G
Gast
(Gelöschter Account)
Leider nicht, hast einen TippHast Du keine Beziehungen zu einer Uni. Mund zu Mund Propaganda ist die beste Werbung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht, hast einen TippHast Du keine Beziehungen zu einer Uni. Mund zu Mund Propaganda ist die beste Werbung.
Mundpropaganda im Uni Umfeld läuft da natürlich diskret ab, Insider wissen und Insider Tipps.Ich schätze, die studierenden Mädchen werden das Thema ihrer Prostitution eher diskret angehen, als daß sie sich auf eine Mundpropaganda einlassen. Zumal im Umfeld der Uni...
Ja leider ist es schwierig wenn zu finden.Mundpropaganda im Uni Umfeld läuft da natürlich diskret ab, Insider wissen und Insider Tipps.
..studenten machen das auch kenne sogar jemanden persönlich.. finde daran nichts verwerfliches!
Ich freu mich auch aufs Wochenende, besonders wenn die Studentin vorbeikommt.Der und die eine macht es als Arbeit und die anderen als Lust und Spaß.
Beispiel ich freue mich auf das Wochenende das ich wieder in Garten was machen kann und der Gärtner krampft es jetzt schon zusammen wenn er auf den Montag denkt das er wieder Arbeiten muss
Ich freu mich auch aufs Wochenende, besonders wenn die Studentin vorbeikommt.
Ist die junge alte Studentin.Wieso hast eine "neue"
Ist die junge alte Studentin.
Ja kennt wer eine bitte pn.
Glaub nicht, dass ihm eine PN "Ja, ich kenne eine" viel bringt.Und ? Hast PN gekriegt oder hat sich sogar eine Studentin bei Dir gemeldet?
Ist die junge alte Studentin.
Glaub nicht, dass ihm eine PN "Ja, ich kenne eine" viel bringt.
Zur OrientierungJung, alt und Studentin?
Klingt irgendwie interessant...
Da sind für mich so einige attraktive Kombinationen denkbar.
Zur Orientierung
Mit jung, alte Studentin ist eine junge Studentin gemeint wo ich schon paar Jahre kenne.
Zur Orientierung
Mit jung, alte Studentin ist eine junge Studentin gemeint wo ich schon paar Jahre kenne.
Dann sag uns, an was Du gedacht hast?Hab eigentlich an etwas Anderes gedacht. Bestreite aber nicht, daß die besagte Studentin ihre Qualitäten hat (auf ihre Weise).