nein es gibt auch Studenten die anständig ihr Geld verdienen. Sich eher den arsch aufreissen als zu verkaufen
dann doch lieber nur privat den Arsch unanständig hinhalten
Und, hast eine Studentin dort zum Sexeln kennengelernt?
Kommt drauf an wie viel du ihr gegeben hastHabe eben eine Medizinstudentin gehabt. 20 Jahre jung. Hat gut meinen blanken Schwanz geblasen und war geiler Sex. Naja, bis das Studium beendet ist, muss sie sicher noch viele schwänze Blasen.
Kommt drauf an wie viel du ihr gegeben hast
es gab irgendwo ein Thread und da ist diese Seite My Sugar Daddy aufgekommen, aber Vorsicht, es sind sehr viele Fake-Profile unterwegs.Wäre mal interessant wo sich die rum treiben und zu finden sind
Danke für die Info,es gab irgendwo ein Thread und da ist diese Seite My Sugar Daddy aufgekommen, aber Vorsicht, es sind sehr viele Fake-Profile unterwegs.
Ich kannte vor Jahren eine junge Lehrerin aus Golling die wirklich extrem Naturgeil war. Wir waren zu vier Jungs und die hatte eine Freundin dabei. 600 € geteilt durch 4 . Schnäppchen
Die hat Euch Schnarchnasen aber ordentlich über den Tisch gezogen!
Den Zeitraum musst dann aber auch durch 4 dividieren!Kommt immer darauf an wie lange der Zeitraum war.
Den Zeitraum musst dann aber auch durch 4 dividieren!
Würde ich jetzt nicht so sagen.
War ja ein zweites Mädel dabei und ein Mädel kann locker zwei Männer unterhalten